Ellen von Zimmer 314

  • Heute ging mir die shakira durch den Kopf Sie zu besuchen in Sindelfingen aber schaute Neugierig wer alles da ist und die Ellen von 314 die macht mich Ziemlich Neugierig mit ihre Öl Massage Programm

    Also wenn Du ins Zimmer 314 reingehst, wirst Du Deine Neugier in echte Erlebnisse ummünzen können.
    Also nicht nur alles durch den Kopf gehen lassen, sondern auch was tun.

    Ellen ist seit vielen Jahren für mich eine sichere Bank und im Moment auch die letzte verbliebene Fave im Park, die ich noch ohne Flug besuchen kann.

  • Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, lieber Martin.

    Wenn Du unten bleibst, hab ich oben größere Chanchen eine offene Türe 314 anzutreffen.

    Ich kenne sie seit ca. 12-13 Jahren, sie ist wie für mich gemacht.

    Viel Spaß Dir mit DEA und EDA und ELLA :thumbup: :saint:

  • Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.

    Danke lieber Harryhirsch, dass Du derjenige bist, der mir endlich nach 45 Jahren Puffkarriere die Augen öffnet. Ehrlich, ich hab das noch nicht bemerkt, dass mir was vorgespielt wird. Hatte das immer für bare Münze genommen. Aber nun endlich kommst Du mit Deiner unendlichen Weisheit und klärst mich auf.
    Dein allererster Beitrag hier und dann gleich so hilfreich. Du wirst sicher eine Stütze eines jeden Forums werden. Mach weiter so, dann werden Dich alle lieben.

    Und ich stimme anbl1969 zu, bleib lieber noch ein wenig zu Hause, warte noch ein paar Jahre, dann hast Du auch Haare am Sack und wirst nicht gleich beim ersten Mal im Park aussortiert, weil Du noch zu jung bist.

    Dazu sage ich mal nichts. Am besten du gehst nicht in den Puff und machst es dir selber, mal linke Hand mal recht Hand.

    Danke anbl1969, sein Problem ist wahrscheinlich, dass er noch gar nicht den Puff darf und man übt, wie man FK von der Seite her blöd anmacht.

  • Was seid ihr den für Vögel, dass ihr noch nicht mal eine Frage und sachliche Aussage von einer Kritik unterscheiden könnt?

    Nun, egal. Ich will euch Süße auch nicht länger in euer Liebe zu einander stören. Immer schön weiter beidhändig weiter flach wixen, darin seid ihr ja Experten 😂

    Ich hoffe die Mädels nehmen bei euch richtig Schmerzensgeld, ihr seid ja noch nicht mal online zu ertragen. In real müsst ihr ja total zum 🤮 sein…

    Noch eine Frage, wie macht ihr das so gemeinsam mit der Seife in der Dusche? Darf da jeder mal fallen lassen???

    Tschau ihr Totalversager!

  • Was seid ihr den für Vögel, dass ihr noch nicht mal eine Frage und sachliche Aussage von einer Kritik unterscheiden könnt?

    Nun, egal. Ich will euch Süße auch nicht länger in euer Liebe zu einander stören. Immer schön weiter beidhändig weiter flach wixen, darin seid ihr ja Experten 😂

    Ich hoffe die Mädels nehmen bei euch richtig Schmerzensgeld, ihr seid ja noch nicht mal online zu ertragen. In real müsst ihr ja total zum 🤮 sein…

    Noch eine Frage, wie macht ihr das so gemeinsam mit der Seife in der Dusche? Darf da jeder mal fallen lassen???

    Tschau ihr Totalversager!

    Lach über dich kann man ja nur lachen, ernst kann man dich nicht nehmen. Dir noch viel Spaß und Erfolg bei dem was du auch immer machst.

    Melde dich am besten hier ab, das erspart uns viel und dir Zeit.

  • Hab erst nach seinem geilen Comment geschaut in seinem Profil.

    Angemeldet vor über 10 Jahren und seine geistigen Ergüsse dann in diesem Tread zum ersten Mal ejakuliert. Warum wacht einer nach 10 Jahren auf und seiert so rum. Was ist falsch mit dem?

    Eigentlich denk ich recht schnell "Don´t feed the troll".

    Aber das ist glaub ich nicht seine Intention. Er weiß einfach nichts mit dem Begriff Fave anzufangen.

    Ich schliess mich meinem Vorredner an. Mach weiter so wie die letzten 10 Jahre, schreib einfach nichts, glaub mir ist besser so.

    Mit dem Nick bist Du eh gebranntmarkt - dank Otto.

    "Keiner versteht Dich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!