Beiträge von chris

    Sie ist keine deutsche .Hab noch in Erinnerung das sie eine Yugo ist oder von Hungarn/Slowenien ist .
    Damals war sie keine deutsche :sleeping:

    Da hast Du Recht! Bis vor kurzem hat Adelina noch Kroatien als Nationalität angegeben.
    Mir ging es auch nicht darum eine Diskussion zur Herkunft zu starten, sondern darum, wer hinter der geheimnisvollen Dame steckt. Gibt man nämlich wie beschrieben die Zahlen ein, so landet man bei Adelina. ich wollte nur versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, wer gemeint ist...
    Zu Adelina selber kann ich nicht viel sagen: ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihr. Allerdings ist damals der Funke nicht übergesprungen, daher gab es keine Wiederholung. Wenn ich jetzt im EP bin, ist fast immer die Tür zu und wenn ich sie mal sehen, dann in Jogginghose im Barbereich...

    Hallo zusammen,


    mich würde mal Eure Meinung interessieren zu folgendem Sachverhalt:


    Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich im EP war und einige Türen zu waren. Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich dann die Bar aufgesucht und habe dort schon die ein oder andere sehr leckere Dame gesehen. Ich stelle mir dann die Frage, ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Einerseits fände ich es ganz reizvoll, mit einer Dame ins Gespräch zu kommen und dann auf ihr Zimmer zu gehen, andererseits denke ich mir, dass das Mädel ihre wohlverdiente Pause genießen und ihre Ruhe haben will.
    Daher meine Frage: habt ihr schon mal ein Mädel im Barbereich angesprochen? Wie sind Eure Erfahrungen? Reagieren die Damen eher genervt oder finden sie das okay?


    Gruß,
    chris

    ...mit einer Top 10-Liste kann ich nicht dienen, da ich im letzten Halbjahr bei gar nicht so vielen Mädels war. Ich bin eher der Typ, der seine "Stammdamen" hat und dann je nach Lust und Laune zu einer von diesen geht.


    Von den oben genannten kenne ich nur Patrizia und Michelle: Patrizia ist eine sichere Bank (aber keine meiner Favoritinnen), mit der man es wild treiben kann. Wenn ich aber den ruhigen, relaxten Blümchensex haben will, ist sie für mich die falsche. Michelle ist optisch genau mein Typ: blond mit ausladendem Hüften. Leider ist beim letzten Mal der Funke nicht zu 100% übergesprungen. Aber mit dem Traumkörper bekommt sie eine zweite Chance, zumal es beim letzten Besuch schon sehr spät und ich ziemlich kaputt war.



    Positive Erlebnisse in 2019, die mir im Gedächtnis geblieben sind, hatte ich bislang mit Valentina (bei ihr bräuchte ich 4 Hände, um ihre Brüste und ihren Hintern gleichzeitig anfassen zu können), Anya (super sympathisch, lustig) und die Tantramassage bei Lena. Das war für mich mein bisheriges Highlight!

    Hallo zusammen,


    da die letzten Nachfragen zum Verbleib von manchen Damen recht erfolgreich liefen, möchte ich das nun auch versuchen: hat jemand von Euch Informationen zum Verbleib von Ayla (Türkei) oder weiß, ob bzw. wann sie wiederkommt?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar! Hier noch der Link: Ayla (Türkei)


    Gruß,
    chris

    Sehr gut geschrieben, Anon :thumbup: Ich finde, Du triffst viele Punkte sehr gut und ich wüsste nicht, inwiefern Du Öl ins Feuer gießen solltest.
    Nur ein paar allgemeine Anmerkungen von mir, da es in dem Thread ja eigentlich um Isa gehen sollte:


    1. Für mich sind die Herzen nur eine grobe Orientierung, die ich mit Vorsicht genieße. Viel wichtiger bei meiner Entscheidung für oder gegen eine Dame sind die Berichte im Forum und mein Bachgefühl. Bei den Herzen weiß ich halt nie, warum eine Dame in einer Kategorie (z.B. Service) kein Herz bekommen hat und wie die Bewertung zustande kam. Wieviel wurde bezahlt, wie war der Ablauf und was wurde für das Geld verlangt...
    2. Ja, ein Laufhaus ist eher im LowCost-Bereich angesiedelt. Allerdings sollte man schon realistisch sein, was die Leitung angeht: ich habe selbst schon erlebt, wie ein Typ für 30 Euro zusammen mit seinem Kumpel zu einer Dame aufs Zimmer wollte, damit beide Verkehr haben können. Von einer meiner Favoritinnen weiß ich, dass es genau solche Erlebnisse und die anschließenden Diskussionen sind, die dazu geführt haben, dass sie nur noch Service ab 50 Euro anbietet. Auf der anderen Seite habe ich schon für mehr Geld tolle Serviceleistungen genossen, die mir jeden Cent wert waren. Und ob ich für das gleiche Geld woanders (z.B. Terminwohnung) besseren Service bekommen hätte, weiß ich nicht...denn in erster Linie kommt es auf das Mädel an.
    3. Das dem Handy spielen ist echt ein Ärgernis. Wenn man (so wie ich) auch ein wenig Zeit im EP verbringt, kriegt man recht gut mit, wer sich lieber mit dem Handy beschäftigt, und wer potentielle Kunden anspricht. Mein Mitleid mit der ersten Kategorie hält sich schwer in Grenzen, die zweite Kategorie wird von mir besucht und bekommt mein Geld ;)

    Wieder mal ein sehr schöner Bericht von Dir, Astro :thumbup: Immer wieder schön, dass Du den Blick auf neue Damen hast, über die sonst nichts bzw. nicht viel im Forum zu lesen ist!
    Ich muss zugeben, dass die Isa mir bislang noch nicht aufgefallen, sondern unterhalb meines Radars geblieben ist...Da muss ich beim nächsten Mal gezielt nach ihr Ausschau halten.

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor einiger Zeit eine Tantramassage bei Lena genossen. Eigentlich wollte ich nicht darüber berichten, aber bevor hier noch weiter Spekulationen geäußert werden, möchte ich doch etwas dazu sagen:


    Erstmal zum Hintergrund: ich bin ein Mensch, der oft Probleme hat beruflichen und privaten Stress bzw. Ärger richtig zu verarbeiten. Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, wo ich das Gefühl habe, nur noch für die Außenwelt zu funktionieren, aber mit mir selber nicht richtig im reinen zu sein. So nach dem Motto: eigentlich bräuchte ich für meine Seele Punkt A, aber die Außenwelt erwartet Punkt B...also mache ich B. Ich hoffe, ihr versteht,, was ich ausdrücken will. Vor kurzem war mal wieder dieser Punkt erreicht und ich fühlte mich von der Außenwelt getrieben und konnte den Stress und die Hektik schlecht verarbeiten. Da sprach mich der Text auf Lenas Profil sehr an, weshalb ich Kontakt mit ihr aufnahm. Ich bin in den EP und als Lena´s Türe offen war, bin ich zu ihr hin, um mit ihr zu sprechen und einen Termin zu vereinbaren. Schon im Vorgespräch hat sie meine Fragen zum Ablauf einer Tantramassage erläutert und was der eigentliche Grundgedanke dahinter ist. Eine Tantramassage ist zwar eine erotische Massage, aber die Sexualität spielt nicht die entscheidende Rolle. Vielmehr geht es darum, seinen eigenen Körper zu fühlen, auf seine Reaktionen zu achten und so komplett sich fallenzulassen und abzuschalten.
    So lief dann auch ein paar Tage später die Massage ab. Mit geschlossenen Augen und mit einer tiefgehenden Atemtechnik genoss ich die Berührungen von Lena an meinem ganzen Körper. Und damit meine ich im wahrsten Sinne des Wortes vom Kopf bis zu den Zehen. Die Berührungen waren teils zärtlich, teils eher kräftig, sie bewegte meine Arme und Beine, berührte mich mit ihren Händen, Tüchern etc. Auch wenn es anfangs ungewohnt war, nicht auf die optischen Reize Lenas zu achten, sondern seinen Kopf einfach abzuschalten, war es wirklich faszinierend. Ich hatte an manchen Phasen wirklich das Gefühl, als ob eine Last von mir fällt, an einer anderen Phase war ich tiefenentspannt, während einer anderen Phase hatte ich wieder andere Empfindungen... diese ich nenns jetzt einfach mal psychischen Reaktionen und Empfindungen sind etwas sehr persönliches, weshalb ich ursprünglich keinen Bericht schreiben wollte. Für mich ist das etwas, das zwischen mir und Lena bleiben sollte.
    Am Ende hatte ich einen wirklich intensiven Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Und ich habe auch einige Minuten gebraucht, um wieder in der hiesigen Welt anzukommen.
    Ich bin Lena wirklich sehr dankbar, da diese Stunde mir eine enorme Entspannung und Kraft gegeben hat. Und auch wenn ich sie während der ganzen Massage nicht berührt habe, habe ich nichts vermisst. Für mich war dieses Erlebnis jeden Cent Wert!


    Jetzt zum Grund, warum ich doch etwas geschrieben habe: ich habe Lena als sympathische, offene und intelligente Person kennengelernt, die sich intensiv mit Themen wie Tantra, Meditation etc. auseinandersetzt und der diese Dinge wichtig sind. Ich kann gut verstehen, dass vielleicht viele dies als esoterischen Quatsch ansehen. Mir ging es bis vor ein paar Jahren ähnlich. Ich glaube nicht, dass jemand mit einer solchen Tantramassage glücklich wird, der in erster Linie sexuelle Befriedigung sucht. Wer aber sich aber offen gegenüber den o.g. Themen zeigt und eine Entspannung von Körper und Geist sucht, für den kann diese Massage ein wahrer Kraftgeber sein. Beide Einstellungen sind für mich gleichwertig und völlig legitim...jedoch sollte man danach auch sein Urteil treffen. Was ich auf keinen Fall stehen lassen möchte, sind so Gedankengänge wie dass Lena auf das schnelle Geld abzielt oder ähnliches. Dies wäre respektlos und unfair ihr gegenüber und daher mein Post zu diesem Thema.


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.


    Gruß,
    chris

    Hallo zusammen,


    hat jemand aktuelle Informationen zu Alexa (Österreich), die regelmäßig in Zimmer A 103 residiert? Hier der Link zu Alexa


    Ich frage, weil ich sie aus einem anderen Haus kenne und damals nicht begeistert war. An der Türe noch sympathisch und zu einem Besuch animierend, hinter geschlossener Tür aber eher kühl und distanziert. Alle Vereinbarte wurde eingehalten, aber eine entspannte Atmosphäre kam nie auf. Stattdessen wirkte es professionell (in negativem Sinne) und darauf bedacht, dass der Akt möglichst zügig beendet war. Bevor jetzt Anmerkungen kommen, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, die Chemie nicht stimmte o.ä.: ich habe nach meinem Erlebnis im Internet gelesen, dass es anderen Kunden genauso erging...
    Das ganze ist jetzt bestimmt 2 Jahre her und da frage ich mich, ob jemand aktuelle Erfahrungen hat?! Vielleicht hat sich ihr Service verbessert, vielleicht hat jemand einen Tipp, ob sie Dienstleistungen anbietet, die sie besonders gut kann?


    Vielen Dank schon mal im vorraus,
    chris

    Für mich ist die Tattoo-Frage eher von untergeordneter Bedeutung. Wenn ich mich für eine Dame enscheide, dann beurteile ich das "Gesamtkunstwerk" der Frau: macht mich der Mix aus Gesicht, Hintern, Brüste, Auftreten an und übt sie einen gewissen Reiz auf mich aus? Ob die Dame ein Tattoo hat oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Ander als vielleicht andern Usern stören mich Tattoos nicht und sind kein NoGo für mich...auch wenn die Dame ein paar mehr hat (wie z.B. Liz), oder größere (wie Lena) oder sogar im Gesicht (wie z.B. Ayla). Aber auch eine jungfräuliche Haut kann was schönes sein...wenn der Rest der Frau mir auch zusagt.
    Für mich ist insgesamt viel Entscheidender, dass sie ein gewisses Interesse am Gast zeigt und nicht nur an ihrem Smartphone (schlimme Angewohnheit von manchen Damen) und dass sie mehr Deutsch versteht als "f**cken" und "bl*sen". Eine unkomplizierte Unterhaltung/Small Talk, bei der ich nicht meine angestaubten Fremdsprachenkenntnisse auskramen muss, ist mir wichtig.

    Also ich halte es so, dass ich mich bei den Damen mit meinem richtigen Vornamen nenne. Ist einerseits eine Frage des Respekts (meiner Meinung nach) und andererseits fände ich es etwas schräg, wenn die Dame während es Akts einen fremden Namen stöhnt :D
    Dass ich aber im Forum Berichte schreibe, sage ich ihr nicht proaktiv. Ich möchte vermeiden, dass ich iwann mal in die Situation komme, dass es heißt "könntest Du nicht einen positiven Bericht über mich schreiben" oder dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich was Negatives gesagt habe oder warum ich bei einer anderen Dame war. So ist es für mich stressfreier und birgt nicht die Gefahr, dass versucht wird, mich zu instrumentalisieren....das fände ich einen ziemlichen Stimmungskiller! Allerdings würde ich es auch nicht abstreiten, falls eine Dame mich fragen sollte, ob ich im Forum angemeldet bin.
    Von den Forum-Kollegen kennt mich niemand. Das wäre aber auch kein Problem für mich: man hat schließlich das gleiche Laster und hat das gleiche Ziel: nämlich geilen Sex :D

    Hallo zusammen,


    hat jemand Informationen zu Zara (Rumänien, aktuell Zimmer B310)? Sie ist ja schon länger und regelmäßig im Haus, aber der letzte Bericht (wenn man den Zweizeiler so nennen kann), ist mittlerweile über drei Jahre alt. Irgendwie reizt sie mich mit ihrer Kurzhaarfrisur....


    Vielen Dank schonmal für Infos!


    Gruß,
    chris

    @Moni Von mir auch vielen Dank für das Angebot mit 50,- € für 30 Minuten :) Das motiviert mich, meinen sexuellen Horizont zu erweitern ;) Muss man(n) mal ausprobiert haben...
    @Astro0807 Dann scheinen wir wohl ein ähnliches Programm fürs Wochenende zu haben ;) Ich möchte mir neben Sabrina Sexdoll nämlich auch Haifa anschauen... :D mal sehen, ob der Funke zu ihr überspringt.
    Es ist übrigens sehr erfreulich, dass im Forum wohl gerade wieder mehr Informationen zu den Damen ausgetauscht werden...so muss es sein :thumbup:

    und interessant, dass es bis heute keinen Bericht zu ihr im Forum gibt, obwohl sie zu den dauer-damen gehört


    Zu Angela gab es im alten Forum (also vor der Umstellung) einige Berichte, die sich so ziemlich mit einem Eindruck gedeckt haben:


    Angela ist ein netter Mensch mit einem hübschen Gesicht. Auch was ihre Diensleistung angeht, kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Zwei Dinge haben mich gestört und mich seither von einem Besuch abgehalten: zum einen hat sie sehr harte Silikonbrüste...ich mags da lieber zwei Nummern kleiner, aber dafür natürlich oder zumindest sehr gut gemacht. Zum anderen war die Atmosphäre sehr geschäftsmäßig...es kam einfach keine Stimmung auf, bei der man denken könnte man ist im Bett mit einer Freundin. Legio nannte den Service von Helen "fair"....das triffts ganz gut für meine Beurteilung von Angela.


    Noch was prinzipielles: die Vergabe der Herzen ist ja sehr subjektiv und es fließen unter anderem auch so Punkte ein wie "was erwarte/wünsche ich", welche Eindrücke von anderen Damen habe ich etc.. Daher gehen die Beurteilungen der Frauen auch auseinander. Ralf bezeichnete beispielsweise den Service von Adriana als einschläfernd...das stimmt, wenn man es eher aktiv und wild mag. Ich gehe manchmal sehr gerne zu Adriana, wenn ich es einfach sehr slowly und ruhig mag, wenn ich einfach nur die Augen schließen und genießen möchte. Ich könnte mir Adriana auch sehr gut als Tantra-Masseurin vorstellen. Welche Meinung ist jetzt die richtige? Beide...je nachdem was man sucht und wonach einem ist :)

    Astro: laut einem Bericht aus dem Jahr 2015 ist Haifa nach eigenen Angaben halb Ägypterin, halb Kurdin. Ob da so stimmt, weiß ich nicht....Die Berichte zu ihr waren sehr unterschiedlich, weshalb ich damals auch nicht zu ihr bin, sondern mich für eine sichere Nummer bei einer andern Dame entschieden habe. Aber die Optik von Haifa war damals top ;)

    Hallo Moni,


    kann man Sabrina auch kürzer als 1 Stunde buchen? Zum Beispiel 30 Minuten für 50,- Euro oder so?


    Eine Stunde als Minimum mit jemandem, mit dem die Unterhaltung recht einseitig ist, finde ich ziemlich lang...


    Gruß, chris