Beiträge von lover-boy

    Ich hatte heut auch zum 1.ten mal Spaß unter der dusche mit Nicky aus Bulgarien derzeit Zimmer 216. Die abkühlung war auch dringend notwendig bei den hohen Temperaturen in den zimmern herrscht ja sauna temperatur fast. Jedenfalls war ich begeistert und beeindruckt eine junge geile Bulgarin top service sie hat mir erst schön geBla**n bis meiner auf betriebstemperatur war danach sind wir dann in ihre recht kleine Dusche habens Wasser laufen lassen dabei..... war ein sehr geiles erlebis nächstesmal werd ich das gleiche auf jeden fall wiederholen aber leider muss sie ihr zimmer wechseln ich hoffe dass da dann auch eine dusche vorhanden ist... :D :thumbup: :thumbup: Sie ist schoen eine recht liebe und nette Maus ich hoffe sie bleibt dem Park lange erhalten.

    Weiß vielleicht irgendjemand was von Karina wo früher im Zimmer 304 war..... Sie war ja angekündigt gewesen auf Montag glaub aber leider nicht gekommen. Hat jemand Info???

    Bin heut spontan in den park hatte 2 Damen im kopf eine war besetzt und Bianca war frei, bisher konnte ich ihre tnzkünste unten an der Bar an der stange bewundern und heut entschied ich mich zu ihr zu gehen. im zimmer recht freundlich :) begrüßt worden küsschen links und rechts und eine nette Umarmung, preisliche vereinbart und dann ab ins Bett... Die Frau ist echt der hamma aus einer stellung hat sie förmlich 2 drauss gemacht, sie ritt erst mit gesicht zu mir nach ner weile hat sie sich dann umgewendet der blick dabei auf ihr schönes Hintern war einfach göttlich :D danach ins Doggy gewechselt und nach ner weile kam dann der abschuss :D :D ich wurde auszucken danach haben wir uns noch nett unterhalten es kam gar kein Zeitdruck auf das fand ich super.... Echt eine tolle Frau ich frag mich wieso ich nicht schon früher zu ihr bin naja aber ich werd sie jetzt des öfteren besuchen auf jeden Fall doch leider geht sie am Sonntag hat sie gesagt....

    Mich würde es mal interessieren wer denn so eure Favs sind... Also meine ist Annja :) eine klasse Frau macht ein sehr guten Job ist sehr freundlich und leidenschaftlich. Wenn ich an das Erlebnis noch mit ihr im whirlpool denke :D einfach wooow... Man muss sie einfach mal erleben, wenn ich nicht so eine weitere anfahrtsstrecke hätte dann würde ich sie glaub jeden Tag besuchen einfach Hamma die Frau..... :thumbup:

    Sonntag war ich spontan im Park und es hat geklappt mit dem whirlpool aber für 1 std und dass hat sich allemal gelohnt muss immer noch an das geile Erlebnis denken wo ich hatte mit ihr .... also dass sollte man sich wirklich mal mit ihr gönnen :D :thumbup: :thumbup:

    Hey , hab sie heut nachmittag besucht und kann sie weiterempfehlen :) macht ein klasse job absolut empfehlenswert werde sie des öfteren besuchen

    Eine neue hübsche Maus im Park. Besuchte sie letzte Woche und war recht zufrieden. Vereinbart Fr. Und Gv für 50 euro netter Smalltalk davor und danach problemlos möglich eine ganz liebe und nette Dame die einhält was sie verspricht dass einzigste was mich ein wenig gestört hat war dass sie die Hand während der Missio Stellung dazwischen hatte.

    Gestern abend bin ich spontan ins eros wollt Sie nochmal besuchen bevor sie nach Hause fliegt, sie war besetzt und da warteten auch ein paar mitstecher auf sie.... Nach einer weile ging ihre tür auf, sie sagte dass sie ein termin hat und ob ich zeit hätte ?! ich stimmte zu, weil wer kann ihr was abschlagen hehe..... Nach ner guten halben std. war sie dann endlich frei und dass warten hatte sich wirklich gelohnt. Sie ist immer und immer wieder ein erlebnis wert, ihr französisch ist Göttlich da muss man sich beherschen dass man nicht beim Bla**n schon kommt und der Sex einfach weltklasse was besseres gibts in meinen Augen einfach nicht. Vereinbart waren fr. und verkehr für 50 Euro. Sie gibt sich immer sehr viel mühe bei der Sache eine schnelle abfertigung gibts da nicht. Für mich die absolute nummer 1 im erospark. Ich vermiss sie jetzt schon...

    Also im Forum bin ich relativ neu aber den erospark besuch ich seit Jahren. Meiner meinung nach ist Annja die beste Frau im Haus nicht nur vom Sex her , sondern auch von ihrer Art und vom charakter her find ich sie klasse.Sie ist ein Gold stück und sollte dem park noch längere Zeit erhalten bleiben. Vielleicht hatte sie ein schlechten Tag oder wie der Pottwal sagte warst du grad nicht in der nähe? Könnte viele Gründe haben... ich denk dass man das nicht überbewerten sollte, schließlich sind die Frauen ja auch keine Maschinen...