Besuche ohne Wiederkehr - die Flop Sex im Erospark?

  • Wenn der Besuch bei einem Girl oder einer Dame einmalig ist, die vergebenen Herzen in einer Beurteilungskatastrophe enden, dann entsteht im Verlaufe der Zeit ein krasses Missverhältnis zwischen Aussehen und Wiederholungsfaktor.
    Wenn zudem die niedrigen Zahlen bei Wiederholungsfaktor und Service / Preis / Leistung nahezu identisch sind, kann man dies als klaren Hinweis darauf verstehen, worauf man sich einlässt.


    Da allerdings zwei meiner Favoritinnen zu diesen Flop Sex gehören bin ich motiviert dem nachzuspüren und weitere SDL’s kennenzulernen, mit denen die Gäste / Kunden häufig nicht zufrieden sind.
    Platz 4-6 mit 5:2 = 40%: Christina aus Mexiko - eine meiner Liebsten im EP! Wenn sie mir eine Mail schreibt: „Bitte besuche mich“, dann bin ich noch in dieser Woche bei ihr!
    Platz 4-6 mit 5:2 = 40%: Nathalja aus Rumänien - für viele Monate mein Girlfriend im EP! Sie dient nicht mehr unserer Lust an diesem Ort.
    Platz 4-6 mit 5:2 = 40%: Helen aus Spanien - mit wunderschönen Bildern auf der Homepage, aber trotz monatelanger Tätigkeit noch keinem Bericht.
    Platz 3 mit 6:2 = 33%: Pon aus Vietnam - ein Kunstwerk aus Tatoos und Formen.
    Platz 2 mit 13:4 = 31%: Angela aus Spanien - ihre Fotos und Daten animieren mich sehr.
    Platz 1 mit 10:2 = 20%: Estrella aus Kolumbien - die trotz wohlwollendem Bericht von Heinzilein seit Monaten ihre Flop-Platzierung hält.


    Ich habe eben eine Stunde bei Estrella gebucht.
    Das Abenteuer kann beginnen.

  • Danke für dein Feedback :thumbup:
    Es gibt Vieles, was ich nicht verstehe ?(
    Dem spüre ich jetzt nach :D
    Ich schreibe einen Bericht über ein Girl - der wird über 1000mal gelesen - die Zahl der Herzen verändert sich nicht....
    Wunderbare, bildschöne Frauen, deren Service ich selbst geniessen konnte... arbeiten seit Monaten im EP... keine Herzen...
    Auf meiner aktuellen "Girls ohne Herzen" - Liste stehen 13 Namen. Um im EP zu überleben brauchen sie mindestens 6 Gäste / Kunden pro Tag!
    6000 Mitglieder hat das Forum und noch viel mehr Besucher hat der EP... keine Herzen!
    Das verstehe wer will? ?(

  • Platz 4-6 mit 5:2 = 40%: Helen aus Spanien - mit wunderschönen Bildern auf der Homepage, aber trotz monatelanger Tätigkeit noch keinem Bericht.

    Helen sieht gut aus und auch Menschlich kann man ihr nichts ankreiden, ihr Service ist für mich.... "Fair"
    Und dennoch habe ich ebenfalls Gewertet 1//0-0-0-//1-1-1



    Was man bedenken sollte....


    Um Helen mal als Beispiel zu nehmen: Meine Wertunge ist schon recht lang e her vermutlich als die recht neu im EP war ob sich zwischenzeitlich an ihrem "Serivce" etwas geändert hat?! I don´t know....
    Theoretisch kann sie in den letzten Monaten den besten Service im ganzen Umkreis Stuttgart anbieten die "alten" Wertungen bleiben bestehen es sei den jemand der nicht zufrieden war würde nochmals reingehen und seine Meinung ändern, aber wer geht schon mehrmals zur gleichen wenn der nicht zufrieden war bzw. es für ihn nicht gepasst hat?!
    Evtl .kommen so einige der Wertungen zustande.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja Astro, mal wieder super tolle Statistik.


    Anscheinend herrscht im EP Forum Mann geniesst und schweigt ... Schade. Da bin ich anderes gewohnt, aber man muss das so akzeptieren.


    Ich haenge nur einer Dame nach die ich leider letztes Mal einfach nicht mehr geschafft habe:


    Adriana 30/29

    und noch dazu eine Vollblut Latina. Ich hoffe sie ist naechstes Jahr noch da!

  • Obwohl ich bekennender Latina-Liebhaber bin, konnte mich Adriana überhaupt nicht begeistern. Mein Bericht über meinen Besuch bei ihr mündete in der Frage an die Adriana-Fans, was sie an Adriana so sehr schätzen und was ich falsch gemacht habe. Für mich ist eine Wiederholung bei ihr ausgeschlossen. Da fühlte ich mich vermutlich ähnlich wie Ralf.


    @ Astro:


    Also, ich hatte bei Estrella ein schlechtes Einstandserlebnis (mit Bericht darüber vor vielen Jahren), dann wollte ich mit größerer Investition und mehr Zeit ein besseres Erlebnis bewirken: Genau das Gegenteil trat ein. Mein dazu verfasster Bericht dürfte sie als zu den schlechtesten Service-Leisterinnen gehörig beschrieben haben.
    Ich habe mir aber Gedanken gemacht und meine Fehler analysiert und v. a. von Armensis gelernt und Estrella anders behandelt. Mit weniger finanziellem Einsatz, weniger Zeitbudget, keinerlei Erwartung, von ihr Gekauftes zu bekommen, sondern mit aufmerksamer Wertschätzung und Zuwendung habe ich sie und sie mich kennen- und schätzen gelernt. Inzwischen war ich ziemlich oft bei ihr und ich habe keinerlei Grund zu klagen, im Gegenteil. Auch das habe ich in Berichten angedeutet.


    @ Legio:


    Ich vermute, ich habe Estrella auch zunächst sehr wenige Herzchen gegeben. Vermutlich habe ich das aber später wieder geändert. Das werde ich jetzt aber nochmals kontrollieren und ggf. aktualisieren.


    Gruß, Heinzilein

  • @Astro und Heinzilein
    Ich hatte Estrella einmal besucht. Für 50 Euro gab es eine Nummer die ich nicht nochmal wiederholen wollte.
    Solange es Frauen im EP gibt die einen wesentlich besseren Service bieten sehe ich keinen Grund nochmal zu ihr zu gehen. Insofern kann ich die Bewertungen nachvollziehen.


    @Astro
    Die schlechte Bewertung von Christina kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

  • Also bei Adriana war ich schon mal vor einigen Jahren. Ich bin wirklich fast dabei eingeschlafen.


    Obwohl ich bekennender Latina-Liebhaber bin, konnte mich Adriana überhaupt nicht begeistern.

    Danke. Einfach interessant wie unterschiedlich Herzchen Abgabe und Erfahrungsberi8chte oft aussehen.


    Ich meine, das ist das tolle an einem Laufhaus, obwohl man seine Recherchen vorne weg machen kann und dann mit einer Topliste reingeht, kann man dann die Maedels ansprechen und einen gewissen Eindruck bekommen. Nicht immer wird dann der gewonne Eindruck auch hinter verschlossener Tuer bestaetigt, aber besser als sozusagen ungesehen und ungesprochen jemanden ins Hotel oder nach Hause kommen zu lassen.


    Zur "Christina aus Mexiko". Auch ich hatte sie auf meiner Liste, weil na ja da kenn ich mich ein bisschen aus mit den Maedels von dort, und so was von gelanweilt wie sie zu mir rueber kam, konnte ich es einfach nicht wagen. Aber freut mich wenn sie es fuer andere bringt.

  • und interessant, dass es bis heute keinen Bericht zu ihr im Forum gibt, obwohl sie zu den dauer-damen gehört


    Zu Angela gab es im alten Forum (also vor der Umstellung) einige Berichte, die sich so ziemlich mit einem Eindruck gedeckt haben:


    Angela ist ein netter Mensch mit einem hübschen Gesicht. Auch was ihre Diensleistung angeht, kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Zwei Dinge haben mich gestört und mich seither von einem Besuch abgehalten: zum einen hat sie sehr harte Silikonbrüste...ich mags da lieber zwei Nummern kleiner, aber dafür natürlich oder zumindest sehr gut gemacht. Zum anderen war die Atmosphäre sehr geschäftsmäßig...es kam einfach keine Stimmung auf, bei der man denken könnte man ist im Bett mit einer Freundin. Legio nannte den Service von Helen "fair"....das triffts ganz gut für meine Beurteilung von Angela.


    Noch was prinzipielles: die Vergabe der Herzen ist ja sehr subjektiv und es fließen unter anderem auch so Punkte ein wie "was erwarte/wünsche ich", welche Eindrücke von anderen Damen habe ich etc.. Daher gehen die Beurteilungen der Frauen auch auseinander. Ralf bezeichnete beispielsweise den Service von Adriana als einschläfernd...das stimmt, wenn man es eher aktiv und wild mag. Ich gehe manchmal sehr gerne zu Adriana, wenn ich es einfach sehr slowly und ruhig mag, wenn ich einfach nur die Augen schließen und genießen möchte. Ich könnte mir Adriana auch sehr gut als Tantra-Masseurin vorstellen. Welche Meinung ist jetzt die richtige? Beide...je nachdem was man sucht und wonach einem ist :)

  • @ Chris:


    "Welche Meinung ist jetzt die richtige? Beide...je nachdem was man sucht und wonach einem ist"


    Deine Bemerkungen (speziell betr. Adriana" ) sind sicher zutreffend. Die Erwartungen, die Wünsche und Vorstellungen der Kunden sind (glücklicherweise) ziemlich unterschiedlich. Und da es keine allgemeine "Norm" dafür gibt, fallen die (Be)Wertungen entsprechend ziemlich unterschiedlich aus. Hinzu kommt noch, das viele andere Faktoren eine Rolle spielen (können).



    Gruß, Heinzilein

  • Ja da hast du recht . Aber wenn ich dafür bezahle möchte ich was dafür haben . Die Damen sollten einfach mehr Elan zeigen sonst kommen die Herren nicht mehr . Ich selber hab 6 Damen die ich nur besuche und auf neue Damen lasse ich mich nicht mehr ein weil mit diesen Frauen bin ich sehr zufrieden und es paßt halt . Aber seit gut einem Jahr hab ich ein Top Frau am Start ( hier im Haus ) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!