Beiträge von DON KARLE

    Jetzt gehe Ich mal vom Positiven aus . Da haben Wir jemand Neues im Forum der von einem Mädel begeistert war und seine Positiven Erfahrungen gepostet hat . Leider ohne eine Angabe wieviel er investiert hat .


    Also mir berichteten auch schon ein paar Mädels das Sie "Quasi" aus dem EP vertrieben wurden , Diese Mädels waren recht Erfolgreich im EP ( Termine nur schwer zu bekommen und eine Offene Tür war fast wie ein 6 im Lotto) :

    Eine Berichtete das Sie im EP kein Zimmer mehr bekam ,

    Eine andere das Sich andere Damen beschwerten Sie würde Ihnen Kundschaft wegnehmen , das wäre Ihr Stammkunde und Sie darauf auch kein Zimmer mehr bekam .


    Muss auch von Mir sagen meine Besuche im EP haben stark nachgelassen .

    Also das war noch nie ein Problem mit dem auf die Brüste spritzen . (Wurde mir auch schon oft von der Dame angeboten) . Liegt wohl am gewählten Packet das man wählt . Beim Kleinen Packet bekommt man halt keine Hochzeitsnacht .

    So einfach ist das .

    Ja Lea ist leider nicht mehr im Hause . :(

    Wie manch andere Frau auch die nicht mehr im EP ist . Z.B. Samantha , oder Rosella (( war nur kurz im Hause , aber war Klasse bei Ihr . Man glaubt gar wie schnell eine Stunde rum sein kann ) das gleiche gilt für Lea und Samantha ) .

    Also mich störten die Kleinen Hunde bzw. der Kleine Hund bei einer Dame nie . Die Hunde machte immer irgendwie die Atmosphäre lockerer und sorgten für eine Gute Stimmung . :D :D :D

    So jetzt wurde das EP vorrübergehend geschlossen , wegen dem Virus . Bei anderen Betrieben habe Ich jetzt nichts gesehen auf der Homepage das Sie geschlossen haben . So hat das EP bis jetzt einfach das Pech in Sindelfingen zu sein und nicht in anderen Stadt wo noch keine Schutzmassnahmen ergriffen hat .


    Denke mal ein Teil der Mädels wird auf andere Betriebe ausweichen , denn Rechnungen müssen auch bezahlt werden . Trotz Virus .

    Ralf , Danke für das Große Opfer das Du für die Forumsgemeinschaft getätigt hast :saint: :saint: ;) und für deinen Bericht .

    Bei Tattoos sind die Geschmäcker ja verschieden .
    Also mir gefällts :D und denke mal Kim auch . Sonst hätte sie es ja nicht gemacht.


    War eigentlich schon jemand aus der Forumsgemeinde bei Lana und kann berichten . Leider war bei meinen Besuchen das Licht schon immer aus :( .

    Die Mädels schauen eigentlich immer auf die Uhr wenn Du ins Zimmer gehst . (Manchmal auffälliger manchmal diskreter )
    Deshalb denke Ich daß das Zeitfenster das Du gebucht hast schon gepasst hat .
    Ging mir aber schon Ähnlich . Da wurde dann gesagt das die Zeit schon bzw. bald rum wäre .
    Da die Zeit mit dem Mädel wie im Fluge verging .

    So jetzt wäre das Geheimnis auch gelüftet warum die Türe bei LEA meistens zu ist . :(


    Gibt es sonst noch weitere Mädels mit Intim-Nippelpiercing .


    Was bekannt ?

    @funtocum Auch wenn man ein Gerücht zig mal wiederholt wird es deshalb nicht zum Fakt .


    TATSACHE IST : Das der ganze Beitrag auf Gerüchten und Vermutungen basiert .

    Diese Diskussion hatten wir doch schon einmal hier im Forum .

    So wie Ich das hier sehe beruht die ganze Diskussion auf .

    "ICH VERMUTE , DIESE DAME HAT MIR DAS GESAGT , UND ICH " ALS SELBSTERNANNTER ANATOMIEEXPERTE " SEHE AN IHREM ADAMSAPFEL WELCHES GESCHLECHT SIE HAT ."

    Tatsache ist das wohl keiner etwas genaues und belegbares Weiß . Ich vermute mal dass keiner hier im Forum ihren Ausweis oder ihre Geburtsurkunde gesehen hat .

    Also würde Ich euch bitten das man sich an belegbare Tatsachen hält .

    Also wenn Ich die Wertungen bei LEA lese wird ihr das nicht gerecht , außer bei Aussehen :thumbup: und Verfügbarkeit ;( .
    Das vereinbarte wurde eingehalten , Sie "versprühte" eine Gute Atmosphäre , auch von der Hygiene , Sauberkeit war Alles in Ordnung .
    Man muss halt nur Glück haben Sie bei offener Türe zu erwischen .
    Widerholungsfaktor für mich 100%.