Niveau des EP erhöhen

  • Es wir viel gezetert/gemeckert/beklagt dass das Niveau des EPs gesunken ist.


    Ich kann das nicht beurteilen, weil ich leider viel zu selten "kommen" kann. Stehe aber kurz vor meinem nächsten Besuch


    ABER ich frage mich ob wir hier im Forum dazu beitragen können dass das Niveau wieder gefühlt dahin kommt wo wir die treuen Mitläufer es gerne hätten.


    Meine Meinung dazu ist einfach mehr Beiträge zu den besuchten Frauen ins Forum zu stellen.
    Guter Service wird belohnt weil mehr Besucher kommen und schlechter Service zeigt den Frauen, dass sie sich verbessern müssen oder eben ohne Kunden dastehen.


    Es ist nicht jedermanns Sache einen Bericht zu schreiben. Muss auch gar nicht sein, ich stelle ein neues Thema ins Forum:

    "Wem es schwer fällt, Berichte zu schreiben: Wen habt Ihr kürzlich gesehen?"

    mit der Bitte um einen einfachen Beitrag, wie z. B.


    War gerade bei XYZ (bitte LINKEN wenn es geht) und bin sehr zufrieden.

    ODER

    War gerade bei XYZ (bitte LINKEN wenn es geht) und bin (gar) nicht glücklich.


    Wer will kann noch ein paar Sätze hinzufügen.


    Wer noch andere Ideen hat, wie wir als Mitläufer helfen können das Niveau wieder auf das zu bringen wo wir es gerne hätten kann ja hier seine Meinung preisgeben.


    Der EP sollte wieder das sein was er mal war, die sauren Gurken müssen ausgemustert werden und die Edelsteine müssen sich im EP um die Zimmer reißen :)


    Auf gehts :D

  • Schön das du dir Gedanken dazu machst, was im Erospark schief läuft und wie man das verbessern könnte.

    Ich sehr es aber so, dass es nicht die Aufgabe der Gäste bzw. Forumsuser ist das Niveau des Haus bzw. der dort tätigen Damen zu erhöhen. Es ist die Aufgabe der Geschäftsführung dafür zu sorgen, dass gute Dienstleisterinen im Haus sind und schlechte schnellstmöglich wieder verschwinden. Berichte zu Damen imHaus gibt es hier genug (gute und schlechte).


  • Denke NICHT, dass man eine Niveau-Anhebung herbeischreiben kann.

    Ich kenne "Aufhörerinnen" etwas näher. Da gibts auch Mädels, die nicht nur dem Park, sondern Deutschland in der Summe den Rücken gekehrt haben.

    Alle drei, aber auch noch andere, die noch da sind, haben sich relativ gleichlautend ihrerseits über das fallende Niveau der Kundschaft, ganz besonders am Wochenende beklagt.

    Hat auch mit dem Jahr 2015 zu tun und der nächste Tsumami, der Europa überrollt ist ja grad in der Mache.

    Da kommen bei mir auch schon mal Überlegungen auf, meine Rente in RO oder BG zu "verbrauchen" und mich selbst zum Flüchtling zu machen.

    Mein Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland, nicht in dem Zustand, in dem es zur Zeit ist. Am Wochenende und abends meide ich den Park.

    Mehr möchte ich wirklich nicht mehr dazu sagen.

    Mit ein paar Beiträgen in diesem Tread werden wird das Niveau nicht mehr heben, geschweige denn die Preise senken.

    Letzeres wäre eventuell der Schlüssel dazu, ich weiß wie gesagt von vielen Gesprächen, dass ein Preis von 200 Euro extrem abschreckend ist und dass es Frauen im Park gibt, die bis in den vierstelligen Bereich Mietschulden haben oder hatten, weil zu wenig Kundschaft reinkommt.

    Genug gesagt.

  • Der Tsunami der Deutschland zur Zeit überrollt besteht vor allem aus Frauen und Kindern aus der Ukraine, die werden aber wahrscheinlich eher nicht am Wochenende im Erospark rumhängen.


    Glaubst du allen Ernstes das du in Rumänien oder Bulgarien ein besseres Leben führen würdest als in Deutschland? Wenn es dort so toll wäre wie du meinst würden doch die dortige Bevölkerung nicht in Scharen abwandern.


    Das Problem im Park sind die horrenden Mietpreise und die draus immer weiter steigenden Preise der Damen (und das bei leider sinkenden Niveau des Service).

    Daran könnte die Geschäftsleitung jederzeit etwas unternehmen, tut sie aber leider nicht.

  • Nein, ich dachte nicht an die Kriegsflüchtlinge aus UA.

    Eher aus Westasien und das was über das Mittelmeer schwappt.

    Und was jemand als besseres Leben interpretiert, ist individuell. Keine Ahnung obs mir in BG gefallen würde, ich werde das mal mit eine paar Kurztrips (Urlaub) ansehen in den nächsten 12 Monaten.

    Das Problem sind für mich vor allem das sinkende Niveau bei der Zimmerbesetzung und die Kombi von Preissteigerung und Servicereduzierung. Letzeres inbesonders.

    Und wenn der Irre im Kreml dann die finale Bombe fallen lässt, dann interessieren uns diese Themen eh nicht mehr.

    Unter anderem sitzt in Vaihingen das Eucom und das Africom, Luftlinie 8km. Das ist ein schnelles Ende, denn das wird eins der ersten Ziele sein.



  • Und wenn der Irre im Kreml dann die finale Bombe fallen lässt, dann interessieren uns diese Themen eh nicht mehr.

    Unter anderem sitzt in Vaihingen das Eucom und das Africom, Luftlinie 8km. Das ist ein schnelles Ende, denn das wird eins der ersten Ziele sein.

    Gerade aus diesem Grund würde ich empfehlen die noch vorhandenen Geldscheine im Erospark in schöne Erinnerungen zu "investieren".

    Mir ist dies erst vor kurzer Zeit wieder mal gelungen. Leider kann ich nicht darüber schreiben, da die Damen (es sind zwei die ich ab und zu besuche, wobei von den beiden zur Zeit nur eine da ist) es nicht wollen.


    der 15 Minuten Akt für 50 Euro muss verboten werden . Weil kurz nach 2-3 Minuten wollen die Frauen einfach fertig sein . Die 15 Minuten sind sehr weit weg

    Quatsch. Bei einem richtigen Mann wie mir (mit vielen Muskeln, gute Hygiene usw...) haben die Frauen einfach Respekt und behandeln mich wie es sein muss. Vor allem wissen die auch, dass bei schlechter oder viel zu kurzer Performance eine Wiederholung ganz sicher nicht stattfindet. Und über chronische Underperformer wird hier ja regelmäßig berichtet, so dass die mich sowieso immer nur am Zimmer vorbeilaufen sehen.

  • Da kommen bei mir auch schon mal Überlegungen auf, meine Rente in RO oder BG zu "verbrauchen" und mich selbst zum Flüchtling zu machen.


    Glaubst du allen Ernstes das du in Rumänien oder Bulgarien ein besseres Leben führen würdest als in Deutschland? Wenn es dort so toll wäre wie du meinst würden doch die dortige Bevölkerung nicht in Scharen abwandern.

    Der Unterschied ist, dass wenn man von Dt oder USA in ein solches Land geht, dann hat man die Kohle und kann wir ein König leben.


    Sehr viele meine USA Hobby Freunde haben die Schnauze voll von den überhöhten Preisen (>USD 400/Stunde, bzw >300/halbe) und wandern tatsächlich in genau diese Länder plus Tschechien ab, entweder für 3-6 Monate oder ganz.


    Die Frauen sind viel besser und wesentlich billiger zum haben.

    Also hat Renovatio genau die richtigen Länder gewählt die momentan in sind (für Europa zumindest).h


    Mein Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland, nicht in dem Zustand, in dem es zur Zeit ist. Am Wochenende und abends meide ich den Park.

    Schon lange nicht mehr und es ist für mich sogar auf den wenigen Trips unerträglich geworden.

    Leider gehen die USA langsam den selben Weg. Die einen sind zerstritten, die anderen wollen alle aufnehmen ...

    Klingt familiär?



    Leider habe ich es diesmal nicht in den EP geschafft, gebe auch zu, meine Motivation war gegen Null.

    Obwohl die Preise natürlich lachhaft gut sind gegenüber USA, wenn man mal das Hüterlie für alles akzeptiert.


    Deswegen kann ich jetzt den Service der Damen im EP auch nicht beurteilen. :(

  • on der USA kosten die Damen so ab 120 $ weiss nicht wie du auf 400 kommst Na ja.

    Das gibt es nicht mal mehr in Mexico. Ah, es gibt 120 fuer einen Quickie, das stimmt.


    Wo in USA findest du 120/Stunde, das habe ich nicht mal Anfang der 2000er gefunden, na ja vielleicht in Mississipi / Alabama, aber Mann hat seine Grenzen....

    In Zentral USA und Westen sicher nicht. Im Osten kenne ich mich nicht so aus.

  • Das gibt es nicht mal mehr in Mexico. Ah, es gibt 120 fuer einen Quickie, das stimmt.


    Wo in USA findest du 120/Stunde, das habe ich nicht mal Anfang der 2000er gefunden, na ja vielleicht in Mississipi / Alabama, aber Mann hat seine Grenzen....

    In Zentral USA und Westen sicher nicht. Im Osten kenne ich mich nicht so aus.

    Was haben die Preise in Alabama mit den Niveau des Erospark zu tuen? Das ist doch eigentlich Thema hier...

  • Was haben die Preise in Alabama mit den Niveau des Erospark zu tuen? Das ist doch eigentlich Thema hier...

    Die Preise in USA und anderen Ländern haben damit zu tun, dass ihr im EP entweder Schleuderpreise erhaltet (vs USA) oder zu viel zahlt (vs Ost-Europa).

    Das muss man verstehen, damit man die Diskussion auf die Qualität lenken kann, denn die Preise sind unheimlich schwer zu ändern, obwohl mit vereinter Mitläuferkraft lässt/ließe sich da was machen (haben wir in unserer US Hobby-Kommune schon ein paar mal exerziert und zumindest einige Vergünstigungen raus geschlagen (man hat dann halt einen Namen bei den Damen). Aber die Preise verändern sich immer nur nach oben.

    Wenn man das mal kapiert (und das werden die wenigsten hier in dem relativ kleinen Forum), dann kann man anfangen nach Qualität zu schauen, zu besuchen, zu promoten und die Gurken klar zu outen.

    Die kriegen dann kein Geschäft mehr, können die Miete nicht zahlen und bleiben weg. Das spricht sich herum in der Szene und die guten Damen wollen dann auch wieder in einem guten EP Haus arbeiten, wo exzellenter Service geschätzt und promotet wird (nicht nur immer an sich selber denken und für sich behalten.


    Macht natürlich mehr Arbeit als immer nur zu meckern. Aber funktioniert wunderbar in USA.

    Hatte gehofft hier auch etwas beitragen zu können, aber meckert weiter und kämpft alleine um die Juwelen, kostet ja nur Zeit und Geld.

  • Deine Theorie bzw. deinen Plan habe ich durchaus verstanden, aber halte ihn für völlig realitätsfern. Glaubst du allen Ernstes, dass die paar aktiven Forumsuser hier irgendetwas Wesentliches bewirken können?

    Hier im Forum über die aktuellen Entwicklungen im Haus zu schreiben ist kein Gemecker, sondern als klare Botschaft an die Geschäftsführung.

  • Deine Theorie bzw. deinen Plan habe ich durchaus verstanden, aber halte ihn für völlig realitätsfern. Glaubst du allen Ernstes, dass die paar aktiven Forumsuser hier irgendetwas Wesentliches bewirken können?

    Hier im Forum über die aktuellen Entwicklungen im Haus zu schreiben ist kein Gemecker, sondern als klare Botschaft an die Geschäftsführung.

    So ist es.

    Das Forum ist
    1. zu kleine = zu wenig aktive Schreiber
    2. wird es zensiert
    3. ist es dem Betreiber mittlerweile egal, wie eine Frau arbeitet, Hauptsache sie haben eine Mieterin.
    4. hat der Betreiber einer Mieterin eigentlich keine Vorgaben bezüglich Preis und Service zu machen.

    Auch in anderen Foren, deren Namen man nicht nennen darf, merkt man den Rückgang an Beiträgen und die Kommentare zu den Änderungen am Markt gibts da auch.
    Also höhere Preise bei fallendem Service.

    Der Kunde würde es ja noch ertragen, wenn der Service bleibt und nur die Preis steigen, aber beides, neee, da bin ich raus.

    Und was bei der Besetzung ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Das Publikum, das durchläuft.

    Hier könnte der Betreiber tatsächlich einwirken, aber keine Ahnung, ob die Pseudosecurity da sich rantraut.

    Von vielen meiner Faves die da waren, wurde die Qualität des Publikums bemängelt. Horden von ********, die nur blödmachen. Fachkräfte, die wir seit 2015 zur Hilfe haben. Und und und......
    Es gibt viele Mädels, die zu bestimmten Zeiten über Stunden die Türen zu machen, um Ruhe von solchen Deppen zu haben.

    Es gab ja an anderer Stelle mal Eintritt zu bezahlen, um die Qualtiät zu heben. Das kam auch nicht gut an.

    Dort hab ich aber erst am Samstag mitbekommen, dass zwei freundliche (wirklich freundlich) Mitarbeiter einen Betrunkenen direkt am Eingang abgewiesen haben mit einer für mich schon sehr beachtlichen Geduld.

    Im Park hab ich das noch nie gesehen, dass da auf die feixenden "Horden" eingewirkt worden wäre. Hin und wieder darf ein jung aussehender Läufer sein Alter nachweisen, aber das wars auch schon.

    Bei diesem Thema könnte der Betrieb einwirken und das würde auch die Qualität heben. Für mich gibt es auch Nogo-Zeiten, müsste nicht sein.

    Und wenn man mehr Berichte haben will im Sinne des Treadstarters, dann in einem anderem Forum, das mit B anfängt und mit sieben endet.

    Mal sehen, ob das hier dann auch wieder gelöscht wird. Bin gespannt.



  • ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus

  • ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus

    Das ist wirklich schade, aber ich kann dich voll und ganz vetstehen.

    Es ist wirklich bezeichende für das aktuelle Missmanagement, dass selbst so treue Gäste wie Ralf dem Haus den Rücken kehrt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!