Shakira würde ich dir Empfehlen ist eine ganz Liebe 💘 💘
Beiträge von Manuel83
-
-
Na neugierig würde mich das auch machen mit Özlem
-
Ich weiß nur das ich letztes mal was gelesen hatte das mit ihr 3 er geht
-
Ein 3 er ist immer was sehr schönes 👍
-
Katharina - erospark.de<Katharina im Erospark. Hallo, ich bin die exotische Lady Katharina. Ich komme aus Kuba. Ich lasse mir viel Zeit,um Dich mit meinem erotischen Körper und viel…www.erospark.de
Durch Maar habe ich Shakira kennen gelernt sie ist mega geil würde ich sehr empfehlen schöne body. Aber ich kann Katharina nicht wieder stehen und möchte sobald mein Geld wieder am 30 Kommt zu ihr ich liebe große brüste und das sie Dominante Art an Ich hat
-
Die Maar ist schon auch mega geil da hatte ich mal ein 3 er mit ihr war mega
-
Die Shakira wann kommt sie mal wieder ins Haus weiß das jemand zufällig? https://www.erospark.de/damen/shakira/3065
-
Genau diese Shakira aber wie das mit den link vormerken geht kenne ich mich nicht so aus
-
Ist die Shakira diese Woche nicht in Eros hätte voll bock auf Sie wieder aber Katharina ist ja auch da mal achsuen ob ich am Donnerstag mittag mal vorbei schaue
-
Ich finde es immer sehr schade wenn keine Bilder von den Personen drin ist aber muss sagen manche in Sindelfingen sind echt mega so wie Shakira sie hat keine mega großen aber auf jeden fall sehr schöne die Katharina zu ihr gehe ich auch sehr sehr gern die hat schöne große und sie ist lieb kann aber auch anders due strenge sein
-
Da habe ich selbst nochmal was dazu gelernt vielen lieben Dank
-
Eine sehr gute Frage da keine Nummer dran steht denke ich wird es schwierig sein
-
Die Amy sieht auch sehr gut aus
-
shakira ist eine meine Lieblinge die ich sehr gerne besuche gerade weil alles passt
-
Ja das war diese geile Katharina zu ihr muss ich auf jeden Fall mal wieder besuchen ❤❤❤❤
-
Eigentlich wollte ich letztes Wochenende am Freitag Abend bevor ich nach Heilbronn fahre Shakira besuchen aber war leider zu spät und sie war schon müde da konnte ich C 313 einfach nicht wiederstehen mit ihre große brüste und wie sie mit mir spielte war mega geil und am Ende war es sehr entspannt. Denke an diese Nacht noch immer daran da es was für mich was neues war
-
Vor paar Tagen wollte ich die geile Shakira wieder besuchen aber hatte Sie leider zu spät besucht ubd war schon sehr müde und ich konnte 313 nicht wieder stehen war mega geil vor allem liebe ich große Brüste und liebte es wie sie es mir zeigte wo es lang geht hat mir sehr gefallen
-
Sie macht mega guten Service
-
Heute schon bischen geil auf Shakira 312 😍😍😍 aber meine Neugier auf 313 ist auch mega Geil 😍😍😍😍😍
-
Gerade ein bißchen neugierig