Beiträge von Heinz-Peter

    Hallo,


    für das neue Jahr wäre es doch mal ein Ansatz hier im Forum den Status bezogen auf die Punkte / Aktivitäten neu zu strukturieren ... ob nun Profi, Anfänger, Fortgeschrittener, ...


    Zu Beginn wechsel der Status schnell, dann immer langsamer und ist von den Bezeichnungen auch etwas fragwürdig - vor allem führt es auch dazu, dass dieser User stört und Beiträge unterschiedlichster Qualität produziert werden, nur um den Status zu wechseln.


    Wäre doch mal eine einfache, schnelle und positive Veränderung / Weiterentwicklung ...

    Astro0807 das wäre sicherlich ein interessanter Prozess, ob eine vermeintiche Herkunftsangabe einer Prostituierten ein Qualitätsmerkmal bedeutet und dadurch ein Anspruch auf Schadenersatz besteht.
    Nicht falsch verstehen, wir wollen nicht prozessieren.


    Der Ansatz ist tatsächlich spannend - wobei dies wohl nicht erfolgreich sein würde - ausser die bewusste Täuschung ... aber ist bereits ein Vertagsverhältnis zu Stande gekommen auf dessen Basis man prozessieren könnte ...


    Schlussendlich hat alleine die Diskussion hier über ihr Agieren und die Täuschung ihr nicht gut getan.


    Die Mädels die ihre Herkunft verändern,verstehen das aber als eine Art Schauspiel, dass nun auch zur Verführung gehört.


    Einmal ist es ein Schauspiel, dann ist es Werbung ... schlussendlich ist es eine Täuschung, egal wie du es darstellst.


    Für mich bleibt es zweifelhaft, wie das EP hier agiert - wohlwissend, dass die durch das EP veröffentlichten Angaben falsch sind.


    Ich erinnere mich gut noch an deine Statements hier, dass den Damen gegenüber hier durch die Besucher Respekt entgegengebracht werden soll und du dazu aufrufst. Ist dies aber Respekt, wenn Damen hier in dieser Form bewusst täuschen? Hier muss das EP sich wohl doch einmal selbst überprüfen, dazu auch die Forumsregeln und eure anderen Regelungen. Bitte dann einfach so ehrlich sein und diese auch dem aktuellen Agieren des EP anpassen.


    Sorry, aber genau diese Diskussionen und Stellungnahmen werde ich weiterhin sehr kritisch betrachten und auch kommentieren. Vielleicht hilft es ja und ändert sich irgendwann mal etwas.
    PS: TS Anna und andere haben in einem anderen Forum das EP-Forum gewaltig "abgewatscht" - das ist keine gute Werbung für euch. Sie hat sich ja auch wohl bereits direkt an euch gewendet.

    Ekelhaft. Bitte nicht. Die Dinger haben im Erospark nichts verloren.
    Das widert mich und viele andere voll an .
    Die soll sich in einem Transen Laufhaus treffen und nicht hier


    @Ralf, das war von meiner Seite nur eine offen Frage an das EP-Team ohne jegliche Wertung.


    Ich verstehe da gerade die Reaktion nicht, denn die ist nicht angemessen in Bezug auf meine Post.

    Zum Glück habe ich am Telefon gefragt, ob sie wirklich aus Ägypten kommt und zum Glück war sie so ehrlich zu sagen, dass ihre Heimat Rumänien ist.

    immerhin war sie ehrlich am Telefon ... es ist halt immer das schon oft besprochene Thema, dass die Damen einerseits Ehrlichkeit, Anstand, etc. von den Gästen erwarten und auf der anderen Seite diese Ehrlichkeit (oft) auf der Strecke bleibt von deren Seite. Das EP Management fordert einerseits von den Gästen dies gegenüber den Damen ein und auf der anderen Seite ist das Verhalten der Damen als Freiberufler im Sinne des Marketing voll okay. Sei dies nun das Alter oder die Nationalität, ...


    Tatsächlich spannend, wo man die Grenze sieht oder wie die Nationalität dann auch ein Teil der begleitenden Phantasie bei so einem Besuch ist. Die Damen möchten bezwecken mit der Angabe der Nationalität ja auch etwas und verfolgen ein Ziel damit dann die Gäste neugierig zu machen, bzw. zu locken. Ägypten ist nun mal eine seltene Nation in der Branche, insofern ist es dann natürlich "eher" enttäuschend, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht. Am Besten dann doch gleich bei der Wahrheit bleiben von allen Seiten aus - egal ob im EP oder im realen Leben.

    Anna 487 auch an Dich vielen Dank.
    Du hast in unser Haus und ins Forum wieder etwas mehr Vielfalt gebracht.
    Dass es gewisse Ressentiments einiger Männer geben wird, war uns und vermutlich auch Dir klar.
    Wie mir scheint bleiben die Kritiken aber einigermassen über der Gürtellinie, aber das emfindet ja jeder anderst.

    das sieht wohl jeder etwas anders mit der "Gürtellinie"


    @Anna487 erlebt hier wohl auch gerade, wie einige sich im Forum austoben ... aber zum Glück ist das ja noch sehr Bescheiden im Verlgeich zu den angriffen gegen @Heinzilein und andere ... Leider keine gute Werbung für das EP, wenn man hier auch zukünftig Damen des dritten Geschlechts begrüßen möchte ...

    Also wie man sieht gibt es Interessenten und nicht ganz Abgeneigte.
    Also möchten wir das mit dem TS mal versuchen.
    Ab dem 05.11. hat sich der Transsexuelle angekündigt.


    Hallo Moni,


    wie lief denn nun das gemeinsame "Experiement" mit TSAnna?


    Wird es eine Wiederholung geben oder zukünftig öfters eine TS im EP anzutreffen sein?


    Wie sind hier eure Pläne?

    wenn man etwas google anfragt ....


    TS Anna ist auch in den entsprechenden Foren sehr aktiv und hat für sich ausgerufen, dass sie nur noch als Escort mit hochwertigem Angebot ihre Leistungen anbietet. ts-forum.com/index.php?thread/…ight=TS%2BAnna#post262916


    Der Kurzbesuch im EP ist für sie ein Experiment und wohl Ausnahme. So einfach mal an der Tür sie kennen zu lernen wird wohl eher schwierig, da sie wohl auch über die Nachfrage überrascht ist und bereits fleissig Termine macht und angekündigt hat, das die Tür eher verschlossen sein wird. ts-forum.com/index.php?thread/…ight=TS%2BAnna#post263039

    Eine kleine Umfrage für zwischendurch :)

    wenn man das Feedback der Umfrage mit dem eher klaren Nein und jetzt dem Feedback / Anrufe / Nachfragen liest, wenn jetzt die erste TS den EP besucht, dann scheint hier wohl im Hinblick auf die Wünsche der Gäste des EP eine Marktlücke doch da zu sein und große Nachfrage zu bestehen.