Beiträge von Martin70000

    Gleich nebenan ist ein Baumarkt, da kann man zu den entsprechenden Öffnungszeiten gut parken und dann unauffällig (am besten mit Trenchcoat, Baseballcap und Sonnenbrille) rüberlaufen :) .


    Die Einsteigsnummer kostet 50€ und dauert so ca. 15 Minuten. Aber das besprichst Du mit der Dame an der Zimmertür.

    Bei den Damen bei denen ich Stammkunde bin gibt es für 50€ mehr als 1 Stellung.


    In letzter Zeit ist vieles Teurer geworden und die Löhne sind gestiegen.

    Entsprechend passen sich die Preise im EP auch an und gehen nach oben. Früher war der Einstig bei 30€ (oft nur Blasen) und jetzt ist es halt 50€. Für die 50€ bekomme ich aber bei meinen Damen immer eine schöne Behandlung.

    Also:


    Empfehlung: Nikole und Dea


    Nur mit Einschränkung zu empfehlen: Karla und Melinda


    So einfach ist das. Ich habe von den 4 Frauen bisher nur eine besucht, aber aus dem was geschrieben wurde würde ich das so zusammenfassen.

    Am besten beim ersten mal immer nur einen 50€ Test machen.


    Übrigens gehe ich in letzter Zeit im EP immer nur zu Frauen, deren Namen 3 Buchstaben lang sind und aus den Buchstaben "ADE" (in anderer Reihenfolge) gebildet werden können. Ich sage aber nicht welche das sind. Die zwei sind ja zur Zeit sowieso nicht da. :)


    Letztes Jahr am Weihnachtsfeiertag war ich bei einer Dame mit dem Namen SIA und das war einer meiner schönsten Besuche im EP.


    Frohe Weihnachten an Alle!

    War schon jemand in der 4. Etage und konnte einen Blick auf Tamara und Juliana werfen?

    Leider gibt es noch keine Bilder von den beiden und da wäre es schon schön vorab zu erfahren, ob sich die Reise lohnt.

    Eine kleine Beschreibung wie die aussehen reicht schon. Falls jemand schon bei einer der beiden war kann er natürlich auch gerne mehr berichten.

    Spiegel !!! Wir (oder zumindest ich) brauche(n) mehr Spiegel !!!


    Mir ist etwas eingefallen, was auch zum Niveau, bzw. Ausstattung gehört.

    Neulich war ich in einem anderen Haus bei einer Dame im Zimmer und dort gab es mehrere große Spiegel.

    Einer auf der Seite - vielleicht war es eine Spiegel-Schranktür oder eben ein Spiegel in der Form einer Tür. So auf die Mitte des Bettes gerichtet.


    Dann ein Riesen-Spiegel an der Kopfseite des Bettes. So breit wie das Bett und auch ziemlich hoch.

    Die Dame lag dann auf dem Rücken und ich kniete so vor ihr mit ihren Füßen auf meinen Schultern.

    Dabei konnte ich im Spiegel auf der Kopfseite des Bettes wirklich ganz große Kino sehen. Also praktisch sie und mich komplett - und nicht nur einen Ausschnitt.

    Mich selber so zu sehen mit der jungen Dame war schon sehr sehr geil.


    Muss ja nicht gleich so sein wie die Spiegel im Spielfilm "Basic Instinct" -falls meine Beschreibung nicht anschaulich genug ist könnte man sich den auch einfach zu Studienzwecken mal anschauen um sich eine Vorstellung zu verschaffen.



    Und wenn der Irre im Kreml dann die finale Bombe fallen lässt, dann interessieren uns diese Themen eh nicht mehr.

    Unter anderem sitzt in Vaihingen das Eucom und das Africom, Luftlinie 8km. Das ist ein schnelles Ende, denn das wird eins der ersten Ziele sein.

    Gerade aus diesem Grund würde ich empfehlen die noch vorhandenen Geldscheine im Erospark in schöne Erinnerungen zu "investieren".

    Mir ist dies erst vor kurzer Zeit wieder mal gelungen. Leider kann ich nicht darüber schreiben, da die Damen (es sind zwei die ich ab und zu besuche, wobei von den beiden zur Zeit nur eine da ist) es nicht wollen.


    der 15 Minuten Akt für 50 Euro muss verboten werden . Weil kurz nach 2-3 Minuten wollen die Frauen einfach fertig sein . Die 15 Minuten sind sehr weit weg

    Quatsch. Bei einem richtigen Mann wie mir (mit vielen Muskeln, gute Hygiene usw...) haben die Frauen einfach Respekt und behandeln mich wie es sein muss. Vor allem wissen die auch, dass bei schlechter oder viel zu kurzer Performance eine Wiederholung ganz sicher nicht stattfindet. Und über chronische Underperformer wird hier ja regelmäßig berichtet, so dass die mich sowieso immer nur am Zimmer vorbeilaufen sehen.

    oh ja die Mia das waren noch Zeiten Martin pu unglaublich tolle Frau

    Wenn man mal so was tolles erlebt hat wünscht man es sich immer wieder herbei.

    Mit der Mia hab ich nicht viel geredet. Das lief da alles wie von selber.


    Ich habe schon großes Mitgefühl mit Renovatio, wenn bei ihm die Kommunikation mit Michaela nicht so geklappt hat, weil Michaela nicht viel deutsch und englisch kann.

    Vielleicht wird Michaela mal viele türkische Kunden haben. Oder einfach welche die den "nötigen Druck auf dem Hosenlatz haben". :)