Beiträge von Marquis

    Wenn du nur an dich denkst, dann mag die Rechnung aufgehen, aber wenn du einen Restfunken Anstand besitzt, dann würdest du wissen, dass die 30 Euro-Nummern fast schon entwürdigend für die Frauen sind. Die Damen müssen am Tag etwa 180 Euro machen, damit die Ausgaben gedeckt sind und die Fußball-WM und der heiße Sommer haben nicht gerade dazu beigetragen, dass die Männer an den Türen Schlange stehen.


    Wenn du etwas mehr auf den Tisch legst, dann kannst du das auch andersherum sehen, nämlich was du der Dame erspart hast. Wenn ich ihr 210 Euro dalasse, dann erlöse ich sie nicht nur von dem Druck, das am Ende des Tages die Kasse stimmt, sondern ich erspare ihr auch 7(!) 30-er-Nummern mit Cheap-Charlies. Mal abgesehen davon, dass du dich dafür selbst gut fühlen kannst, wird dir Gewiss auch ihr Dank gewiss sein.


    Astro: 100430 als Einstieg? Was ist aus dem Astro geworden, der gleich mit 150 in die Vollen ging? ;)

    Also was mich betrifft, ich glaube, ich habe jede meinerFavoritinnen hier im Forum bereits über den Klee gelobt und damit meineSchuldigkeit getan. Wer sich zu meiner Nummer 1 aufgeschwungen hat, behalte ichallerdings für mich, denn jede Frau, die ich hier besungen habe, hat esverdient, dass man(n) ihr einen Besuch abstattet ;)

    Ich schließe mich Heinz-Peter an. Es ist schade, dass die Demotivierungsversuche einiger Foristen bei dir und Heinzilein Früchte getragen haben. Ohne euch geht dem Forum irgendwie die Puste aus :|

    Das ist in der Tat ein interessantes Thema :D


    Ich selbst habe in den letzten Monaten etwas die Lust auf neue Entdeckungen verloren und war überwiegend bei 4 meiner Favoritinnen und dort dann jeweils für längere Zeit. Seit gut 5 Wochen hat sich das dann quasi sogar auf eine reduziert, bei der ich dann insgesamt wohl an die 13 Stunden verbracht habe. So schön es auch ist eine gefunden zu haben, mit der die Chemie stimmt: so (halb im Spaß, halb im Ernst) geäußerte Sätze wie "Du darfst nur zu anderen, wenn ich im Urlaub bin" lassen darauf schließen, dass sich die chemischen Voraussetzungen auch schnell wieder ändern werden, sobald die Besuchsfrequenz bei ihr wieder nachlassen sollte. Aber so ist das halt in diesem flüchtigen Geschäft: auf der einen Seite stehen wir, mit dem Geld, den dicken Eiern (und evt. auch guten Vorsätzen) und auf der anderen warten die mehr oder minder großen Verlockungen am Wegesrand, die es auf unser Geld abgesehen haben. Unsere Mittel sind begrenzt und wir können es nicht jeder recht machen (auch wenn wir es gerne würden), am Ende muss jede Dame zusehen, dass sie sich selbst über Wasser halten kann.


    Es wird immer dann schwierig, wenn wir anfangen den Damen Versprechungen zu machen, denn früher oder später verstricken wir uns darin. Wenn dir eine Frau, die du bei einem früheren Besuch mit Respekt und gutem Geld für ihre Dienste belohnt hast, mangelnde Treue vorwirft, dann würde ich das immer als einen Versuch der Manipulation werten und wenn sie dich sogar noch durch eine schlechtere Dienstleistung "bestraft", dann hast du beim nächsten EP-Besuch halt eine Tür weniger, bei der dich Gewissensbisse plagen könnten.

    Du hast recht, Peter. Meine etwas unbedachten Worte könnten dazu geführt haben, dass die gute Ayla einige komische (An-)Fragen bekommen hat. Das war nicht beabsichtigt. Wer über Gewalt gegen Frauen phantasiert, der sollte ohnehin zum Psychiater und nicht in den EP!

    Ich habe (gottseidank) zwar nur die sanfte Ayla kennenlernen dürfen, aber was Andy da berichtet klingt für mich plausibel, denn aus dem, was sie mir erzählt hatte, konnte ich schließen, dass sie sowohl körperlich einstecken als auch austeilen kann (und mag). Ich finde solche Gewaltgelüste zwar etwas verstörend, aber wenn ihr schon dabei seid, dann übertreibt es nicht und brecht ihr nicht wieder ne Rippe X/

    Na, Katalja hat sich in der Pause eine kleine metallische Dekoration gegönnt. Wo bliebe denn die Entdeckungslust, wenn ich hier gleich alles verrate? Für nen 30er lässt sie euch bestimmt mal gucken ;)

    Nach meiner Erfahrung lassen sich 9 von 10 Frauen (meist gegen Aufpreis) läcken. Ob das auch für die Füße gilt, keine Ahnung, aber da es nicht gerade Intimzonen sind, solltest du da wohl wenig Widerstand erwarten können.


    ich kann dir Katharina C315 aus eigener Erfahrung empfehlen. Sie ist gerne dominant und mag es, wenn man sie mit der zunge gekonnt verwöhnt.

    ...hmmm, das war noch so was, wieso ich mit Katherina nicht wirklich warm werden wollte. Kurz nach dem angefangen hatte, kam die Order, dass ich einhalten sollte, sonst würde sie schon kommen. Sie meinte, dass sie mehr auf "Saugen" steht, also saugte ich sie zum Höhepunkt, was ich befremdlich fand und mir wenig Spaß bereitete. Da war mein Ansatz wohl nicht gekonnt genug ;) Muss aber sagen, dass die Mehrheit der Frauen sich sehr, sehr lobend über meine oralen Befriedungskünste äußert und man schmeckt ja auch, ob es einer Frau gefällt oder nicht. Gut, manchmal schieße ich etwas über das Ziel hinaus und die Frau bezahlt mit Scheidenkrämpfen :D


    Katalja hingegen ist in dieser Hinsicht eindeutig klasse. Hatte sie vor kurzem noch mal für ne Stunde beehrt und konnte sie schön lange durchlecken. Alles schön zugänglich bei ihr und sie geht gut mit. Solltest aber keine Angst vor Intimpiercings haben.

    Ach, ist sie bei dir auch so frech gewesen? Wir sollten ihr mal den netten Hintern versohlen :P :D

    Das mit der Auserwählten klappt oftmals nicht, aber viel Erfolg!


    Die Entspannung ist eher die Zeit zwischen den aktionsreicheren Phasen und von letzteren gibt es, wie Legio bereits erwähnt hat, meistens 2. Überleg dir aber mal, ob du deiner Auserwählten nicht lieber eine langsamere Nummer über die komplette Distanz vorschlägst. Die oben erwähnte Adriana, macht das ganz ausgezeichnet und hat mir 2 der besten Paysex-Stunden beschert, die ich bisher hatte. Kannst dich ihr ganz überlassen und wirst dabei fürstlich verwöhnt, während sie allmählich die sexuelle Spannung erhöht bis es zum Ende dann richtig wild wird. Diese passiv/sanfte Gangart ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber bei mir trifft das genau den richtigen Nerv :D


    Noch ein Wort zu Katharina. Im Forum gibt es viele positive Berichte zu ihr und ich fand ihren Service in der Tat gut, da gibt es nichts zu klagen, aber dennoch ist mir die halbe Stunde mit ihr eher negativ in Erinnerung geblieben. Was mir gegen den Strich ging, war dieser Fake-Dirty-Talk: kaum im Raum..."Ich bin so geil"...gucke ihr ins Gesicht und denke "Alles klar". In dem Tenor ging es dann weiter und es wollte bis zum Schluss einfach keine Atmosphäre, die über die Besenkammer hinausgehen würde, zwischen uns aufkommen. Aber gut, andere scheint das weniger zu stören.

    Ja, war vor kurzem und bei ihr und kann sie weiterempfehlen. Schön groß und viel dran (WYSIWYG), war ziemlich locker drauf und ihr Service für 80 war besser als das, was der Durchschnitt so bietet. Sofern du dich benehmen kannst, bereitet sie dir eine schöne Zeit.

    Uh, das ist bitter. Bei mir heißt sowas inzwischen ne "Rumänische halbe Stunde". Geld kassieren und den Freier dann möglichst schnell wieder loswerden. Ganz raffiniert sind auch die, welche die ausgemachten Programmpunkte im 2-Minuten-Takt runterspulen wollen, nur damit man ihr am Ende nicht vorwerfen kann, sich nicht an die Abmachung gehalten zu haben. Anscheinend hat sie bei dir nicht mal das zustande gebracht.


    Ein Mädel, das aus freien Stücken in diesem Gewerbe tätig wird, sollte eigentlich wissen, dass man sich schnell einen schlechten Ruf "erarbeiten" kann, der schlecht fürs künftige Geschäft ist. Manch eine scheint (durch die schnell verdienten Scheine) auch wirklich nicht mehr zu begreifen, dass ein Hunderter ne ganze Stange Geld ist und beim Freier auch nicht auf den Bäumen wächst. Zeigt mir eine Dame nicht, dass sie für den Hunderter eine angemessene Leistung erbringt, spare ich mir sowohl das Trinkgeld als auch jeglichen weiteren Besuch. Soll sie doch zusehen, wie sie sich mit der Einstellung über Wasser hält, oder besser noch: uns allen (und sich selbst) nen Gefallen tun und sich nen anderen Job suchen.


    Na wie dem auch sei, auch von mir danke für die Warnung - solange keine positiveren Berichte zu der Dame die Runde mache, werde ich ihre Zimmertür vorerst meiden.

    Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, das sieht jetzt alles sehr gefällig und aufgeräumt aus :thumbup:


    Auch das mit den Favoriten ist klasse (gab es wahrscheinlich auch im alten Design, hatte ich aber wohl übersehen), aber ich hätte gern gewusst, ob ich auch eine Mail erhalte, sobald eine meiner Favoritinnen wieder im Park ist? Wenn dem so ist, vermisse ich eine Suchfunktion, denn einige meiner hochgeschätzten Damen genießen gerade ihren Urlaub. Zudem Frage ich mich, ob die Kommentare (btw. müsste es nicht "Schreib einEN Kommentar" heißen?) die man auf den Profilen hinterlassen kann, für jeden sichtbar sind, oder nur für mich?


    Bei der Damenübersicht (und auch der Vorschau für die kommende Woche) würde ich Länderflaggen ganz hilfreich finden, denn so muss ich erst aufs Profil wechseln und dort die Info in den Profildaten (die leider einheitlich formatiert sind) suchen. Der Dienstleistungsbereich (hurra!) ist leider auch etwas unübersichtlich geraten (eine Liste oder rechteckige "Tags" wären da die bessere Wahl gewesen) und auf die letzte Dienstleistung folgt immer ein Komma, so als ob der Text beschnitten wäre. Da es einige Kunden gibt, die auf bestimmte Dienstleistungen fixiert sind, wäre es künftig auch hilfreich, wenn diese klickbar wären und man eine Übersicht erhält, welche der aktuellen Damen diese im Angebot hat. Man könnte das sogar noch etwas weiterdenken und Dienstleistungen "watchen", so dass man eine Benachrichtigung erhält sobald eine Dame verfügbar wird, die diese im Programm führt.


    Ansonsten vermisse ich nur noch die Info von wann bis wann die Dame im Haus sein wird, aber ich kann verstehen, wenn ihr euch bei der Masse an Mädels die Einpflegerei nicht antun wollt.

    Sorry für das Reaktivieren dieses Uralt-Threads, aber Joy hat mich mit ihrem Service heute so überzeugt, dass ich nicht umhinkomme, hier auch ein paar lobende Worte beizusteuern.


    Meine erste Begegnung mit Joy war recht kurz, da sie mir sagte, dass sie kein Läcken im Angebot hat, was ein No-Go für mich war. Seitdem bin ich bei meinen EP-Besuchen mehrmals an ihrem Zimmer vorbeigestiefelt und dachte mir immer "Schade, schade", wenn ich ihren knackigen Thaikörper auf dem Bett liegen sah. Heute ging es mir ähnlich, aber kaum war ich vorbei, machte ich wieder kehrt, denn mir kam der Gedanke "Warum nicht ne 100er Nummer mit GV und Massage?". Sie war dem Angebot nicht abgeneigt, also trat ich bei ihr ein.


    Beim Waschen und Entkleiden, merkte ich, dass sie eher ein zurückhaltender Typ ist und nicht viel sagt, aber zum Ende hin taute sie dann doch noch auf und es kam ein Gespräch in Gang. Der erste Akt in ihrem Verwöhnprogramm begann mit B!asen, gefolgt von einem heißen Ritt. Nachdem wir die Positionen tauschten, durfte ich sie dann bearbeiten, bis ich es schließlich nicht mehr an mir halten konnte.


    Nachdem das Gummi abgestreift war, holte sie Babyöl hervor und läutete mit der Massage den zweiten Akt ein. Das Massieren war sehr variantenreich und angenehm, aber das schönste war, dass es wesentlich länger ging als ich vermutet hatte. Als sie fertig war, hatten wir die 30 Minuten-Marke schon überschritten und deshalb war ich etwas perplex als sie dann sagte "Warte kurz, ich wasche mir schnell die Hände".


    Sie kam wieder zu mir ins Bett und streckte mir ihre wunderbaren Brüste zum Läcken entgegen und läute mit dem Aufziehen eines weiteren Gummis den (unerwarteten) 3.Akt ein. Ich wusste zwar, dass das nichts geben würde, aber nahm die Einladung an. Wieder B!asen, Von-Hinten-Nehmen, Missio und ein Handjob, wo sie noch mal alles gab. Als ich das Gefühl hatte, schon eine Stunde ihrer Zeit beansprucht zu haben, versicherte ich ihr, dass ich auch ohne das 2.Finale ein wunderbares Erlebnis mit ihr hatte und legte ihr dann nach dem Duschen als Beweis noch einen 50er in die Hand, so dass sie vor der Verabschiedung noch ein paar nette Worte für mich übrig hatte.


    Die Zeit mit Joy ist buchstäblich eine Freude und festigt meine hohe Meinung von den Dienstleisterinnen aus Asien und Lateinamerika. Das Kontrastprogramm dazu habe ich mit den meisten der 10 Rumäninnen, die ich bislang probiert habe, erlebt...wobei ich noch erwähnen sollte, dass die wenigsten davon aus dem EP waren.

    Es gibt andere Laufhäuser in der Umgebung, wo die Mädels ihr Gos+NoGos im Service-Bereich schon im Internet preisgeben und ab und an ist mal eine dabei die "Gesichtsbesamung" im Programm führt. Sowas würde ich mir übrigens für den neuen Internetauftritt ebenfalls wünschen.

    Vielleicht geht es nur mir so, aber ich mich nervt es gerade total, dass ihr das EP-Logo im Forum neuerdings mit der Startseite der Website (statt wie früher dem Forum) verlinkt habt. Jetzt gehe ich in einen Forumsbeitrag und klicke (aus Gewohnheit) auf das EP-Logo um wieder auf die Startseite des Forums zu kommen und lande auf eurer Website, wo ich dann wieder auf "Forum" klicke, welches sich aus gutem Grund in einem neuem Tab öffnet ||


    Ich nehme an, das eure Intention darin lag, den Besuchern die über Suchmaschinen im Forum landen, den Weg auf die Website zu vereinfachen, denn alle Besucher, die über den normalen Weg ins Forum gelangen, haben ja die Website noch im anderen Tab offen. Das ist IMHO aber unnötig, weil ihr unter dem Logo schon einen fetten Link "ZUR EROSPARK HOMEPAGE" prangen habt.


    P.S.: und ja, ich könnte auch die Breadcrumbs zum Navigieren nutzen, oder den "Forum"-Link ganz rechts...aber ihr wisst wie das ist mit den schlechten Angewohnheiten ;)

    Keine Ahnung wie sie damals ausgesehen hat, aber der Körper war 1A in Schuss...die Brüste waren zwar getuned, aber ich fand die N!ppel der helle (eigentlich eher der dunkle) Wahnsinn.


    Sie sagte das sie nur Samstag und Sonntag da wäre und ich hatte leider vergessen zu fragen, ob wir sie künftig öfter im EP sehen werden. Soweit ich sie verstanden hatte, bereitet sie sich auf einen Deutschtest vor, der Voraussetzung ist, dass sie wie geplant in Deutschland neu durchstarten kann. Wenn das klappt. dann ist Chance wohl nicht schlecht, dass man sie hier irgendwo mal wieder antrifft.