Beiträge von anbl1969

    Was seid ihr den für Vögel, dass ihr noch nicht mal eine Frage und sachliche Aussage von einer Kritik unterscheiden könnt?

    Nun, egal. Ich will euch Süße auch nicht länger in euer Liebe zu einander stören. Immer schön weiter beidhändig weiter flach wixen, darin seid ihr ja Experten 😂

    Ich hoffe die Mädels nehmen bei euch richtig Schmerzensgeld, ihr seid ja noch nicht mal online zu ertragen. In real müsst ihr ja total zum 🤮 sein…

    Noch eine Frage, wie macht ihr das so gemeinsam mit der Seife in der Dusche? Darf da jeder mal fallen lassen???

    Tschau ihr Totalversager!

    Lach über dich kann man ja nur lachen, ernst kann man dich nicht nehmen. Dir noch viel Spaß und Erfolg bei dem was du auch immer machst.

    Melde dich am besten hier ab, das erspart uns viel und dir Zeit.

    Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.

    Dazu sage ich mal nichts. Am besten du gehst nicht in den Puff und machst es dir selber, mal linke Hand mal recht Hand.

    Wie kommst du darauf, dass ich nicht wüsste, was ich schreibe?

    Ich hab nicht vor mit meinem Beruf aufzuhören...warum sollte ich, es macht mir nach wie vor Freude und ist durchaus lukrativ.

    Ich stelle mir grade ersthaft die Frage, was der Sinn des Kommentars von andl1969 sein soll.

    Dann schau mal was du da schreibst und überlege es dir evtl kommst du ja drauf und jetzt fertig mit dem Unsinn.

    Ob ich euren Job besser machen würde weiß ich nicht. Aber wenn ich nicht schon ein recht gut laufendes Unternehmen hätte (das mich leider auch sehr in Anspruch nimmt) und nicht schon recht nahe am Rentenalter wäre, wäre ein eigenes Bordell für mich durchaus eine realitische Option.

    Ich lach mich weg. Oh man o man. Mehr kann ich nicht dazu sagen weisst du was du schreibst, ich glaube nicht. Besser bleib bei dem was du macht oder noch besser hör auf.

    oh jeeeee

    Auf was für absurde Ideen hier mancheiner kommt lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich bin auch Unternehmer...ich glaube meine Kunden würden mich auslachen, wenn ich auf die Idee kommen würde sie zu fragen, ob sie meine Betriebsabläufe und mein Personal für mich organisieren.

    Sowas ist Aufgabe der Geschäftsführung und nicht der Gäste.

    Na ja, wenn man nur ein kleiner teil aus einem Feedback raugreift hilft es. Wsrscheinlich fährst du dein "unternehmen" seit jahren gleich. Wenn wir nicht auf andere oder kunden und da was raunehmen und man denkt man ist die #1 dann würden einige noch mit Stift und Zettel arbeiten und nicht mit dem PC. Denn wenn man seine Zahlen anschaut und sich wundert warum die nach unten gehen und nicht jts neues reskirt würde sich die Welt nicht so drehen.

    Na Möglichkeiten zur Umsetzung würde es ja einige geben, also ich zu mindest hätte da ein paar Ideen. Warum dicke Hauswände, eine Box innen oder in einem Zimmer wo gerade frei ist. Da geht .da rein macht die Tür zu zahlt und geht.

    Ja ist gut geschrieben und man sieht das ihr euch auch gedanken macht. Aber man sollte nicht alles schlecht reden, wie die Ware vom Bäcker oder schlechte Autos das passt aus meiner Sicht nicht. Auch nicht was der Stern Mitarbeiter an bonus bekommt, den jeder ist seines Glückes Schmied und ich gönnen es jedem in diesen Zeiten, vorallem wenn es die Kohle auch wieder ausgibt. Ich habe selber ein Geschäft und bin über jeden Kunden froh. Na ja

    Ja ich habe mir in der Zwischenzeit auch nach andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Es gibt nur noch drei gute Damen im Haus. Ich denke das es nicht mehr lange geht mit solchen Damen im Haus. Schade für die anderen die wissen was Service bedeutet.

    war heute im EP bin bei Ema hängengeblieben. Wie hatten 50 ausgemacht als die dann anfing zu blasen, musst ich den Preis auf 100 erhöhen. Es war der Hammer endlich mal wieder eine Dame die bei mir jetzt auf der Nummer 1 steht, da kommt lange nichts mehr. Die letzte gute Dame war Nadja und die kommt nicht mehr. Ich habe es mir gut überlegen müssen pb ich es schreiben soll da ich jetzt vermute das ihr Zimmer jetzt öffters zu sein wird. Die Frau ist der absolute Hammer egal ob 50 oder 100. Ich hoffe das sie Lage im EP bleibt. Figur der Hammer oberweite nicht so gross aber der Rest ist Hammer 🔨 🔨 🔨

    1000 Punkte von mir.

    Ja hatte es auch schon im EP, im CC war es gang und gebe darum geh ich da auch nicht mehr hin. Wer einen verarscht und Kohle abzogt ist durch. War ja erst vor kurzen bei Kim das was sie veranstaltet geht auch nicht. War in der zwischenzeitlich bei anderen Dame die einen nicht abzogen ansonsten würde ich den EP auch meiden.

    war gerade bei Laura. Also die Ölmassage der Hammer, als ich es gelesen habe war für mich klar bei dem nächsten Besuch gehe ich zu Laura. 100 Euro investiert und ein top Service bekommen, ich fühlte mich wie früher im EP top Service sehr nette Dame. Also zu Laura werde ich jetzt öffters gehen wenn die Tür offen ist. So.mach ficken spass.

    Hallo

    Mitspieler, oh ja da habt ihr zwei sowas von recht, es ist echt traurig wenn man hier in den Foren erst mal lesen muss welche der Damen einen nicht abzocke. Na ja, sehr schade das es soweit beim EP gekommen ist.