Abella B111

  • Also warst du schon bei ihr?

    Warum hast sie deine Erwartungen nicht erfüllt?

    Ich war 2 mal bei Ihr

    Beim 1.mal zum probieren. Es war wirklich nicht sehr besonders. Beim 2ten war es genau so wie beim ersten Besuch. Der Blow war nicht so der burner . Ihre Brüste hängen sehr . Ist halt so . Aber der Sex ist kein Profi Sex. Die Show hat mich nicht überzeugt. Sorry mehr kann ich nicht dazu sagen

  • Hallo,


    ich war mittlerweile (glaub vor 2 Wochen oder so) auch bei Abella. Wie schon von Ralf gesagt, sie ist nett und an der Tür nicht so aufdringlich wie manch andere im Haus. Ich fands auch gut, dass sie nicht gleich 80 oder 100 Euro für ihren Service aufgerufen hat, sondern die "normalen" 50 Euro für Französisch und Verkehr.

    Ich finde ihren Körper klasse, aber das ist Geschmacksache. Sie hat was auf den Rippen ohne dick zu sein. Ihre Brüste hängen leicht, wobei ich das als normale Schwerkraft bei ihrer Körbchengröße ansehen würde. Eventuell hat sie auch was machen lassen, keine Ahnung. Zumindest hängen Sie nicht so stark wie auf dem einen Profilfoto.

    Der Akt an sich war okay. Absolut fair, nicht abschussorientiert, aber auch nichts besonderes. Für mich ist sie ne sichere Bank zum Druckabbau, aber leider kein Highlight, wo ich unbedingt in den nächsten Tagen wieder hin muss. Seid anständig und fair zu Abella, sie ist es auch.


    Gruß

    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!