• Die Zeiten in denen der Erospark voll besetzt war sind schon lange vorbei. Ich habe von zwei Damen, die beide im Erospark sehr gut gebucht waren gehört das sie dort kein Zimmer mehr bekommen haben, weil andere Damen aus Neid bei der Hausleitung Terror gemacht haben.

    So beschleunigt man den Niedergang noch zusätzlich...

  • Die Zeiten in denen der Erospark voll besetzt war sind schon lange vorbei. Ich habe von zwei Damen, die beide im Erospark sehr gut gebucht waren gehört das sie dort kein Zimmer mehr bekommen haben, weil andere Damen aus Neid bei der Hausleitung Terror gemacht haben.

    So beschleunigt man den Niedergang noch zusätzlich...

    Das ist doch bullshit

    Das Büro ist froh über jede Dame die im Haus ein checkt

  • Also ich finde die Lia sieht auch sehr sehr heiß aus und die Sahra ist auch mega heiß 🔥 🔥 🔥 🔥

    Aber konnte mich nicht Entscheiden

    Möchte halt mal was besonderes Erleben. Selbst bei Melissa schade hatte sie noch nicht gesehen aber die Tür war bis jetzt immer zu. Besetzt oder habe die falsche Zeit Erwischt

  • Das ist doch bullshit

    Das Büro ist froh über jede Dame die im Haus ein checkt

    Die Geschäftsführung (also das Büro) ist sicherlich froh um jede Dame im Haus. Wenn es aber durch Neid und persönliche Anfeindungen zu massiven Konflikte im Haus kommt, verzichten sie lieber auf eine Zimmermiete und haben dafür Ruhe. Ob das gerecht oder sinnvoll ist, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!