Beiträge von ChristianH.

    Ich war am Samstag im EP. Laut Homepage sollten eigentlich 44 Frauen da sein. Beim durchlaufen kam es mir aber nicht so vor, ein paar Zimmer waren nicht besetzt. Was mich beim durchlaufen mal wieder total genervt hat war, das manche Frauen einen unbedingt ins Zimmer bekommen wollen und aufdringlich werden. Man möchte eigentlich in ruhe durchlaufen, schauen und wenn man sich entschieden hat ins entsprechende Zimmer gehn. Aber das man teilweise schon ins Zimmer gezogen wird, sowas geht gar nicht! Das ist ein Grund für mich, gerade da nicht reinzugehn. Als ich dann das zweite mal bei Amy Zimmer C112 vorbeikam, bin ich zu ihr hin, da sie recht hübsch und nicht so aufdringlich war, wie manch andere Damen im Haus. Hab sie gefragt, ob sie auch Rollenspiele anbietet was sie bejat hat. Da ich das schon immer mal ausprobieren wollte, bin ich zu ihr rein. Manch andere Frauen wissen gar nicht, was Rollenspiele sind und dabei steht es bei ihren Dienstleistungen dabei, warum ist das so??? Nach hin und her Verhandeln und weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte haben wir uns geeinigt auf 150€ für 30 Minuten (ohne Sondersachen wie AV oder Franz. bei ihr). Ich finde es zwar ziemlich Überteuert, aber was macht man nicht alles in der Hoffnung Fantasien zu erleben.


    Nun zum Negativen erlebten mit Amy: Preis viel zu hoch, nur zwei Rollenspiele zur Auswahl, Reiterstellung hat sie abgelehnt (darf sie anscheinend laut ihrem Arzt nicht machen?), und wenn man nichts sagt, ist sie fast nur am Bla... und bei der Handarbeit. Scheint so, als ob sie so wenig Sex wie möglich haben möchte. Erst auf Anfrage gab es noch ein bisschen Sex dazu. Positives: Ist sehr hübsch! Sonstiges: Hat zu mir gesagt sie wäre 27, im Profil steht komischerweise 22 Jahre???


    Wen man die Bewertungen auf ihrem Profil anschaut sagt das genau das gleiche aus. Aussehn Top, Leistungen ein Flop...


    Ich hatte bisher nur eine Frau im EP mit der ich zu 1000% Zufrieden war und das war Sonja aus Polen. Leider ist sie nicht mehr in dem Gewerbe tätig und eine Vergleichbare Dame wie sie hab ich noch keine gefunden. Schade...

    Meine Traumfrau war Sonja auch im EP, ich habe auch gehört das sie nicht mehr in dem Gewerbe tätig ist. Wirklich schade...Sie war die beste Frau die ich bis jetzt angetroffen habe. Vermisse sie...

    wird die Sonja aus Polen wieder im EP anfangen, denn sie war eine lange zeit nicht mehr hier... ?

    Sonja war die hübscheste, netteste und beste Frau die meiner Meinung nach jemals im EP war. Keine Abzocke wie bei vielen anderen Frauen, auf Wünsche eingegangen und vor allem nicht auf die Uhr geguckt. Aber soviel ich weiß, ist sie nicht mehr in dem Gewerbe tätig und ist deshalb auch nicht mehr im EP anzutreffen...

    -Von Admin editiert-
    In Sindelfingen sagen die Frauen immer, mit AV würde 150€ kosten, das ist mir eindeutig zu teuer. Die Frauen allerdings sind allgemein in Sindelfingen am hübschesten und man hat die größte Auswahl, da können die andren Laufhäuser nicht mithalten! Ich gehe immer zu Sonja in Zimmer 209. Leider bietet sie kein AV, aber sie ist ne Granate mit tollem Service ;)

    Dann habe ich wohl leider bisher anscheinend immer Frauen erwischt, die einen nur schnell abfertigen wollen und einen schon vor ablauf der bezahlten Zeit loswerden möchten. Ich habe es leider sehr selten erlebt, das sich eine Frau mehr Zeit nimmt als bezahlt wird und die nicht dauernd auf die Uhr schaut das sie die Zeit nicht überzieht. Aber Sonja ist auf jeden fall Top und ein Besuch bei ihr ist "ganz ohne Zeitdruck" ;)

    Also alleine das Alica kein Foto von sich auf der Homepage hat, ist etwas komisch. Denn ich schaue mir bevor ich nach Sindelfingen fahre gerne die Mädels vorher durch. Allerdings finde ich schade das die Vorlieben der Mädels nicht im Profil stehn wie bei anderen Laufhäusern. Wäre eine Verbesserungsoption. Wie die ganzen anderen Mädels sind weiß ich nicht, aber wenn du nicht enttäuscht werden möchtest würde ich dir Sonja aus Zimmer 209 empfehlen. Seit einer weile gehe ich nur noch zu ihr weil sie die tollste Frau ist, dich ich bisher besucht habe. Und wenn du mit einer Dame so schlechte Erfahrungen gemacht hast würde ich das mal den Betreibern des Erosparks schreiben, denn schliesslich macht sie mit ihrem Verhalten schlechte Werbung. Ist natürlich nur schade, das man auch wenn die Dame einen so abfertigt das Geld los ist und nichts dafür bekommen hat. Ging mir aber leider auch schon so...

    War am Samstag nach längerem wieder mal im Erospark in Sindelfingen. Da ich bis jetzt die beste Erfahrung mit Sonja gemacht habe, wollte ich wieder zu ihr. Als ich vor ihrer Tür stand war sie leider zu. Aber mir ist klar, das Sonja sehr gefragt ist. Kurz etwas weitergelaufen und wieder zurück zu Zimmer 209 war die Tür wieder offen. Schon lungerten ein paar andere vor ihrer Tür herum und ich bin sofort rein zu ihr, bevor wieder belegt gewesen wäre :D
    Hab mich für 30 Minuten zu 80€ entschieden und es wie immer nicht bereut! Was neu war, das sie gleich zu anfang angefangen hat zu kuscheln, das hatten wir bisher noch nicht gemacht, aber ich fand es wirklich mega, sozusagen Girlfriendsex. Nach überzogenen 30 Minuten, kuscheln, megascharfem Französisch, viermaligem Stellungswechsel (bei vielen Frauen gibt es nur 2-3) waren wir beide total fertig aber Zufrieden und ich verließ Sonja mit einem lächeln im Gesicht und wie immer mit vollster Zufriedenheit. Sie ist wirklich eine Traumfrau, am liebsten würde ich sie sofort mit nach Hause nehmen! Ich hatte wirklich noch keine Frau die so toll wie Sonja ist. 1000%ige Weiterempfehlung!

    Ich war letzten Donnerstag im Erospark und hatte beim durchlaufen als erstes Sonja gesehn und war schon begeistert. Ich wollte aber erstmal durchlaufen und die andren Frauen ansehn, hab mich aber dann entschieden, zurück zu Sonja zu gehn. Tja, die Tür war zu. Aber ich wartete 10 Minuten und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Bisher die freundlichste Dame in dem Haus, Megahübsch, sie schaut nicht auf die Uhr wie viele andere Frauen und sie fragt nach wünschen und versucht diese so gut wie möglich zu erfüllen! Auf jedenfall sehr empfehlenswert und ich werde nächstes mal wieder zu ihr gehn ohne vorher die andren Damen anzuschauen ;)