Amy Moldaurepublik

  • Die letzten Tage mal wieder durch den EP geschlichen, um die ein oder andere neue Frau mal live zu sehen. Insgesamt war ich eher enttäuscht und wollte schon wieder gehen, da fiel mir im dritten Stock Amy auf. Sie lächelte mich freundlich an und grüßte nett, ich zog aber direkt weiter. Noch etwas nachgedacht, um am Ende dann doch den Versuch zu wagen.


    Zur Optik:

    Normale Figur und etwas größer gebaut, mit blonden Haaren. Ihre Brüste eine gute Handvoll und Natur. Insgesamt nicht das Topmodel, sondern einfach eine schöne Frau.


    An der Türe wurde ich mit einem Lächeln begrüßt und der Frage, ob ich reinkommen will. Ich erfragte erst einmal das Finanzielle. Genannt wurden 50€ inkl. BJ und GV und ich könne problemlos anfassen und alles schön langsam ohne Hektik. Die Frage, was den schön langsam bedeutet, ließ ich bleiben und legte es einfach mal darauf an.


    Im Zimmer nochmals Begrüßung, Geldübergabe und etwas frisch machen. Während dies alles geschah, konnte ich mich gut mit ihr unterhalten, sie spricht Deutsch (recht gut wie ich fand) immer wieder ging es aber ins Englische. Herrschte Stille, durchbrach Amy diese immer wieder mit Gesangs und Summ Einlagen. Ihr ganzes Verhalten wirkte freundlich und fröhlich. Das Besondere für mich war, dass ich mich endlich mal wieder sofort willkommen fühlte.


    Auf dem Bett wurde leider recht schnell das Gummi übergezogen und als dann begann sie auch schon zu blasen.

    Zusammengefasst kann man sagen, dass es zwar nicht außergewöhnlich war, jedoch solide und gut. Mit ordentlich Zug/Druck ging es auf und ab, Amy arbeitete fast ausschließlich mit ihrem Mund.

    Es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis der Kleine seine volle Größe erreicht hatte. Hin und wieder suchte Amy den Augenkontakt. Auch das Anfassen war kein Problem, sie schaffte mir sogar etwas Platz, dass ich besser an ihre Brüste ran kam.

    Auch erfreulich war, dass sie den BJ einige Zeit durchhielt und nicht sofort zum GV übergehen wollte.

    In meinen Augen hatte sie bis hier alles richtig und gut gemacht.


    Beim GV wollte ich sie von vorne und Doggy, Amy legte sich hin und bat mich nicht gleich Vollgas loszulegen.

    Ich begann also über ihr liegend langsam jedoch die volle Tiefe auszunutzen. Amy suchte förmlich den Augenkontakt und lächelte mich freundlich/süß dabei an. Ihre Hände wusste sie ebenfalls einzusetzen und streichelte abwechselnd über mein Rücken und Brust. Insgesamt ein gutes und schönes Gefühl. Auch als ich mich voll auf sie legte, ging es so weiter, mit Körperkontakt hatte sie keine Probleme. Während ich sie so nahm, spürte ich, dass ihre andere Hand nach unten glitt und mich da massierte, knetete und immer wieder Druck ausübte. Als ich schon gut dabei war, kniete ich mich vor sie und machte so weiter, dabei konnte ich ihre Brüste schön massieren. Amy hatte jetzt besseren Zugriff und forcierte ihre Arbeit da unten. Mal sanft und dann wieder fester massierte sie meinen Damm, ich war schon am Überlegen, ob ich überhaupt noch in die Doggy wechseln sollte, entschied mich dann aber dagegen und beendete es so. Ich durfte noch kurz in ihr verweilen, bevor Amy dann das Gummi entsorgte.


    Am Schluss wieder nett mit ihr unterhalten, und auf meine Frage wie lange sie noch bleibt, konterte sie mit: „Wieso willst du wieder kommen?“ Mit einem Grinsen konnte ich nur bejahen.

    Ihre Antwort darauf: „Gut!“ Ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht.


    Fazit: Eine hübsche, nette und sympathische Frau, welche eine schöne und angenehme Atmosphäre schaffte.

    Ich fühlte mich schnell wohl bei ihr und bereue keine Sekunde zu ihr gegangen zu sein. Ihr Service war alles in allem gut und es gibt eigentlich nichts groß auszusetzen. Besonders fand ich, dass es mal wieder eine Frau gibt, die beim Sex etwas mit ihren Händen anzufangen weis und nicht einfach nur da liegt.


    Aussehen> 9 von10

    BJ> 7von 10

    GV> 7 von 10

    Preis/Leistung> 6 von10

    Wdh. 60%-70%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!