Ich brauche eine Anleitung
Gerne, aber du schreibst es am Handy und ich am Laptop.
Deswegen koennte es schwer sein dass ich dir eine Anleitung gebe.
Ich versuche es in den naechsten Tagen mal, bin gerade ein bisschen mit anderen Sachen eingespannt.
Ich brauche eine Anleitung
Gerne, aber du schreibst es am Handy und ich am Laptop.
Deswegen koennte es schwer sein dass ich dir eine Anleitung gebe.
Ich versuche es in den naechsten Tagen mal, bin gerade ein bisschen mit anderen Sachen eingespannt.
LINKEN !!!! Sally
Ich sehe die Laura als lass dich verwoehnen und habe super guten GFS mit ihr, und nicht so sehr als eine Bumsmaschiene.
Traurig dass du als "Meister" immer noch nicht LINKST
Außerdem ist das die gleiche Morena?
Das denke ich ziemlich sicher auch ....
Linken !!!!
Shakira
Bis jetzt was das Kondom (oder auch mal 2 oder 3) fuer mich immer im Preis inbegriffen, aber es ist sicher eine gute Idee selber fuer den Schutz vorbereitet zu sein.
Normalerweise mache ich das auch, aber ehrlich gesagt, im EP war ich immer ohne unterwegs und habe es den DLs ueberlassen.
Also guter Punkt !
Ahh, Danke, dann hat sie Ihren Namen geaendert. Gut, weil sie ist jetzt die einzige Nikole
Kann leider keine "Nikole" finden. Ein Link waere gut.
Und es gab ca. 41 mal eine "Nicole" im EP .... bis jetzt.
Also um wen geht es?
Sehe jetzt erst, dass die Original Anfrage vom 9. Oktober 2013 war.
Tut mir leid, haette ich nicht darauf antworten sollen.
Da handelt es sich tatsaechlich um eine andere Ada aus Ungarn
ist das zwar unterhaltsam, aber trägt auch wenig bei.
Einfach lesen, schmunzeln, Kopf schütteln, und statt kommentieren, ignorieren oder am Besten was hilfreiches zum Thema beitragen.
Ist es dann diese Ada ?
Das ist natürlich mehr als schade. Ich habe das Glück die Handynummer von Laura zu haben, das heißt ich schreib ihr bevor ich losfahre und checke ab ob sie da ist und Zeit hat. Klappt wunderbar und jedes Mal aufs Neue wenn Laura die Türe öffnet geht die Sonne auf. So eine Bildschöne Frau unglaublich sexy
Genau, nur sehe ich sie leider aus geographischen Gruenden viel zu selten.
Laura ist einfach SPITZE
LINKEN !
Solche tollen Frauen verdienen es gelinkt zu werden:
LINKEN !!!