Beiträge von Martin70000

    Der Staat sollte verstehen, daß es sowieso stattfindet.
    Und daß es dann besser wäre es wieder offiziell zuzulassen.
    Und bevor ich in die Schweiz fahren würde würde ich schon lieber eine meiner alten Bekannten besuchen. Statt im Puff halt in einer Privatwohnung.
    Ich weiß nicht, ob ich die Internetseite nennen darf, aber da sind ja viele bekannte Gesichter zu finden.

    Das Zahlenmaterial spricht eine klare Sprache.
    Kennzahl (Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild) = 3/4 = 75%. Damit liegt sie sehr weit oben.


    Und mit dem Stinkefinger wollte sie Ralf bestimmt nur geil machen.

    Sorry. Hätte auch warnen können. Habe genau das Gleiche erlebt. Hübsches Lächeln an der Tür und dann geht die Tür zu .... Man weiss dann recht schnell, dass es Scheiße wird.
    Immer das Zahlenmaterial berücksichtigen.
    Ansonsten hier meine Aktuelle Empfehlungsliste:
    Platz 1: Sia
    Platz 2: Alice
    Ach ja. Habe hier neulich eine Umfrage gemacht die diese Reihenfolge bestätigt und zwischenzeitlich beide in dieser Reihenfolge besucht. Geil.
    Platz 3: Sara
    Platz 4: Kayla

    Ich möchte die Intelligenz des Forums nutzen um meinen nächsten Besuch im Erospark zu planen.


    Wie ich gesehen habe ist zusätzlich zu Sia auch Alice wieder da und ich frage mich, welche der beiden Damen im direkten Vergleich zu bevorzugen ist.


    Beide haben ihre Stärken. Sia saugt wie ein Staubsauger und Alice bietet ein geiles Warm-up.


    Für beide habe ich bei der Kennzahl Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild einen Wert von 100% errechnet.


    Beide wurden von mir schon besucht und für sehr gut befunden.


    Sia
    https://www.erospark.de/damen/sia/3961


    Alice
    https://www.erospark.de/damen/alice/3980


    Welche würdet Ihr bevorzugen?

    Die Rate Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild gibt an wie viel von denjenigen denen das Erscheinungsbild einer Frau gefiel auch ein weiteres mal zu ihr gehen würden.
    Ich habe diese Rate für die von Dir genannten Damen berechnet und entsprechend aufgelistet.


    1. Sara 4/6 (66%)
    2. Lea 5/9 (55%)
    3. Cindy 1/3 (33%)
    4. Denise 0/1 (0%)


    (Stand 24.9.2019)


    Es lässt sich sagen, dass Sara und Lea mehr im oberen Bereich liegen, während Cindy und Denise mehr im unteren Bereich.
    Wobei im oberen Bereich Sara die Nase etwas vorn hat gegenüber Lea.
    Im unteren Bereich liegt Cindy gegenüber Denise in Führung.


    Zu den Entwicklungsmöglichkeiten lässt sich feststellen, dass Denise die Möglichkeit hat durch einen einzigen zufriedenen Kunden der ihr alle Herzchen ankreuzt ihre Rate Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild auf 1/2 (50%) zu verbessern und dadurch Cindy zu überholen.
    Diese Möglichkeit hat Lea leider nicht, da durch einen zufriedenen Kunden, der ihr alle Herzchen gibt kommt sie nur auf 6/10 (60%) und liegt damit immer noch hinter den 66% von Sara. Allerdings immer noch vor Cindy.



    Nur zur Info.

    Sara, Du musst der Sommer sein
    Sara, mein Sonnenschein
    Sara, so süß wie Sommerwein
    Sara, sei heut Nacht mein
    (Andy Borg)


    Wenn Andy Borg sogar ein Lied über Sara geschrieben hat, was will ich da noch groß schreiben.
    Jedenfalls habe ich sehr zufrieden ihr Zimmer verlassen. Ihr Reiten war sehr gefühlvoll. Weniger ein wildes Auf und Ab sondern eher ein gefühlvolles Gleiten auf meiner Stange.
    Sie spricht deutsch.


    https://www.erospark.de/damen/sara/3971


    PS: Die Brüste sind Natur. Für alle die bei Erika was zu meckern haben.

    Da ich zum Glück nicht im Ausland unterwegs bin konnte ich neulich auch mal bei ihr vorbei schauen. Habe das Gleiche erlebt wie Anon. Scheint also eine gewisse Standardisierung im Programm vorhanden zu sein.
    Mit ihren 48 kg auf 165 cm ist sie wahrlich ein leichtes Mädchen. Allerdings würde ich keine 10 von 10 sondern nur 9 von 10 Punkten vergeben (man muß sich ja immer noch etwas Platz nach oben lassen). 10 von 10 hätte ich vielleicht Albina gegeben als sie vor 1-2 Monaten noch da war.

    Durch die Berichte von oben motiviert habe ich an den letzten 3 Wochenenden jeweils versucht Sia mit offener Tür anzutreffen. Leider war immer die Tür zu und die LED Lichterkette auf rot. Jetzt werd ich sie wohl nie treffen. Schade.

    Lieber Astro0807,


    zunächst mal vielen Dank für all die Berichte, die Du hier immer schreibst.


    Es lässt sich nur schwer mit Worten ausdrücken wie viel leichter die eigene Entscheidungsfindung durch die von Dir geleistete Arbeit wird.


    Daher möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Girl im Erospark gratulieren.


    Bisher habe ich auch von den Damen nur gutes gehört. Wenn ich mich nach Dir erkundigt habe kam sowas wie:
    „Der Astro (hierbei gehen die Mundwinkel nach oben und die Dame bekommt ein glückliches Gesicht) ist ein freundlicher Schweizer der die Damen mit Respekt behandelt und gut bezahlt. Er dürfte so zwischen 45 und 55Jahren alt sein.“


    Alles Gute und auf die nächsten 50 Girls!

    Red Sonja <3 , Zimmer B211, Personalnummer 3869


    War wieder mal bei Red Sonja. Red wegen der roten Wäsche, die sie auf manchen ihrer Bilder an hat.
    Im Gegensatz zu meinem Besuch im Dezember schien sie mir diesmal nicht ganz so gut drauf zu sein.
    Damals erhöhte sie schon als ich mich entkleidete mit einem ordentlichen Griff an meinen Slip meine Erregung, so dass mein Ding in voller Größe aus dem Slip heraussprang.
    Dieses mal hatte ich den Slip gerade abgelegt und mein Ding hing noch so halbsteif herunter. Da bekam mein Ding von der Seite eine ordentliche Watschen mit ihrer Flachen Hand, so dass mein Ding mit Karacho zur Seite an meinen rechten Oberschenkel flatschte.
    Ich war verblüfft , denn sadomaso hatte ich doch gar nicht gebucht. (Und wird von ihr gemäß ihrem Profil gar nicht angeboten).
    Anschließend befolgte ich brav ihren Befehl mich hinzulegen.
    Ich äußerte den Wusch, dass sie beim OV doch in Stellung 69 gehen könnte, damit ich einen schönen Ausblick habe. Dieser Wunsch blieb leider unerfüllt.

    (Dies verwunderte mich, schließlich hat sie doch die 69 in ihrer Personalnummer. Das ist die Zahl am Ende des URL der zu einer Dame führt wie z.B.
    http://erospark.de/damen/sonja/3869


    (An der Personalnummer erkennt man ganz gut welche Dame schon länger da ist). Aber was soll die Personalnummer schon mit ihrem Service zu tun haben.

    Ansonsten war der OV diesmal mit durchschnittlich zu bewerten. Die Hand war nicht mehr übermäßig im Einsatz.


    Beim GV war sie dann zuerst oben, so dass ich schön an ihren Dingern nuggeln konnte. Ich fühlte mich in meine frühe Kindheit zurückversetzt und wollte schon Mama zu ihr sagen, allerdings kam aus dieser kleinen Vertiefung in der Mitte ihrer Brustwarze keine Milch. Also erwachte ich aus diesem Traum.
    Wenn man sich ihr Bild mit dem dunklen Einteiler ansieht kann man sich vorstellen, aus welcher Perspektive ich diese Position erlebt habe. Den Einteiler hat sie natürlich nicht angehabt. Aber die Brüste sind so wie auf genau diesem Foto.
    Als ich dann von hinten zu Werke ging habe ich sie wohl irgendwie platt gemacht, so dass sie am Ende flach auf dem Bauch lag. Beide Beine zusammen und ich saß triumphierend, wie auf einem Pferd reitend auf ihr mit meinem Ding dort wo es hingehört. In dieser Stellung hatte dann auch die Entladung stattgefunden.


    Sie hat dann noch gesagt, dass sie ab dem vierzigsten Januar für eine Woche in den Urlaub geht. Nachdem ich überzeugt war, dass der Januar nicht über so viele Tage verfügt habe ich nochmal nachgefragt und es stellte sich heraus, dass wohl der vierzehnte gemeint war.

    Vielleicht erinnern mich ihre Helene Fischer Muskeln aber auch an Brigitte Nielsen im Film Red Sonja.
    Oder war die Atmosphäre wie im Aeroflot Flug zu Zeiten des Kommunismus. Und ich bringe sie deshalb mit der Farbe rot in Verbindung? Wer weiß.


    Doch keine Angst!!! Ich hätte nichts geschrieben, wenn's nicht gut gewesen wäre ;) . <3

    War neulich auch mal bei Sonja. Kann alles bestätigen, was Lassiter schon geschrieben hat !!!


    Vielleicht noch ein paar Ergänzungen:
    War mir zunächst noch unsicher, ob ich zu ihr gehen kann, da sie noch ganz wenig Punkte hat.
    Wurde aber positiv überrascht. :)


    War für 50 Euro drin. Für weniger gibts bei ihr glaub nix.


    Bla_sen war etwas viel Hand dabei, daher für mich leicht unterdurchschnittlich zu bewerten.
    Bum_sen war dann aber umso besser. Durfte das Ding schön selbst einfädeln (wobei sie mir sicherlich bei Bedarf behilflich gewesen wäre).


    Interessant zu wissen: Sprachkenntnisse in deutsch und englisch leider nicht so gut. Ihr deutsch reicht allerdings vollkommen für die wichtigen Dinge.


    :!: Falls ich es richtig in Erinnerung habe arbeitet sie über Weihnachten. Nachdem sich die Zimmer vor Weihnachten schon so langsam leeren und voraussichtlich über die Feiertage einige der Top-Ladies nicht da sein werden ist sie aus meiner Perspektive gesehen eine der Besten die dann da sind. :!:

    Ich möchte mich Gentlemen_78 anschließen.


    PS: Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber mir hat sie sehr gefallen.
    Tolle Figur. Hübsches Gesicht.
    Einfach eine die man in ein kurzes Schwarzes stecken und zur festlichen Weihnachtsfeier mitnehmen möchte.
    Wie der Besuch bei einer Freundin. Natürliche Schönheit.
    Sportlicher Ritt. Und der Spiegel beim "von hinten". ... aber das wurde ja schon gesagt.
    PS2: Wenn man die Provinz Dakien des Römischen Reiches als Italien sieht, so ist die Herkunftsangabe auch korrekt.

    Also wenn Du jemand suchst, der Dir gleich mal schön deine Brustwarzen lutscht zuerst die eine dann die andere; und eine wunderbare Ausstrahlung hat.
    Am Ende während Du dich anziehst zur Musik tanzt, lächelt und eine wunderbare fröhliche Atmosphäre verbreitet, dann empfehle ich Dir Adina Zimmer 403.
    Sie ist zur Zeit auf Durchreise von Holland nach Italien. Daher nur ein paar Wochen hier.
    Am besten gleich englisch mit ihr sprechen. Kommt vom Balkan.
    Hatte heute mein bestes Erlebnis seit langem im EP.
    Süßes Gesicht, Altersangabe 26 - wirkt aber jünger. Und hat schon in Holland Erfahrung gesammelt. Ideale Kombination!
    Alles Natur!
    Absolute Empfehlung. :thumbup:

    Hi,
    in der Vorankündigung für die Kalenderwoche 33 wurde Annja aus Rumänien angekündigt für den 14. August.
    Es scheint so, daß sie nicht gekommen ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Bzw. weiß schon wann sie kommt?
    VG, Martin