Beiträge von Boxy

    Man könnte hier auch von Betrug, bewusstem Irreleiten, und unethischen Geschäftsgebaren sprechen, um nur 3 Beispiele zu nennen.

    Müssen die Damen, bzw. Ihre "Handlanger" keinen Ausweis vorlegen? Damit hat man Alter und Staatszugehörigkeit und kann diese Wahrheitsgemäß angeben (bei doppelter oder mehrfacher SA, kann die Dame wählen.

    Oder man lässt den Schmarrn ganz weg und jeder kann sich einbilden wie alt die Dame ist, wie viel sie wiegt (Waage mitbringen), was ihre Masse sind (Maßband mit bringen) und wo sie her kommt (spielt das wirklich eine Rolle bei Angesicht zu Angesicht)?

    Aber lügen ist bei einem Geschäft so eine unsichere Sache. Die Wahrheit kommt spätestens hinter der Türe.

    Du kaufst doch eigentlich nur eine Illusion von der SDL für eine bestimmte Zeit und da ist diese Angabe (wer diese beachtet), ebenfalls auch nur eine Illusion.
    Du möchtest evtl. von einigen die realen Angaben (sei es Alter, Herkunft usw. ) bestimmt nicht wissen ;)
    Ebenfalls sind die Angabe zur Nationalität auch bei manchen eine gute Illusion 8).

    Teils hat die Verfremdung der Angaben auch den bestimmten Grund, um Rückschlüsse auf die SDL im real life zu erschweren ;)

    Es liegt aber auch an der Inkubationszeit der einzelnen Viren.
    Bei Influenza oder zB Ebola, zeigen sich die Symptome ganz schnell und die Personen ziehen sich schnell zurück und sind somit aus dem Verkehr.
    Bei Corvid-19 tragen halt viele den Virus mit sich rum, ohne überhaupt Symptome zu zeigen und auch die Inkubationszeit ist länger.
    Problem auch, ein infizierter kann ja lange schon ansteckungsfähig sein, ohne es selbst zu merken. Ein infizierter steckt im Schnitt 2-3 Personen an.
    Nun kann man ersehen, warum es wichtiger ist frühzeitig zu reagieren und nicht zu spät, da die Fallzahlen nicht linear sonder exponentiell sich verhalten.


    In D gibt es aktuell ca. 28.000 Intensiv Betten mit Beatmung, darauf entfallen auf BaWü 3000.
    Die Regierung hat nun Verträge für weitere 10.000 Beatmungsgeräte gestern abgeschlossen um Kapazitäten aufzubauen.



    In diesem Fall wäre es vermutlich besser, wenn alle Regionen oder ganz Deutschland einheitlich agieren würden.
    Leider zeigt sich hier IMHO der Nachteil unseres föderalistischem Systems, hier entscheiden die Länder und Kommunen eigenständig.
    Gerade in Ballungszentren müssen solche Aktionen abgesprochen und einheitlich sein, sonst verlagert es sich nur und kommt irgendwann auch zurück.
    Global hat man zu lange der Entwicklung in China zugesehen und hat gehofft, es wird kein Problem in Europa und der Rest der Welt!



    Spanien bereitet wohl auch deinen LockDown vor wie man aktuell liest.
    Evtl. gewinnt man hier genug Zeit um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.


    Den Hintergrund verstehe ich allerdings immer noch nicht, was genau hat sich jetzt innerhalb weniger Stunden verändert dass diese Maßnahmen ergriffen werden?
    -Es würde etwas bringen um "die Welle" zu entzerren und nicht zu viele gleichzeitig erkranken zu lassen> Mir wäre nicht bekannt dass in Sindelfingen und Umgebung die Zahlen so in die Höhe geschossen wären.

    Die Einschätzung und der Anstieg der Infektionen in D und weiteren Teilen Europas :whistling: .
    Es gibt ja auch (noch) kein Reiseverbot in/nach D und somit ist eine entsprechende Dynamik auch vorhanden.


    Wenn die Zahlen in/um Sifi in den letzten Tagen so extrem in die Höhe gegangen wäre, wäre es ja schon zu spät die Welle zu entzerren.
    Man darf nun ja auch nicht Sifi einzeln betrachten, sondern muß die Region betrachten!
    In Stuttgart gerade geschlossen, OK, gehe ich halt nach Sifi, könnten sich dann einige denken und wenn dann einer mit Infektion dabei ist, kann ein neuer HotSpot entstehen.

    Hallo liebe Kunden,


    vielen dank für die zahlreichen Kommentare und Kritikpunkte.
    Wir möchten unserer Kunden mit der neuen Hp ja nicht ärgern sondern einen Mehrwert schaffen.
    Einige Punkte würden durch eine Erklärung ausgeräumt werden können, andere haben wir schon geändert.


    Wir wollten ja auch nur Positive Konstruktive Kritik an- und einbringen, welche wir teils durch eigene Professionale Erfahrung im IT Bereich gesammelt haben



    Nur ein kleiner Hinweis, da ihr zur alten Page zurückgekehrt seid.


    Die Übersicht mit Bildern führt ins leere ...


    Zitat

    404 Not Found
    The requested URL /damen/ was not found on this server.


    Hier im alten heißt es Sindelfingen und auf der neuen war es mit Stuttgart angegeben?
    Gibt es da eine Um-Benamung?

    Die Werbeagentur hat zwar gute Arbeit geleistet, aber wie auch beim letzten "neuen" Internetauftritt war der Wunsch nach dem Zimmerplan sehr groß.
    Durch den neuen Auftritt geht die Übersicht verloren ...
    Die Anordnung der Profile ist irgendwie wie ein Wirwar ... Es gibt dakein System welche zB nach Zimmernummern oder Alpahbetisch geordnet ist.


    Wäre wieder gut wenn man hier ne Ordnung, welche den EP abspiegelt, wieder rein bringt!
    In meinen Augen leidet das Design darunter wenn keine Profilbilder einer Dame vorhanden sind "leider keine Bild vorhanden".


    Wenn man manche Profile von Damen anclickt, wie zB von Emely, wird oben kein Bild angezeit, obwohl wenn man runter scrollt welche vorhanden sind.
    Bei anderen Damen zB Lisa ist dies nicht so ...


    Auch gibts noch bisschen Probleme mit den Telefonnummern bzw dem Icon ...


    Die Öffnungszeiten Mo-Do wird in den Profilen doppelt angezeigt.




    Also hat euere Agentur noch bisschen arbeit vor sich :D
    Manches hätte diese besser mit einem Schattensystem testen sollen 8)

    Ich bin dankbar für die kontroverse Diskussion zum Thema „Ehrlichkeit“
    Sie zeigt, die grosse Spannbreite unserer Erwartungen, wenn wir als „Kunde“ in den EP gehen.


    Es stimmt schon, das zB. die Bilder welche eine Frau einstellen lässt auch "Sie" zeigen muss.
    Aber im EP, gab es in den letzten zig Jahren nur einen einzigen Fall, wo dies nicht so war.
    Durch die Google Bildersuche ist dies aufgefallen und hier im Forum Reklamiert worden.
    Daraufhin wurden diese Bilder aber auch zügig entfernt.
    Also es ist hier jetzt nicht so wie man von anderen Places so liest oder hört!


    Bei den meisten, welche Bilder im Studio haben machen lassen, kann man eine größere Differenz zwischen den Bildern und dem "normalen" Aussehen erkennen.
    Die Bilder haben dann Lightroom durchlaufen und die Frauen sehen halt echt Top und zum anknabbern aus. Ohne Schminke und in dem anderen Licht, sieht es wieder etwas anders aus! Die ganzen Daten auf dem WebPage geben doch eh nur eine gewisse Information über die Damen, die Realität vor Ort und auch deren Tageslaune geben weiteres. Schaut euch doch einmal die Bilder von anderen Damen an und vergleicht diese in der Realität. Diese sind meist auch immer wie die Hochglanzbilder aus dem Playboy :thumbup:


    Es steht ja ebenfalls jedem frei, eine Dame zu besuchen oder auch nicht.
    Gerade dann wenn er sieht oder meint, die Werbung und die Realität haben eine zu große Differenz.


    Schaut man aber auch einmal in andere Profile rein, da wird auf den Bildern mal nen Fuß o.ä. gezeigt, da kann man sich doch auch nix davon vorstellen :D



    Nun nochmals etwas zu Jessica, Sie macht schon immer einen Top Service, ist sehr nett und es wurden eigentlich noch keine negativen Dinge über Sie hier berichtet.
    Das berücksichtigt man bitte auch und darum finde ich, sollte diese Thread langsam beendet werden um Sie nicht ins Negative zu rücken (oder man verallgemeinert den Titel ;) ) ...





    just my two cent

    Zitat von Astro0807

    Es fällt mir leicht zu respektieren, wenn andere damit entspannter umgehen und sie die - aus meiner Sicht - irreführenden Daten und Bilder als Teil eines ganz normalen Werbe-Programms betrachten.


    So ist es halt in der Werbung, auch finde ich etwas "irreführende Daten" bei Menschen, etwas sehr überspitzt ausgedrückt!
    Es ist hier ja auch nicht so wie wenn Du ein Auto kaufst ... (siehe Diesel Gate) ...
    Darum muss man bei Werbung eh entspanter damit umgehen und sich nicht von allem verführen lassen :D



    Im weiteren Sinne ist Werbung ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, z. B. sozialer Interaktion, um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben ...

    Na ja, ihr solltet euch aber auch einmal überlegen warum die Frauen beim Namen, Alter und Herkunft evtl. auch Schwindeln (so wie ihr alle ja teils auch ;) ).
    Viele der Frauen haben ja auch Familie zu Hause und Bekannte. Da wollen diese wohl nicht, dass sie da erkannt werden bei ihrem Job :whistling: und auch zB. in unserer Gesellschaft gebrandmarkt werden! Außerdem haben mache Besucher auch entsprechende Vorurteile gegenüber manchen Herkunftstländern und wenn eine SDL welche korrekt arbeitet sollte dies doch das geringste Problem darstellen. Bei vielen anderen SDL's wird ja auch so hingenommen ...


    Wenn einer Photos für die Bewerbung oder Werbung macht, kann der Photograph auch bisschen eingreifen und "die Sache" ins passende Licht rücken.
    Oder kauft ihr deshalb nichts mehr in den Geschäften, weil die Werbung euch auch anderes Suggeriert als die Ware tatsächlich als Eigenschaft hat?
    In der Werbung wollen wir ja auch angelogen werden, gerade damit wir uns ja das Größte immer Vorstellen können 8o
    Mache ich zB. Werbeflyer, versuche ich auch das beste aus der Werbung und den Fotos zu holen. Da wird dann, ebenfalls je nach Anforderung, der Ausdruck des Objekts in den nötigen Blickwinkel gerückt :whistling: um die Impression zu erschaffen :thumbup:


    Ebenfalls ein Grund teils, warum die Frauen mit dem Alter schwindeln :thumbup: , ihr wollt doch immer jüngere Frauen als ihr selbst seid.
    Das ist doch mit der Jagdinstinkt von uns Männer ...



    Zitat von Heinz-Peter

    Na die Bereitschaft - vor allem bei jüngeren Besuchern - muss ja jederhaben den Ausweis an der Rezeption zu zeigen, wenn jünger wirkt, als er


    tatsächlich ist. Es gibt ja auch klare Regelungen des EP ab wann man als Gast eintreten darf und für die Damen für die Ausübung ihrer Tätigkeit.


    Die Regelung macht ja nicht der EP, sondern der Gesetzgeber durch die geltenden Gesetze [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/whistling.png]
    Somit sind die Betreiber entsprechend auch gut beraten dies zu kontrollieren.




    Just my 2cent und lasst mal die Kirche im Dorf [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    Du bezahlst das was die Frau verlangt!
    Oder wie Du selbst schreibst, wenn es Dir dies nicht "Wert" ist, dann nicht ...
    Aber das alles hatten wir schon zig mal und die Board Suche bringt da Antwort.


    War etwas in der Art,


    Preis = Stunde der Frau + Wertmarke(n) für Pool + ggf. Unkosten pauschale für's richten der Haare und MakeUp :thumbup:




    Mir wurde mal diese Liste unter die Nase gehalten mit der Aussage sie müsse sich daran halten .


    Da werden dir selbst die Betreiber Wieder-sprechen und sagen, das ist nur ein Hinweis bzw. Richtpreis der Frauen untereinander!
    Den Preis bestimmt noch immer jede Frau selbst!

    Die Diskussion bzgl. den Preisen hatten wir doch schon :whistling:
    Da es keine Vorgaben gibt, macht halt jede Bademeisterin ihren eigenen Preis für die Medizinische Behandlung :thumbup:



    Also um euch mal das genau zu erklären und Transparenz zu schaffen, müsst ihr dieses ja differentiell betrachten:


    1. Entlohnung für die Bademeisterin nach In-MedBadVerEpSiFi :D
    2. Wertmünzen für den Whirlpool


    Der Preis für den Whirlpool ist somit auch abhängig wie lange es blubbern soll. Da holen sich die Bademeisterinnen solche Wertmünzen im Büro, die dann beim Whirlpool eingeworfen werden.
    Ich weis jetzt nicht mehr genau obs für 15 oder 30 min war (meine aber 30 min)! Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob es 10 oder 15€ pro Werteinheit waren ...
    Genaueres kann ja Moni oder ein der Bademeisterin bestimmt noch auf Rückfrage vermitteln :whistling:


    Somit ergibt sich nach Individual-MedezinischeBademeisterinenVerrechnungssatzEpSiFi der jeweilige Behandlungssatz für eine Stundenbetreuung, welcher euere GKV oder PKV wohl meist nicht übernimmt :thumbup: ...

    Den Plan, welchen Du im Haus selbst siehst ist die Übersicht der alten Web-Page!
    Seit der neuen Page, hat man sich diese Übersicht eingespart so und es gibt nur noch die beiden Varianten wie Moni es beschrieben hat.
    Also einmal mit Bildern und einmal ohne ... Aber man muss dies wissen :thumbup:


    Deinen Wunsch nach Übersicht ist doch mit diesem Plan gegeben:


    http://www.erospark.de/sindelfingen-zimmerplan-plan.php


    Der hat nur ein anderes Design, aber die selbe Aussagekraft wie der des Monitors ...


    Wenn Du den "Engel" nicht findest, kann es natürlich sein, das diese aktuell nicht anwesend ist ;)Z.B. wenn es eine Dame ist die nur am Weekend dort ist o.ä. ;)

    Man merkt schon einen Unterschied nach meinen eigenen Erfahrungen!
    Wollte eigentlich hier nichts dazu schreiben.


    Aber laute Musik und teils Geschrei auf dem Gang, was auch andere Frauen stört!
    Auch wird man teils blöde und ohne Grund negativ angemacht bzw. teils mit nicht freundlichen Wörter beschimpft!


    Da geben sich manche SDL's mit Herkunft aus anderen Nationen aus (wie schon von Safado geschrieben) und dann wird man halt z.B. in Romulanisch beschimpft oder es wird dementsprechend nach gerufen. Förderlich mag dies sicherlich nicht sein, auch wenn es bei manchen Frauen an manchen Tagen schlecht läuft!
    Sie sollten sich ggf. daher selbst mal Gedanken über manches Verhalten und Auftreten machen.


    Man muss natürlich auch dazu sagen, es sind nicht alle so! Aber leider sind diese Ausnahmen diese, unter welchen meist die anderen zu leiden haben ...

    Zitat

    Es gibt da schon ein paar Damen die das anbieten,


    denke aber das was du willst, ist dass dir die Damen einen Dildo in den Arsch rammen, und das machen nur sehr sehr wenige.


    Born to be Wild..........


    Na ja, wer lesen kann wäre auch hier klar im Vorteil ... :thumbdown:

    Hallo,


    ich wollte mich mal erkundigen welche der aktuellen Damen An******ehr anbieten?
    Mit An******ehr ist gemeint: "Mann befriedigt die Dame durch die Hintertür".

    Bei ihr wäre es aber trotzdem relativ einfach festzustellen ob die Bilder von ihr sind oder nicht.
    Anhand der Tätowierungen welche auf den Bildern zu sehen sind, kann man dies ja ganz schnell sehen ob diese in der Realität so vorhanden sind oder nicht! Sind die tatoos da, sind die Bilder halt schon etwas älter ...


    Natürlich, wenn man von einer ähnlich aussehenden Person Bilder nutzt und dann ggf. sich etwas verändert dann sind solche Indizien wie ein tatoo ein Merkmal zur Erkennung. Ich kann's aber selbst nicht beurteilen, da ich Sie noch nicht in reel gesehen habe ...

    Das mit den Bildern ist ein alter Trick aus der Werbung.
    Der Photograph geht hin und verändert das Verhältnis von Breite zu Höhe.
    Also man staucht das Bild etwas in der Breite oder zieht es etwas in die Höhe und schon sieht alles viel harmonischer aus.
    Auch kann man z.b. Nur Bereiche strecken wie z.b. Im Bereich Beine und/oder Oberkörper, schon hat die Dame ne geile Figur.


    Manchmal passiert es auch ungewollt, dann wenn man die Bilder für die webanzeige herunter rechnet (skaliert).
    Bei TV sieht es meist sogar anderst herum aus, gerade wenn der TV automatisch auf das 16:9 Format zoomt.
    Da sehen die Frauen meist fürs Auge auch "normaler" aus, da oft noch das Orginal vom 4:3 auf 16:9 gewandelt wird.

    Icey,
    Es ist halt so wie sonst auch im Leben.



    Wenn einmal einer den ersten Schritt getan hat und etwas
    negatives berichtet, also den Stein in‘s Rollen gebracht hat, so reist dieser manchmal weitere
    mit und es kann zum Steinschlag werden … Soll bedeuten, den anderen wurde die Scheu genommen und
    diese schrieben Ihr erlebtes auch!





    @SILIVILI
    ,

    Die Gina war vorher immer B310 und damals war kein angriff zu diese Frau und sie hat mit Bildern wegnehmen auch mitgemacht.

    Den Hintergrund (wegen Bilder) kennen wohl die meisten und in einem anderen Forum hat sogar (wohl Moni) Stellung dazu bezogen!
    Es ist halt nicht so "toll", gegenüber den Kunden mit Fake Bildern einer Fotoserien eines US-Pornosternchens Werbung zu betreiben.
    War halt schlecht beraten und hätte Sie doch Bilder von sich selbst machen lassen. Oder hätte Sie es Optisch nötig gehabt, wie viele schrieben?



    Die Meinung zu dieser SDL ist wohl wie ein Sonnenstrahl, wo Sonne ist ist auch Schatten oder wo Schatten ist muss auch irgendwie Licht sein :whistling: ...
    So das war eigentlich, das ganze mal kurz verpackt in einem ....

    Das ist es, was ich nicht nur hart sondern bösartig finde. Man kann seine Meinung auch sachlicher zum Ausdruck bringen.
    Wenn ich jetzt noch lese, dass Du mit ihrem Service sogar mal zufrieden warst, kann ich Dein "Nachtreten" erst recht nicht mehr verstehen. ?(

    Gut das wir hier nicht in einem Forum für Klosterschülerinen oder besseren Mädchen sind.
    Wir sind hier, glaube in einem Forum für ein Bordell / Laufhaus. Da geht es hin und wieder etwas rauher zu.
    Oder bist du erschrocken wenn eine SDL dann an der Türe zu dir sagt: F**en und Bla**n 50€?
    Hier im Forum wurden schon andere Worte veröffentlicht worden ...


    Wenn er meint, nicht nochmals da Geld für eine Nummer zu investieren weil es nix war, dann ist es seine Meinung.
    Wenn ein anderer bessere Erfahrungen gemacht hat, soll dieser dies dann hier ebenfalls zu Wort bringen.


    That's my 2 Cent for x-mas ...