Beiträge von Manuel83

    Ist die Shakira diese Woche nicht in Eros hätte voll bock auf Sie wieder aber Katharina ist ja auch da mal achsuen ob ich am Donnerstag mittag mal vorbei schaue

    Ich finde es immer sehr schade wenn keine Bilder von den Personen drin ist aber muss sagen manche in Sindelfingen sind echt mega so wie Shakira sie hat keine mega großen aber auf jeden fall sehr schöne die Katharina zu ihr gehe ich auch sehr sehr gern die hat schöne große und sie ist lieb kann aber auch anders due strenge sein

    Ja das war diese geile Katharina zu ihr muss ich auf jeden Fall mal wieder besuchen ❤❤❤❤

    Eigentlich wollte ich letztes Wochenende am Freitag Abend bevor ich nach Heilbronn fahre Shakira besuchen aber war leider zu spät und sie war schon müde da konnte ich C 313 <3 einfach nicht wiederstehen mit ihre große brüste und wie sie mit mir spielte war mega geil und am Ende war es sehr entspannt. Denke an diese Nacht noch immer daran da es was für mich was neues war

    Vor paar Tagen wollte ich die geile Shakira wieder besuchen aber hatte Sie leider zu spät besucht ubd war schon sehr müde und ich konnte 313 nicht wieder stehen war mega geil vor allem liebe ich große Brüste und liebte es wie sie es mir zeigte wo es lang geht hat mir sehr gefallen

    Heute ging mir die shakira durch den Kopf Sie zu besuchen in Sindelfingen aber schaute Neugierig wer alles da ist und die Ellen von 314 die macht mich Ziemlich Neugierig mit ihre Öl Massage Programm

    Ich muss sagen die Nelly ist eine sehr freundliche Frau war heute zwar da aber irgendwie hatte ich keine Lust kann es nicht Erklären wahrscheinlich zuviel stress bei mir aber finde sie jetzt ganz ok so wie Shakira finde ich eine von meine Lieblinge aber selbst da hatte ich keine lust obwohl es mit ihr auch spaß macht

    Ich bin letztens an Lia vorbei gelaufen war aber vor paar Tagen her sie hat mega schöne Reize und sie geht mir durch den Kopf mal sie zu testen Melissa wollte ich auch mal sehen aber hatte leider immer Pech und die Tür war zu

    Also ich finde die Lia sieht auch sehr sehr heiß aus und die Sahra ist auch mega heiß 🔥 🔥 🔥 🔥

    Aber konnte mich nicht Entscheiden

    Möchte halt mal was besonderes Erleben. Selbst bei Melissa schade hatte sie noch nicht gesehen aber die Tür war bis jetzt immer zu. Besetzt oder habe die falsche Zeit Erwischt