Lea Deutschland

  • Hallo zusammen hier meine Erfahrung mit Lea Deutschland.


    Schon vor längerer Zeit hatte ich Lea ins Auge gefasst hier aber eine offene Türe vorzufinden gestaltete sich als schwierig und sollte eine echte Herausforderung werden.
    Vor zwei Wochen hatte ich dann mal etwas mehr Glück und ich fand sie bei geöffneter Türe vor, das weitere Gespräch verlief sehr angenehm da sie recht locker drauf war und auch etwas witz mitbrachte. Es kam mir fast schon etwas merkwürdig vor dass ich mich ohne Probleme mit ihr Unterhalten konnte, bei den meisten anderen Frauen muss es dann auf Englisch gehen oder man muss öfters erklären was man gemeint hat. Da Lea aber wirklich aus Deutschland kommt hat man dieses Problem hier nicht und man kann frei Schnauze reden. :) Im Zimmer nach der Geldübergabe ausgezogen und gewaschen, hierbei konnte ich das Gespräch weiterführen was sie sympathisch wirken lies und ich immer mehr zu der Meinung kam hier kein Fehler begangen zu haben.


    Ich wurde auf das Bett gebeten und sie begann den kleinen mit der Hand groß zu machen, sehr schön dass hier nicht direkt das Gummi drüber kam. Als die erforderliche Größe erreicht wurde musste der Gummi dann doch zum Einsatz kommen damit Lea mit ihren Franz. Künsten angeben konnte. Zu beginn startete sie langsam mit Gefühl und etwas "Druck" was schon gute Gefühle bei mir aufkommen lies. Im weiteren Verlauf wechselte ihr Tempo immer wieder zwischen langsam, schnell und schneller was das ganze noch Unterhaltsamer machte und keine Langeweile aufkommen lies. Mit der Zeit nahm sie ihn immer wieder recht tief in den Mund was sie von mal zu mal noch steigerte bis er irgendwann komplett bis zum Anschlag verschwunden war. =O
    Das Spiel wiederholte sich noch unzählige male und lies mich doch etwas staunen, spontan kann ich mich nicht erinnern so etwas schon mal im EP erlebt zu haben. Klar gibt es Mädchen die ihn tiefer nehmen als andere... aber so dass er komplett in ihrem Mund verschwindet und sie mit ihrem Mund am Bauch ankommt- ein wundervoller deepthroat!
    Beim OV lies sie sich recht viel Zeit so dass man(n) ihr Treiben in vollen Zügen genießen kann was mir recht gut gefiel.


    Da ich sie auch noch anders spüren wollte bat ich sie in die Doggy was sie auch sofort in die Tat umsetzte. Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass sie recht eng ist. In der Doggy dann langsam begonnen und im weiteren Verlauf gesteigert so dass es immer tiefer und schneller wurde. Lea hatte hiermit kein Problem und ich meine Freude, nebenher konnte ich mich an ihrem *rsch und dem gesamten Anblick erfreuen. Während der ganzen Action hielt sie gut dagegen so dass ein gutes und geiles Feeling aufkam.
    Ich wollte jetzt noch den Wechsel in die Missio was für sie auch kein Problem war, auch hier spürte man schnell- sie ist recht eng gebaut. Von vorne startete ich gleich mit ordentlichen Tempo und Lea winkelte ihre Beine auch gleich so an dass ein gutes Eindringen möglich war mit einem schönen Feeling. Mit Körperkontakt hatte sie ebenfalls keine Probleme, sowohl Körper auf Körper als auch wenn ich mich mit ihren *rüsten beschäftigte.
    In dieser Position hielt ich es dann nur noch einige Stöße aus bevor das unvermeidliche seinen Lauf nahm.
    Ein ganz kurzes verweilen war möglich ein längeres gefühlt nicht so sehr erwünscht (leider)


    Beim sauber machen konnte ich mich nebenher wieder super mit ihr unterhalten bevor es dann wieder raus in die Kälte ging.


    Objektives Fazit: Angenehme Persönlichkeit mit der man Spaß haben kann, ihr Service passt auch, vor allem ihr deepthroat beim OV blieb mir im Kopf. Ihr Aussehen passt auch sie ist nicht gerade dünn eher "normal" gebaut. Wer auf große *rüste steht wird hier seine Freude haben, allerdings sind diese getunt. Die Bilder in ihrem Profil passe soweit und sind auch Original, ihre Wertungen würde ich ebenfalls unterschreiben.


    Subjektives Fazit: Ihr Service gehört sicher zum oberen drittel des EP Standard, bei mir fehlte aber das gewisse etwas so dass eine Wiederholung möglich aber zur Zeit nicht sehr wahrscheinlich ist> Auch wenn sie eigentlich nichts falsch gemacht hat.


    Wdh. Möglich






    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Da ich es jetzt schon gelesen hab trage ich mein Teil auch dazu bei.


    Lea kannte ich bis dato nur von der Bar, hier macht sie ein guten Eindruck.
    Als sie mich fragte ob ich auch ins Zimmer gehe oder nur wegen der „Atmo“ hier bin musste ich sie natürlich vom Gegenteil überzeugen. Da ich heute schon im Zimmer war mache ich ein Termin mit ihr aus.


    Am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit ( gut 4 min später) traf ich sie dann an.
    Im Zimmer konnte man sich gut mit ihr unterhalten eher der Kumpel Typ was ich aber cool fand.
    Nachdem ich ebenfalls zur Waschung gebeten wurde (was normal von alleine passiert) traf ich Lea auf dem Bett wieder.
    Nachdem er mit der Hand groß gemacht wurde und anschließend das Gummi drüber kam konnte Lea zur Tat schreien.
    Begonnen wurde mit OV welchen sie auch zu meiner Zufriedenheit ausführte. Mal etwas langsamer dann wieder schneller. Mal mit etwas mehr Zungenspiel dann wieder etwas weniger. Als ich mir schon dachte besser könnte es nicht werden setzte Lea noch ein drauf, sie nahm meinen Begleiter komplett in den Mund bis zum Anschlsg! Ich habe jetzt wirklich nicht den kleinsten für sie war es aber Kein Problem.
    Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missionar. sie schien fast etwas enttäuscht zu sein dass ich nicht von hinten wollte...
    ich blieb bei meiner Meinung und begann von vorne. Erst langsam dann immer schneller und intensiver. Lea gab ein leichtes Stöhnen von sich welches Nicht übertrieben wirkte.
    Nachdem der Abschluss stattfand ging es zur Säuberung mit guter Unterhaltung durch Lea.
    Da sie keine sprachliche Barriere hatte klappt das super.


    Am Ende verließ ich ihr Zimmer zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen.
    Ob es eine Wiederholung gibt? Das weiß ich noch nicht wird wohl darauf ankommen wer sonst noch im Haus ist.


    Auf jeden Fall aber eine Empfehlung!

  • Ja da gebe ich dir recht> original deutsch ist schon selten vor allem in Laufhäusern.


    ein Fehler machst du mit Lea nicht, nur ist sie verdammt schwer anzutreffen. Vielleicht mal unter der Woche probieren, am Wochenende fast schon aussichtslos oder nur mit viel Glück.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hatte ein mal Glück. Die Tür war auf und gleich rein und auch keine Runde durch den Park vor Sorge das die Tür wieder zu ist wie .
    Hab sie mal darauf angesprochen warum ihre Türe immer zu ist oder ob sie nicht schaffen tut . Sie sagte das sie eigentlich nur mit Terminen arbeiten tut .

  • Unter der Woche vor 22 Uhr habe ich sie schon öfters gesehen, wenn man allerdings eine weitere Anreise hat und auf gut Glück vorbei kommt geht man halt ein Risiko ein.
    Ansonsten wäre ein Termin sicher angebracht, also wenn es keine Alternative gibt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sorry ist natürlich B111 hab ich korrigiert.
    Laut Plan im Haus ob sie arbeitet oder nicht musst du selber schauen.
    Wenn immer zu ist wird sie wohl beschäftigt sein. Wenn auch das Licht aus ist arbeitet sie nicht.
    Fazit: Laut Plan im Haus seit gestern, wie du sie jetzt zu fassen kriegst? Keine Ahnung wünsche dir aber viel Glück und Spaß und ne Menge Geduld.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja Lea ist leider nicht mehr im Hause . :(

    Wie manch andere Frau auch die nicht mehr im EP ist . Z.B. Samantha , oder Rosella (( war nur kurz im Hause , aber war Klasse bei Ihr . Man glaubt gar wie schnell eine Stunde rum sein kann ) das gleiche gilt für Lea und Samantha ) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!