Amy Zimmer C112

  • Ich war am Samstag im EP. Laut Homepage sollten eigentlich 44 Frauen da sein. Beim durchlaufen kam es mir aber nicht so vor, ein paar Zimmer waren nicht besetzt. Was mich beim durchlaufen mal wieder total genervt hat war, das manche Frauen einen unbedingt ins Zimmer bekommen wollen und aufdringlich werden. Man möchte eigentlich in ruhe durchlaufen, schauen und wenn man sich entschieden hat ins entsprechende Zimmer gehn. Aber das man teilweise schon ins Zimmer gezogen wird, sowas geht gar nicht! Das ist ein Grund für mich, gerade da nicht reinzugehn. Als ich dann das zweite mal bei Amy Zimmer C112 vorbeikam, bin ich zu ihr hin, da sie recht hübsch und nicht so aufdringlich war, wie manch andere Damen im Haus. Hab sie gefragt, ob sie auch Rollenspiele anbietet was sie bejat hat. Da ich das schon immer mal ausprobieren wollte, bin ich zu ihr rein. Manch andere Frauen wissen gar nicht, was Rollenspiele sind und dabei steht es bei ihren Dienstleistungen dabei, warum ist das so??? Nach hin und her Verhandeln und weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte haben wir uns geeinigt auf 150€ für 30 Minuten (ohne Sondersachen wie AV oder Franz. bei ihr). Ich finde es zwar ziemlich Überteuert, aber was macht man nicht alles in der Hoffnung Fantasien zu erleben.


    Nun zum Negativen erlebten mit Amy: Preis viel zu hoch, nur zwei Rollenspiele zur Auswahl, Reiterstellung hat sie abgelehnt (darf sie anscheinend laut ihrem Arzt nicht machen?), und wenn man nichts sagt, ist sie fast nur am Bla... und bei der Handarbeit. Scheint so, als ob sie so wenig Sex wie möglich haben möchte. Erst auf Anfrage gab es noch ein bisschen Sex dazu. Positives: Ist sehr hübsch! Sonstiges: Hat zu mir gesagt sie wäre 27, im Profil steht komischerweise 22 Jahre???


    Wen man die Bewertungen auf ihrem Profil anschaut sagt das genau das gleiche aus. Aussehn Top, Leistungen ein Flop...


    Ich hatte bisher nur eine Frau im EP mit der ich zu 1000% Zufrieden war und das war Sonja aus Polen. Leider ist sie nicht mehr in dem Gewerbe tätig und eine Vergleichbare Dame wie sie hab ich noch keine gefunden. Schade...

  • Das ist eine traurige Story und es tut mir leid für dich!
    Allerdings bin ich sehr froh über deinen Flop-Bericht, weil er mich bei meinen EP-Aktivitäten vor einer solchen "Ent-Täuschung" schützt.
    Davon lebt das Forum und es beruhigt mich so zu erfahren, dass die Bewertungen eine Aussagekraft haben.
    Wenn die Zahlen der Herzen bei Aussehen und Wiederholungsfaktor so weit auseinander liegen, dann ist es mein eigenes Risiko, wenn ich mich auf eine solche Dienstleisterin einlasse.
    Bezüglich der Altersangaben und der Herkunft habe ich mich vor Monaten erfolglos engagiert. Das ist vielen EP-Besuchern nicht wichtig. Das ist quasi künstlerische Freiheit und Werbe-Strategie.

  • Lieber Heinz-Peter, lieber Marquis. Danke für Eure Worte. Sie berühren mich.



    Jeder einzelne meiner 25 Berichte, die ich in sieben Monaten bis März geschrieben habe, ist ein Dank und ein Geschenk für das Girl. Deshalb schreibe ich nur das Positive. Für das Negative fühle ich mich nicht zuständig.
    Das mag für einzelne Leser unerträglich sein, dass ich vor allem für den Zauber mit einer Frau in den EP gehe und mich dort verwöhnen lasse. Wenn dies nicht gelingt - was im EP fast nie vorkommt - dann schreibe ich nicht darüber. Das Forum hat 6000 Mitglieder und ich werde mich nicht zum Maßstab für Qualität erheben.
    Ich schreibe in einer poetischen Weise über meine Erlebnisse, weil ich sie so empfinde und genau aus diesem Grund schreibe ich seit März nicht mehr.
    Es kann nicht sein, dass wenige Forum-Mitglieder wie die Geier über meine Berichte und noch mehr über die von Heinzilein herfallen und diese zerfleddern! Und damit leider nicht genug: Die damit verbundenen persönlichen Beleidigungen und Diskreditierungen lasse ich nicht mehr zu, indem ich keine Berichte mehr schreibe.


    Dass dieser ganze Forum-Wahnsinn vom März ohne einen Kommentar und ohne eine Maßnahme des Managements geschehen konnte, hat mir eine andere Realität vom Erospark vermittelt als ich sie bis dahin empfunden hatte.

  • Es kann nicht sein, dass wenige Forum-Mitglieder wie die Geier über meine Berichte und noch mehr über die von Heinzilein herfallen und diese zerfleddern! Und damit leider nicht genug: Die damit verbundenen persönlichen Beleidigungen und Diskreditierungen lasse ich nicht mehr zu, indem ich keine Berichte mehr schreibe.


    Dass dieser ganze Forum-Wahnsinn vom März ohne einen Kommentar und ohne eine Maßnahme des Managements geschehen konnte, hat mir eine andere Realität vom Erospark vermittelt als ich sie bis dahin empfunden hatte.


    Das hat mich auch sehr enttäuscht, da sonst das EP Team sehr bemüht ist und auch Regeln für das Forum aufgestellt hat.
    Bei mir ist auch der Eindruck entstanden, dass das EP Team mit der Situation überfordert war und jetzt sich einige etwas zurückhalten, wozu ich mich auch zähle.



    Somit haben die „gewonnen“, die dies Betrieben haben - ob das wohl im Sinne de EP und des bisher funktionierenden und informativen Forums ist?



    Gewonnen haben die, die das Betrieben haben und seitdem
    recht schweigsam sind im Forum, geschweige denn, das diese selbst sich
    die Mühe machen und einmal einen Bericht schreiben.



    Verloren haben alle - an erster Stelle das EP, an zweiter Stelle die Forumsleser / Besucher und dann ins Besondere die Damen, da die positiven Berichte / Empfehlungen deutlich nachgelassen haben seitdem.

  • Dann wollen wir uns doch auch mal zun der Sache äussern:


    Dass keine informativen Berichte von einigen wichtigen Forumteilnehmer mehr kommen ist natürlich sehr Schade.


    Ich bin kein Fan von zu viel Regulierungen. Dies schon allein dewegen weil es sich ja um ein sehr offenes Forum handelt.
    Das soll heisen wenn wir eine Mitglied wegen unpassenden Beiträgen sperren, kann Derjenige eine Minute später sich unter einem anderen Namen wieder anmelden und das Spiel von neuem beginnen.


    Daher war schon immer mein Motto wenn man sich nicht ärgert oder zumindest sich den Ärger nicht anmerken lässt wird es einem Stänkerer schnell langweilig.
    Natürlich erzähle ich hier nichts neues und es ist auch nicht immer einfach so zu handeln.


    Versucht es einfach beim nächsten mal auf eine Provokation mit einem :* zu antworten und Ihr erspart euch die Arbeit eines Kommentars und die Sache eskaliert nicht.



    Auf jeden Fall würden wir uns freuen, einige informative, mit viel Herzblut geschriebene Berichte lesen zu dürfen.


    Übrigens finden wir positive Berichte immer schöner und freuen uns auch darüber.


    Negative Berichte wenn sie objektiv und sachlich sind können dem Haus und damit den Gästen aber auch nützen.


    Bitte aber immer die Verhältnismässigkeit bewahren und bedenken, dass die Mädchen auch nur Menschen sind und evtl. wie jeder mal keine Lust haben. Dass der Gast in diesem Fall auch verärgert ist verstehen wir, Darum vielleicht erst am nächsten Tag den Bericht schreiben um den Ärger nicht in die Formulierungen zu stecken.


    Ich hoffe Ihr versteht meine Zurückhaltung bei der Zensur. Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Forumsleser lieber einen toll verfassten Erlebnisbericht lesen möchten, als wie drei Sätze substanzlose stänkerei.



    Hab anstatt Brille eine etwas grössere Schrift gewählt. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!