• Hi,


    Für den ein oder anderen schwieriges Thema.


    Dennoch meine Frage:


    Hat hier jemand schon einmal NS oder KV bei einer Dame ausprobiert und kann mir die Erfahrungen berichten?


    Zudem vielleicht noch welche Dame es hier im Haus anbietet, wäre sehr hilfreich.



    Danke euch schonmal!



  • All diejenigen, für die das ein schwieriges Thema ist können sich ja einfach hier raushalte.

    NS wird im Erospark häufig angeboten und auch KV haben ein paar Damen im Angebot. Leider hab ich nur Erfahrungen mit Damen die zur Zeit nicht mehr im Erospark tätig sind.

  • All diejenigen, für die das ein schwieriges Thema ist können sich ja einfach hier raushalte.

    NS wird im Erospark häufig angeboten und auch KV haben ein paar Damen im Angebot. Leider hab ich nur Erfahrungen mit Damen die zur Zeit nicht mehr im Erospark tätig sind.

    Kot enthält Milliarden von Baterien und Viren und ich möchte mich nicht in einem derat kontaminierten Zimmer mit einer Dame vergnügen!


    Der EP hat hier bei einem so stark frequentierten Haus Hygienevorschriften einzuhalten und muss sowas meines Erachtens verbieten.


    Jeder soll seine Triebe ausleben, dann aber doch bitte sowas in speziellen Foren suchen und dies in privaten Stuben ausüben.

  • Kot enthält Milliarden von Baterien und Viren und ich möchte mich nicht in einem derat kontaminierten Zimmer mit einer Dame vergnügen!


    Der EP hat hier bei einem so stark frequentierten Haus Hygienevorschriften einzuhalten und muss sowas meines Erachtens verbieten.


    Jeder soll seine Triebe ausleben, dann aber doch bitte sowas in speziellen Foren suchen und dies in privaten Stuben ausüben.

    Das sieht die Geschäftsleitung des Erospark wohl anderes, da sowohl NS als auch KV von einigen Damen ganz offiziell angeboten wird. Und alles was im Haus angeboten wird, sollte hier im Forum auch Inhalt sein dürfen. Das ist ja der Sinn dieses Forums.

    Was Hygiene angeht ist der Erospark wirklich mehr als vorbildlich, ich wüsste nicht an welcher Stelle entsprechende Vorschriften nicht eingehalten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!