• Die Diskussion bzgl. den Preisen hatten wir doch schon :whistling:
    Da es keine Vorgaben gibt, macht halt jede Bademeisterin ihren eigenen Preis für die Medizinische Behandlung :thumbup:



    Also um euch mal das genau zu erklären und Transparenz zu schaffen, müsst ihr dieses ja differentiell betrachten:


    1. Entlohnung für die Bademeisterin nach In-MedBadVerEpSiFi :D
    2. Wertmünzen für den Whirlpool


    Der Preis für den Whirlpool ist somit auch abhängig wie lange es blubbern soll. Da holen sich die Bademeisterinnen solche Wertmünzen im Büro, die dann beim Whirlpool eingeworfen werden.
    Ich weis jetzt nicht mehr genau obs für 15 oder 30 min war (meine aber 30 min)! Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob es 10 oder 15€ pro Werteinheit waren ...
    Genaueres kann ja Moni oder ein der Bademeisterin bestimmt noch auf Rückfrage vermitteln :whistling:


    Somit ergibt sich nach Individual-MedezinischeBademeisterinenVerrechnungssatzEpSiFi der jeweilige Behandlungssatz für eine Stundenbetreuung, welcher euere GKV oder PKV wohl meist nicht übernimmt :thumbup: ...

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxy ()



  • Boxy Geiler Beitrag :thumbup: :thumbup:


    Aber Schade ist daß diese Medizinische Behandlung warscheinlich weder die GKV noch die PKV übernimmt , und bei einer Zusatzversicherung wird diese Leistung auch nicht abgedeckt sein . ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!