Beiträge von anbl1969

    an der tür haben wir 100 für 30 min ausgemacht. Sie wollte verschiebende Anwendungen wie mit dem vibi, blasen, ficken, titten fick, streicheln über den Körber machen sie sagte das sie sehr gut ist, na ja das war es nicht hj bisschen blasen der sehr schlecht war. Dann wollte sie noch mehr Geld oder ich sollte doch jetzt kommen. Ich war froh als ich aus der tür war. Sie ist nett spricht viel Aber der Service gabz schlecht und sich nicht an das gehalten was sie mir vorgeschwärmt hat was sie alles kann. Das war nicht das erste mal im EP, meiste ist es ein Reinfall wenn man mal ne neue Dame besucht. Von den guten Damen sind ja nicht mehr viele da und die wo da sind haben ihre stammgäste nicht zu Unrecht.

    ja ich werde den EP nun auch meiden, es gibt ja noch andere wo der Service auf jedenfall besser ist. Echt schade es war um die ecke ab und an hat man echt nette Damen da kennen gerlernt zu den man öffters gegangen ist. Aber sowas geht nicht sorry dann fahr ich lieber etwas weiter nach Tü oder RT und habe was von meinem Geld. Ich dachte erst mal, ne nette Deutsche Dame etwas älter aber mit Erfahrung und hat so wie sie sagte gute Dinge die sie machen wollte, aber sie war nur am schnellen Geld interesiert Hj den kann ich mir selber machen aber nicht für 100 Euro, hätte sie auch darauf angesprochen aber sie ist so gewieft und ich hätte erlich kein Bock mehr auf das Gelaber von ihr, ich ziehe somit meine Konsequenzen mit dem EP.

    war gestern bei Kim, das ist pure Abzocke. Ich habe nun die Nase voll von den neuen Damen auszuprobieren. Wenn ich mal wider in den EP gehe und einer meine alten Damen die ein guter Service machen nicht da sind, gehe ich wieder. Also sowas wie bei Kim habe ich noch nie erlebt, die ist eigentlich Geschäftsschädigend. Ich gehe später mal näheres darauf ein wollte euch noch vor dieser Abzocke warnen, hatte 100 euro weg für garnichts, ein sehr schlechte HJ Blasen kann sie auch nicht ob eoll es nur mal 2 min waren.

    ja da hast recht ich kenne noch zwei gut den Rest kannst knicken. Habe am Anfang immer mal wieder eine Dame probiert aber jedes mal war es nichts, zum glück gibts noch andere Möglichkeit.

    Nö sie kamm aus der Nähe von esslingen Stuttgart sie hatte Tattoos und die Haare waren an der seite rasiert geile oberweite 26 Jahre Hammer Frau. Du meinst sicherlich eine andere

    was ist den aus der Nadja geworden, habe sie seit Corona nicht mehr gesehen. Eine sehr süsse deutsche Dame 26 mit für mich der beste Service im EP den ich je gehabt hatte. Schade das sie nicht mehr kommt. Sie war meist nur Donnerstag und Freitag da.

    verstehe das nicht von den Damen, es wirft auch ein schlechtes Bild auf den EP. Ich geh dann zu den alt bekannten Damen aber würde auch gerne mal ne neue Testen aber wenn man das so liest hat man keine Grösse Lust mehr in den EP zu gehen.

    Weiss den jemand was mir Nadja los ist, sie war vor Corona im Haus, Hammer Dame immer zu 1000%.