Altersangaben und automatische Erhöhung

  • Bin gerade zufällig auf eine alte Datei von 2014 gestoßen.

    Nur um 1 Beispiel zu nennen von mehreren:


    Vor 9 Jahren war Adelina

    mit 23 Jahren jung gelistet. 9 Jahre später ist sie immer noch 23 Jahre alt.


    Das Haus könnte doch einfach jedes Jahr 1 Jahr auf die Altersangabe dazu tun. Software macht es möglich.


    Vor allem wenn in der DB steht wann die Dame das 1. Mal gelistet wurde, also z.B im Jahre 2000 gelistet als 23 jährige, dann wäre sie jetzt 46


    Nur mal so zur Anregung.

  • Die Altersangaben spiegeln in keinster Weise die Realität wieder, kann man nicht mal im Ansatz ernst nehmen. Ist wohl ein Versuch die Damen besser bzw jünger darzustellen und so mehr Kunden ins Haus zu locken.

  • Die Altersangaben spiegeln in keinster Weise die Realität wieder, kann man nicht mal im Ansatz ernst nehmen. Ist wohl ein Versuch die Damen besser bzw jünger darzustellen und so mehr Kunden ins Haus zu locken.

    Man könnte hier auch von Betrug, bewusstem Irreleiten, und unethischen Geschäftsgebaren sprechen, um nur 3 Beispiele zu nennen.

    Müssen die Damen, bzw. Ihre "Handlanger" keinen Ausweis vorlegen? Damit hat man Alter und Staatszugehörigkeit und kann diese Wahrheitsgemäß angeben (bei doppelter oder mehrfacher SA, kann die Dame wählen.

    Oder man lässt den Schmarrn ganz weg und jeder kann sich einbilden wie alt die Dame ist, wie viel sie wiegt (Waage mitbringen), was ihre Masse sind (Maßband mit bringen) und wo sie her kommt (spielt das wirklich eine Rolle bei Angesicht zu Angesicht)?

    Aber lügen ist bei einem Geschäft so eine unsichere Sache. Die Wahrheit kommt spätestens hinter der Türe.

  • Völlig normal - nicht nur beim Pay6. Sondern schon immer, seit die EVA aus dem ADAM gemacht wurde.
    Und damals hat der Schöpfer dann halt gesagt : nun, nicht ganz so gelungen wie ADAM, ok.......... also............. grübel..... . Du darfst Dich schminken, aufhübschen, geil anziehen, über Dein Alter lügen. Whatever. Aber nun gehet hin und mehret auch endlich.

    Und in einem Laufhaus ist das zum Glück nicht so relevant wie bei den anderen einschlägigen Verzeichnissen wie KM und Co. - dort führen die Fake-Bilder und Fake-Altersangeben zum viel blöderen Situationen, wobei ich es nun in den letzten 3 Jahren (Coronazeiten) auch geschafft habe, an einer Wohnungstüre oder Hoteltüre auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn die durch Fake-Infos genährten Erwartungen so rein gar nix mit der Realität zu tun hatte.

    Im Laufhaus gilt noch Wysiwyg - und wenn eine gut und knackig aussieht, was spielt dann das Alter noch für eine Rolle. Deswegen bevorzuge ich Laufhäuser, da ist es leichter nach einem "Vorstellungsgespräch" weiter zu gehen.

  • Völlig normal - nicht nur beim Pay6. Sondern schon immer, seit die EVA aus dem ADAM gemacht wurde.
    Und damals hat der Schöpfer dann halt gesagt : nun, nicht ganz so gelungen wie ADAM, ok.......... also............. grübel..... . Du darfst Dich schminken, aufhübschen, geil anziehen, über Dein Alter lügen. Whatever. Aber nun gehet hin und mehret auch endlich.

    Mit den beruehmten Worten vom "Larry the Cable Guy"

    I don't care who you are, that was funny!

    Es ist mir egal, wer du bist, das war lustig!

  • Wenn das Alter keine Rolle spielt, wozu die (meist falschen) Angaben dazu auf der Homepage?

  • Man könnte hier auch von Betrug, bewusstem Irreleiten, und unethischen Geschäftsgebaren sprechen, um nur 3 Beispiele zu nennen.

    Müssen die Damen, bzw. Ihre "Handlanger" keinen Ausweis vorlegen? Damit hat man Alter und Staatszugehörigkeit und kann diese Wahrheitsgemäß angeben (bei doppelter oder mehrfacher SA, kann die Dame wählen.

    Oder man lässt den Schmarrn ganz weg und jeder kann sich einbilden wie alt die Dame ist, wie viel sie wiegt (Waage mitbringen), was ihre Masse sind (Maßband mit bringen) und wo sie her kommt (spielt das wirklich eine Rolle bei Angesicht zu Angesicht)?

    Aber lügen ist bei einem Geschäft so eine unsichere Sache. Die Wahrheit kommt spätestens hinter der Türe.

    Du kaufst doch eigentlich nur eine Illusion von der SDL für eine bestimmte Zeit und da ist diese Angabe (wer diese beachtet), ebenfalls auch nur eine Illusion.
    Du möchtest evtl. von einigen die realen Angaben (sei es Alter, Herkunft usw. ) bestimmt nicht wissen ;)
    Ebenfalls sind die Angabe zur Nationalität auch bei manchen eine gute Illusion 8).

    Teils hat die Verfremdung der Angaben auch den bestimmten Grund, um Rückschlüsse auf die SDL im real life zu erschweren ;)

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • Du kaufst doch eigentlich nur eine Illusion von der SDL für eine bestimmte Zeit und da ist diese Angabe (wer diese beachtet), ebenfalls auch nur eine Illusion.

    Also ich kaufe keine Illusion, sondern eine FUN Zeit mit einer realen Person die existiert und mit der ich realen S*X haben kann.

    Im Prinzip kaufe ich eine Ware (naemlich S*X) wie z.B einen Haarschnitt beim Friseur, oder ein Steak im Restaurant und da will ich auch kein Katzenfutter serviert kriegen.

    • Offizieller Beitrag

    Also wir lassen die vorgeschlagene Funktion programmieren, so dass immer nach einem Jahr, das Alter der Damen um ein Jahr erhöht wird.

    Hoffentlich macht der Programmierer keinen Fehler und die Damen werden jedes Jahr ein Jahr jünger ;)

  • Also wir lassen die vorgeschlagene Funktion programmieren, so dass immer nach einem Jahr, das Alter der Damen um ein Jahr erhöht wird.

    Hoffentlich macht der Programmierer keinen Fehler und die Damen werden jedes Jahr ein Jahr jünger ;)

    Grundsätzlich eine gute Sache, aber es stellt sich die Frage mit welcher Altersangabe ihr dann beginnt. Wir bspw. das Alter von Adelina mit 23 oder 32 angegeben?

  • Immerhin Adelina ist in den letzten 9+ Jahren um 5 Jahre gealtert (jetzt mit 28 gelistet).

    System verifiziert ist sie allerdings mindestens 32, reales Alter kann man dann selber schätzen...


    Auf jeden Fall DANK an das EP Team für die SW Implementierung !

  • Immerhin Adelina ist in den letzten 9+ Jahren um 5 Jahre gealtert (jetzt mit 28 gelistet).

    System verifiziert ist sie allerdings mindestens 32, reales Alter kann man dann selber schätzen...


    Auf jeden Fall DANK an das EP Team für die SW Implementierung !

    Wenn das Alter der Damen weiterhin deutlich nach unten korrigiert wird, wird ein potenzieller Gast doch nach wie vor an der Nase herum geführt.

    Wenn ich das relevante Alter weiterhin schätzen muss, wäre es doch sinnvoller auf diese Angabe einfach ganz zu verzichten.

  • Mir sind die Altersangaben egal, man sieht ja an der Türe, was man bekommt.

    Und:


    eine Frau ist m.E. so alt wie sie sich anfühlt.

    Da gibts 40-jährige, die einen Megakörper haben und 20-jährige, für die ich keinen Cent ausgeben würde.

    meine Meinung.......... Cu, R......

  • @R, absolut, ich bin halt nur fuer Ehrlichkeit ! Entweder man schweigt oder man sagt die Wahrheit.

    Wie ist das Sprichwort? Luegen haben kurze Beine bzw. in Italien lange Nasen :)

    So sehe ich das auch. Entweder man macht korrekte Angaben oder lässt dieses Angaben koplett weg. Alles anderen ist Verarsche an potenziellen Kunden.

  • Natürlich sieht man an der Tür was man bekommt...nach dieser Logik könnte man ja alle Angaben auf der Homepage incl. Foto koplette weglassen.

    Ja es gibt 40jährige die attraktiver sind als 20jährige, aber das ist doch nicht allen Ernstes eine Rechtfertigung dafür bewusst falsche Angaben zu veröffentlichen.


  • Man kann sich auch künstlich in was reinsteigern.

    M.E. ist das in einem Laufhaus wurscht, wie schon oben ausgeführt.

    bei KM und Ladies und Co ist das durchaus relevant und ich würde mich auch aufregen.

    Aber auch an Wohnungstüren hab ich schon kehrt gemacht, wenn die Optik nicht zu Fotos passt. Das war aber ein langer Lernprozess und wenn es jeder so machen würde, wären die Angaben und die Fotos stimmiger.

    Seit Tausenden von Jahren versuchen Frauen, ihr Alter zu verleugnen. Warum sollten das ausgerechnet SDL´s nicht auch tun.

  • Ohne Fotos geht wahrscheinlich gar nix ... deswegen sind die ja auch so gedoktor'ed und gephotoshopped ...

    Beim Alter macht man dann so weiter und legt das was man wegnimmt entsprechend an Makeup auf.


    Von den Gewichtsangaben will ich gar nicht sprechen...


    Nette Geschichte: Hatte mal einen Mitlaeufer (sprich Hobbyisten) der hat eine Waage mitgenommen und wenn Werbung <10 kg war als das gemessene Gewicht, ist er wieder gegangen... Das ging nicht lange gut, also fuer ihn, niemand wollte ihn mehr sehen, aber war informativ...

  • Von einem professionell geführten Laufhaus kann man sicherlich ein gewisses Maß an Anstand und Ehrlichkeit erwarten, mit künstlich in was reinsteigern hat das nun wirklich gar nichts zu tuen.

    Wenn dir die Angaben wurscht sind, ist das ja schön für dich. Es gibt eben auch Kunden die sich dadurch verarscht vorkommen.


    Das Frauen versuchen ihr Alter zu legen ust nichts Aussergewöhliches, die Frage ist doch ob ein Laufhaus da mitmachen sollte oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!