Beiträge von fun2cum

    Wie kann ich den die Linke einfügen

    Relativ einfach ueber das LINK Zeichen - schaut wie eine Kette aus, ist neben dem kleinen Lanschaftsbild oben in der Menu Zeite.

    Dann den Link von der Dame kopieren und einfuegen (von der EP Webseite), und den Namen schreiben.


    Dann sieht es so aus: Ema


    Hoffe es klappt (Der Meister Ralf hat's nie gecheckt 8o )

    ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus

    Lieber Ralf, das ist natürlich Schade, ABER ich frage mich auch wie lange du das wirklich aushaelst.

    Park nicht mehr besuchen

    UND

    im Forum nichts mehr schreiben


    In anderen Foren würden jetzt Wetten laufen wie lange du fern bleibst.


    Aus meiner Erfahrung steht die Erfolgsquote des Wegbleibens in Foren bei weniger als 10%


    Das Haus zu meiden ist leichter, da es viele Angebote in der Umgebung gibt ....


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und immer die richtigen und passenden SDLs.

    Nicht ganz, siehe Diskussion und Verbesserung hier:

    Für mich hat es diesmal leider nicht gepasst und ich werde mir wohl den Spaß in den überteuerten USA leisten müssen. Da wenigstens geht noch mehr ab.


    Danke an alle die Tipps gegeben haben, hoffe es nützt den anderen Mitläufern.

    So ist es leider bei fast allen Damen...

    Offensichtlich ein dummdreister Versuch Männer ins Haus zu locken, die auf jüngere Damen stehen. Echt traurig, dass der Erospark das nötig hat. .

    Ich finde der EP versucht wenigstens etwas mehr "Ehrlichkeit" in die ansonsten praktizierte und von allen bekannte Methodik der Damen zu bringen.

    Die automatische Erhöhung jedes Jahr ist auf jeden Fall ein guter Schritt. So sind die jetzt 21 jährigen wenigstens nicht mehr 23 in 10 Jahren.

    Was haben die Preise in Alabama mit den Niveau des Erospark zu tuen? Das ist doch eigentlich Thema hier...

    Die Preise in USA und anderen Ländern haben damit zu tun, dass ihr im EP entweder Schleuderpreise erhaltet (vs USA) oder zu viel zahlt (vs Ost-Europa).

    Das muss man verstehen, damit man die Diskussion auf die Qualität lenken kann, denn die Preise sind unheimlich schwer zu ändern, obwohl mit vereinter Mitläuferkraft lässt/ließe sich da was machen (haben wir in unserer US Hobby-Kommune schon ein paar mal exerziert und zumindest einige Vergünstigungen raus geschlagen (man hat dann halt einen Namen bei den Damen). Aber die Preise verändern sich immer nur nach oben.

    Wenn man das mal kapiert (und das werden die wenigsten hier in dem relativ kleinen Forum), dann kann man anfangen nach Qualität zu schauen, zu besuchen, zu promoten und die Gurken klar zu outen.

    Die kriegen dann kein Geschäft mehr, können die Miete nicht zahlen und bleiben weg. Das spricht sich herum in der Szene und die guten Damen wollen dann auch wieder in einem guten EP Haus arbeiten, wo exzellenter Service geschätzt und promotet wird (nicht nur immer an sich selber denken und für sich behalten.


    Macht natürlich mehr Arbeit als immer nur zu meckern. Aber funktioniert wunderbar in USA.

    Hatte gehofft hier auch etwas beitragen zu können, aber meckert weiter und kämpft alleine um die Juwelen, kostet ja nur Zeit und Geld.

    on der USA kosten die Damen so ab 120 $ weiss nicht wie du auf 400 kommst Na ja.

    Das gibt es nicht mal mehr in Mexico. Ah, es gibt 120 fuer einen Quickie, das stimmt.


    Wo in USA findest du 120/Stunde, das habe ich nicht mal Anfang der 2000er gefunden, na ja vielleicht in Mississipi / Alabama, aber Mann hat seine Grenzen....

    In Zentral USA und Westen sicher nicht. Im Osten kenne ich mich nicht so aus.

    Da kommen bei mir auch schon mal Überlegungen auf, meine Rente in RO oder BG zu "verbrauchen" und mich selbst zum Flüchtling zu machen.


    Glaubst du allen Ernstes das du in Rumänien oder Bulgarien ein besseres Leben führen würdest als in Deutschland? Wenn es dort so toll wäre wie du meinst würden doch die dortige Bevölkerung nicht in Scharen abwandern.

    Der Unterschied ist, dass wenn man von Dt oder USA in ein solches Land geht, dann hat man die Kohle und kann wir ein König leben.


    Sehr viele meine USA Hobby Freunde haben die Schnauze voll von den überhöhten Preisen (>USD 400/Stunde, bzw >300/halbe) und wandern tatsächlich in genau diese Länder plus Tschechien ab, entweder für 3-6 Monate oder ganz.


    Die Frauen sind viel besser und wesentlich billiger zum haben.

    Also hat Renovatio genau die richtigen Länder gewählt die momentan in sind (für Europa zumindest).h


    Mein Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland, nicht in dem Zustand, in dem es zur Zeit ist. Am Wochenende und abends meide ich den Park.

    Schon lange nicht mehr und es ist für mich sogar auf den wenigen Trips unerträglich geworden.

    Leider gehen die USA langsam den selben Weg. Die einen sind zerstritten, die anderen wollen alle aufnehmen ...

    Klingt familiär?



    Leider habe ich es diesmal nicht in den EP geschafft, gebe auch zu, meine Motivation war gegen Null.

    Obwohl die Preise natürlich lachhaft gut sind gegenüber USA, wenn man mal das Hüterlie für alles akzeptiert.


    Deswegen kann ich jetzt den Service der Damen im EP auch nicht beurteilen. :(

    Moin Moin,


    Adelina https://www.erospark.de/damen/adelina/3052 ist innerhalb weniger Woche von 28 auf 29 Jahre "gealtert" ^^

    Nehmen wir mal 29 als "virtuel Wahres" Alter an, dann war sie 2014 ....... ui Mathe Aufgabe ... 2023-2014=9 , 9 gemerkt, gruebel...

    ah, 29-9 = 20, ok wenn sie denn 2014 angefangen haette, kaeme das sogar hin ... da will ich nix annehmen.

    Wenn sie tatsaechlich 29 ist und es mir beweist, dann gebe ich ihr EUR 200 fuer Ihren schlechten 0815 ich versprech dir alles, mache aber NIX Service... 5 min reicht, wenn ich dann 1* kommen darf...