Beiträge von Ralf

    was ich immer gerne mach um genau sowas zu vermeiden....einen 3er....mit meiner Stammdame und einer Dame meiner Wahl. Letztens hatte ich meine Stammdame und die Vanessa und ich kann auch bestätigen, dass sie (Vanessa) nicht die beste ist. Vanessa hat damals angefangen zu blasen und dann wollte ich sie zuerst nehmen. Sie wollte erst nicht, bis auch meine Stammdame sie aufforderte ihn bei Ihr (Vanessa) einzulochen. Danach ging meine Stammdame zu Werke und Vanessa kümmerte sich nicht wirklich um mich bis ich sie aufforderte bzw. sie an mich ran zog.

    Im übrigen hatte ich auch mit meiner Stammdame und Amy das vergnügen und meide seither auch Amy, da sie ähnlich getickt hat wie Vanessa....gemäss wie beim 3er so auch beim 1:1 Kampf ;)


    So teste ich dann immer mit einem 3er andere Damen und entweder ich besuch sie danach nochmal 1:1 oder ich lasse es doch sein.


    Bei Amy und Vanessa lasse ich es lieber sein :)

    Beide sind ekelhaft

    Hier wird eben über unterschiedlich Vorlieben geschrieben...Ralf, wenn dir das nicht passt bist du hier wohl fehl am Platze.

    Ich glaube wohl eher, dass kein Mensch wissen will, was Ralf denkt....

    Zieh doch an Kleid an und kauf dir eine Regenbogen Fahne

    Das ist ekelhaft du Dreck......

    Und auch für dich behalten ,warum. auch nicht ,habe mich gewundert dass keiner mehr schreibt.

    Ich verstehe deine Botschaft nicht . Schreibe bitte deutsche Sätze. Das wir dir folgen können

    Wie man in den Foren über Ema so liest naturgeil und Bombensex kann ich das bestätigen.


    Für mich auch derzeit die beste Stute im EP Stall ;).

    Da Stimme ich dir voll zu

    Emma Dalina Derya

    War schon einer bei Karla 2ten Stock ? Und kann dazu berichten

    Die Zeiten in denen der Erospark voll besetzt war sind schon lange vorbei. Ich habe von zwei Damen, die beide im Erospark sehr gut gebucht waren gehört das sie dort kein Zimmer mehr bekommen haben, weil andere Damen aus Neid bei der Hausleitung Terror gemacht haben.

    So beschleunigt man den Niedergang noch zusätzlich...

    Das ist doch bullshit

    Das Büro ist froh über jede Dame die im Haus ein checkt

    Stimmt doch gar nicht

    Wer waren die Frauen die kein Zimmer bekamen

    Zimmer waren immer frei ?

    Die gesamte Situation wie wir sie jetzt haben können wir Corona verdanken.

    Davor war die Welt noch inordnung. Zumindest hier im Park.

    Es ist eine Kette Reaktion.

    Vor Corona war alles besser . Egal was es war aber alles war besser und billiger

    ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus