Beiträge von SexAgend00nix

    Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.

    Also ich bekomme liebe etwas gut vorgespiel als ins zimmer zu gehen und sich nicht wilkommen zu fühlen und keine gute Stimmung aufkommt

    Da hast alles richtig gemacht, so ein zufall das sie gerade zusammen saßen 🤣🤣, da werde ich richtig neidisch, aber gut geschrieben 👍

    Also ich muss auch sagen das der barbetieb mir auch fehlt, es hat sich mal immer wieder eine Dame unten aufgehalten oder mehr mit der man sich unten schon unterhalten konnte, denke auch das von Donnerstag bis Samstag Personal reichen würde


    Ja - die Fotos sind 100% professionell gemacht. Also ich hab den Anblick jetzt nicht seziert im Vorbeilaufen. Hab nicht angehalten und sie 10 Minuten von unten nach oben gemustert. Der kurze Augenblick hat mich nicht abgeholt, sie war mir zu groß und zu "stabil", ich mag halt mehr das was Richtung Hungerhaken geht. Das findet man nur bei denen, die ganz neu nach Deutschland kommen und die bekommen dann hier genug zu essen, hocken nur in den Zimmern und nach einigen Monaten ändert sich das recht schnell.
    Wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, gibt bestimmt 1000 Männer, die sie hammergeil finden. Ich halt nicht. Wenn Du sie mal siehst, dann stell gedanklich SIA daneben, dann weißt Du was ich meine.

    Ja, ich meine Selia, die neben EMA hinten in 406 ist.

    Hm also die selia würde mich auch interessieren gibt es da paar infos, weil ich noch nichts über sie gelesen habe ?

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen was mit Dea ist hätte letzte woch am 6. Da sein sollen aber keine Spur von ihr ? Danke schon mal im voraus 😉