Beiträge von chris

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit Marie gesammelt? Sie scheint neu zu sein und nach den Fotos zu urteilen, scheint sie in mein Beuteschema zu passen.

    Wäre nett, wenn jemand zu ihr was sagen könnte, vielen Dank schon mal!


    Gruß

    chris

    Hallo,


    ich war mittlerweile (glaub vor 2 Wochen oder so) auch bei Abella. Wie schon von Ralf gesagt, sie ist nett und an der Tür nicht so aufdringlich wie manch andere im Haus. Ich fands auch gut, dass sie nicht gleich 80 oder 100 Euro für ihren Service aufgerufen hat, sondern die "normalen" 50 Euro für Französisch und Verkehr.

    Ich finde ihren Körper klasse, aber das ist Geschmacksache. Sie hat was auf den Rippen ohne dick zu sein. Ihre Brüste hängen leicht, wobei ich das als normale Schwerkraft bei ihrer Körbchengröße ansehen würde. Eventuell hat sie auch was machen lassen, keine Ahnung. Zumindest hängen Sie nicht so stark wie auf dem einen Profilfoto.

    Der Akt an sich war okay. Absolut fair, nicht abschussorientiert, aber auch nichts besonderes. Für mich ist sie ne sichere Bank zum Druckabbau, aber leider kein Highlight, wo ich unbedingt in den nächsten Tagen wieder hin muss. Seid anständig und fair zu Abella, sie ist es auch.


    Gruß

    chris

    Ja, ich denke, das ist sie!

    Die Fotos sind identisch und da auch die Bewertungen übernommen wurden und nicht bei Null starten, wird sie es sein. Aktuell gibt es ja bereits eine "Luisa" in Zimmer C 120. Da musste sie sich sicher umbenennen

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Anon!

    Puh, das sind ja zum Teil heftige Erhöhungen und Preise. Die 30 Euro-Nummer ist auch nicht mein Ding, aber gerade die 50 Euro waren in der Vergangenheit ganz gut, um eine Dame kennenzulernen und trotzdem i.d.R. nen fairen, befriedigenden Service zu bekommen. Ich mags zwar eigentlich nicht, wenn ich ständig Services abfragen muss, aber da scheint mir ja nichts anderes übrig zu bleiben... es war einfach schön sagen zu können, ich zahl 50 Euro oder ich möchte ne halbe Stunde bleiben und beide Seiten wussten sofort Bescheid.


    Ich sehe es wie Du, Ralf: ich glaube, die Frauen schneiden sich damit ins eigene Fleisch. Ich werde mir jedenfalls sehr genau überlegen, zu wem ich gehe und welchen Services bzw. Extras ich genau haben möchte. Hoffentlich bietet das Forum zukünftig genug Tipps, welche Dame nen fairen Service anbietet und zu empfehlen ist.

    Hallo zusammen,


    nach längerer Abstinenz plane ich in Kürze mal wieder einen Besuch im EP. Allerdings habe ich ein wenig den Überblick über die aktuellen Preise verloren. Den 30 Euro-Quickie gibt es in dieser Form ja wohl nicht mehr, sondern der kostet jetzt 50 Euro...was kostet dann


    - die halbe Stunde?

    - die ganze Stunde?

    - ein Handjob?

    - ein Tittenfick?


    Ja, ich weiß, ich könnte die Mädels auch direkt fragen...allerdings möchte ich vermeiden, dass mir ne Story vom Pferd erzählt wird. Würde mich daher freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.


    Gruß, chris

    Das ist bitter, was Du erlebt hast, Anon! Doch leider habe ich das Gefühl, dass sich im Laufe der letzten Wochen und Monate einiges geändert hat und dass das Verhalten von Sandra kein Einzelfall ist.

    Ich habe schon länger das Gefühl, dass vermehrt entweder an der Preis- oder an der Serviceschraube gedreht wird:

    Die 30,- Euro Einstiegsnummer gibts de facto nicht mehr, die halbe Stunde kostet 100 Euro statt 80 Euro....und oftmals kostet lecken dann doch noch mal was extra! Auch ist der Serviceunterschied von 50 Euro zur halben Stunde meist den Aufpreis nicht wert...

    Ich gehe seit vielen Jahren in den EP. Bis vor einiger Zeit hat man bei vielen Damen gespürt, dass sie sich auch bei 50 Euro Mühe geben, um einen als Stammkunden zu gewinnen, der nicht nur öfters kommt, sondern auch länger bleibt (und damit mehr Geld ausgibt). Doch mittlerweile beschleicht einen das Gefühl, dass diese Damen die Ausnahme sind und dass stattdessen die meisten von 50 Euro zu 50 Euro Kunde "hetzen". Das hat zur Folge, dass ich weniger in den EP gehe und wenn dann nur noch zu Stammdamen, bei denen ich mir sicher bin, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für beide Seiten fair ist. Ob diese neue Arbeitseinstellung sich durchsetzt, wird sich zeigen. Ich glaube, dass sich die Mädels damit ins eigene Fleisch schneiden....speziell Richtung Herbst/Winter, wenn die (Energie-)Preise weiter steigen und das Geld bei der Kundschaft vielleicht doch nicht mehr so locker sitzt.

    Die Frage, wie gut Laura abgeht bzw. wie sie abgeht, lässt sich schwer beantworten...schließlich lässt sich das ja nicht objektiv messen und jeder empfindet es ja anders. Aber ich versuch trotzdem mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:

    Ich war vor einiger Zeit bei ihr und habe es nicht bereut. Sie ist gut aus, ist sympathisch und hat eine in meinen Augen gute Figur: schlank mit schönen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Sie kommt aus NRW, ist kommunikativ ohne einem das Ohr blutig zu schwätzen ;) Ausgemacht war der Klassiker 50 € für Blasen und Verkehr. Ihr Französisch ist wirklich top (sie bezeichnet sich selbt als Spezialistin auf diesem Gebiet). Einziger kleiner Minuspunkt: da sie währenddessen zwischen meinen Beinen saß, war ihr Körper außer Reichweite. Nach ausgiebigem Blasen gings in Doggy weiter, wobei sie dezent und nicht übertrieben gestöhnt hat. Nach erfolgreichem Absch(l)uss noch nett unterhalten.


    Fazit: Laura bietet einen absolut fairen und sehr zufrieden stellenden Service. Attraktiv, sympathisch...was will man mehr?! Ich schätze sie auch so ein, dass mit ihr eine wilde Pornonummer genauso möglich ist wie der eher ruhige Blümchensex...meine Einschätzung, also ohne Gewähr! Ich werde Laura auf jeden Fall wieder besuchen.Hier noch der Link zu Laura

    Anzumerken wäre noch, dass Laura stark tätowiert ist, vorallem auf der Vorderseite. Man muss es mögen, ist ja schließlich Geschmackssache.

    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Twister: Ich kann Dich beruhigen. Die Gefahr im EP einen Flop zu erfahren, ist prinzipiell sehr gering. Das Haus ist sehr gut geführt und man achtet (im Rahmen der Möglichkeiten) darauf, dass man die Zimmer an Frauen vermietet, die auch einen guten und fairen Service anbieten. Klar, kommt auch mal ein "schwarzes Schaf" ins Haus, aber erstens bleibt es dann auch meist nicht lange und zweitens wirst Du hier im Forum vor dem Mädel gewarnt. Such einfach hier nach Berichten zu Deiner auserwählten Frau und Du bekommst nen ganz guten Eindruck.
    - Aus eigener Erfahrung kann ich von den aktuell anwesenden Damen mit reinem Gewissen empfehlen:
    Adriana, Anya, Claudia, Kira, Perla, Raisa, Valentina, Victoria
    - aus dem Gedächtnis weiß ich, dass über folgende Damen im Forum bereits (sehr) gut berichtet wurde:
    Anais, Erika, Kate, Marisa, Mia, Sia
    ...alle Angaben in alphatischer Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

    Wow, super Berichte, Anon! Respekt und Danke für die Mühe, die Du Dir beim Schreiben machst :) Dein Schreibstil ist echt klasse...ich hatte regelrecht das Gefühl mit ihm Zimmer zu sein :D
    Gratulation auch zu den tollen Erlebnissen....besonders das bei Sara ruft ein wenig Neid hervor ;)


    Eine kurze Frage: bei den Wertungen/Sedcards hast Du bei Ellen "Legendary Öl Massage" geschrieben....bei Deinem beschriebenen Erlebnis hört es sich aber nach Verkehr an ?( was stimmt?

    Aber ist es nicht genau diese Unterschiedlichkeit, die den Reiz ausmacht? Was wäre der EP bzw. die Welt, wenn jeder auf denselben Typ Frau stehen würde, dasselbe suchen würde und die Berichte in der gleichen Art und Weise geschrieben wären?
    Ihr beide, Anon und Astro, zeigt doch wie es gehen muss: Respektvoller Umgang trotz unterschiedlicher Auffassungen und Ihr bleibt beide authentisch, in dem was Ihr tut und wie Ihr schreibt. Das ist doch die Hauptsache!

    Also, speziell was die Herzchen-Bewertung von Kim angeht, habe ich da gewisse Zweifel:
    Mir ist sie auf dem Zimmerplan aufgefallen, als sie vor ein paar Wochen das erste Mal da war. Schon an ihrem ersten oder zweiten Tag hatte sie die schlechten Bewertungen bekommen. Mir ist das ein wenig suspekt, wenn eine neue Dame, sobald sie im Haus ist, sofort eine schlechte Bewertung bekommt. Normalerweise dauert es deutlich länger, bis jemand eine Bewertung abgibt. Und keiner der beiden, die diese Bewertung abgegeben haben, hat einen Bericht über sie geschrieben...
    Kim hat regelmäßig in Ludwigsburg gearbeitet und dort eine gute Beurteilung bekommen. Hier im EP hat sie bereits kurz nach ihrem Einzug zwei schlechte Bewertungen (ohne Bericht) erhalten...mein Bauchgefühl sagt mir, dass da eher jemand versucht hat, sie schlecht zu machen.