Gibt es Erfahrungen mit den Massagen von Lena?

  • Hat den jetzt schon jemand Erfahrungen mit den Massagen bei Lena gemacht?
    Ist ja ziemlich einmalig im EP auf diese Art und weise zu werben müsste ja fast was besonderes sein?!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich bin eher der Kunde der Fickken will und nicht so auf Massage stehe .
    Aber Lena hat mir mal gesagt das die trandra Massage lange geht uns sie es in einem Stunden Programm macht irgend wie.
    Ob es auch bei einer halben Stunde geht wie ich nicht . Aber für 1stunde möchte sie 150 Euro

  • Auf die Massage stehe ich jetzt auch nicht so und dafür noch 150€?
    Muss entweder der Hammer sein oder ein Schuss in den Ofen, auf Erfahrungen wäre ich dennoch neugierig.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor einiger Zeit eine Tantramassage bei Lena genossen. Eigentlich wollte ich nicht darüber berichten, aber bevor hier noch weiter Spekulationen geäußert werden, möchte ich doch etwas dazu sagen:


    Erstmal zum Hintergrund: ich bin ein Mensch, der oft Probleme hat beruflichen und privaten Stress bzw. Ärger richtig zu verarbeiten. Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, wo ich das Gefühl habe, nur noch für die Außenwelt zu funktionieren, aber mit mir selber nicht richtig im reinen zu sein. So nach dem Motto: eigentlich bräuchte ich für meine Seele Punkt A, aber die Außenwelt erwartet Punkt B...also mache ich B. Ich hoffe, ihr versteht,, was ich ausdrücken will. Vor kurzem war mal wieder dieser Punkt erreicht und ich fühlte mich von der Außenwelt getrieben und konnte den Stress und die Hektik schlecht verarbeiten. Da sprach mich der Text auf Lenas Profil sehr an, weshalb ich Kontakt mit ihr aufnahm. Ich bin in den EP und als Lena´s Türe offen war, bin ich zu ihr hin, um mit ihr zu sprechen und einen Termin zu vereinbaren. Schon im Vorgespräch hat sie meine Fragen zum Ablauf einer Tantramassage erläutert und was der eigentliche Grundgedanke dahinter ist. Eine Tantramassage ist zwar eine erotische Massage, aber die Sexualität spielt nicht die entscheidende Rolle. Vielmehr geht es darum, seinen eigenen Körper zu fühlen, auf seine Reaktionen zu achten und so komplett sich fallenzulassen und abzuschalten.
    So lief dann auch ein paar Tage später die Massage ab. Mit geschlossenen Augen und mit einer tiefgehenden Atemtechnik genoss ich die Berührungen von Lena an meinem ganzen Körper. Und damit meine ich im wahrsten Sinne des Wortes vom Kopf bis zu den Zehen. Die Berührungen waren teils zärtlich, teils eher kräftig, sie bewegte meine Arme und Beine, berührte mich mit ihren Händen, Tüchern etc. Auch wenn es anfangs ungewohnt war, nicht auf die optischen Reize Lenas zu achten, sondern seinen Kopf einfach abzuschalten, war es wirklich faszinierend. Ich hatte an manchen Phasen wirklich das Gefühl, als ob eine Last von mir fällt, an einer anderen Phase war ich tiefenentspannt, während einer anderen Phase hatte ich wieder andere Empfindungen... diese ich nenns jetzt einfach mal psychischen Reaktionen und Empfindungen sind etwas sehr persönliches, weshalb ich ursprünglich keinen Bericht schreiben wollte. Für mich ist das etwas, das zwischen mir und Lena bleiben sollte.
    Am Ende hatte ich einen wirklich intensiven Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Und ich habe auch einige Minuten gebraucht, um wieder in der hiesigen Welt anzukommen.
    Ich bin Lena wirklich sehr dankbar, da diese Stunde mir eine enorme Entspannung und Kraft gegeben hat. Und auch wenn ich sie während der ganzen Massage nicht berührt habe, habe ich nichts vermisst. Für mich war dieses Erlebnis jeden Cent Wert!


    Jetzt zum Grund, warum ich doch etwas geschrieben habe: ich habe Lena als sympathische, offene und intelligente Person kennengelernt, die sich intensiv mit Themen wie Tantra, Meditation etc. auseinandersetzt und der diese Dinge wichtig sind. Ich kann gut verstehen, dass vielleicht viele dies als esoterischen Quatsch ansehen. Mir ging es bis vor ein paar Jahren ähnlich. Ich glaube nicht, dass jemand mit einer solchen Tantramassage glücklich wird, der in erster Linie sexuelle Befriedigung sucht. Wer aber sich aber offen gegenüber den o.g. Themen zeigt und eine Entspannung von Körper und Geist sucht, für den kann diese Massage ein wahrer Kraftgeber sein. Beide Einstellungen sind für mich gleichwertig und völlig legitim...jedoch sollte man danach auch sein Urteil treffen. Was ich auf keinen Fall stehen lassen möchte, sind so Gedankengänge wie dass Lena auf das schnelle Geld abzielt oder ähnliches. Dies wäre respektlos und unfair ihr gegenüber und daher mein Post zu diesem Thema.


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.


    Gruß,
    chris

  • Phantastisch Chris! :thumbup:
    Streiche bitte in deinem Kopf den Begriff "esoterisch", denn da liegt der Schwerpunkt in der Begrenzung des Personenkreises.
    Ersetze ihn durch den Begriff "spirituell", denn der passt besser zu dir und zu Lena. Das impliziert die höhere Ebene, die jeder erreichen kann, der es will: Auch in der Sexualität.
    Bitte nicht wertend verstehen :thumbup: Der Körper ist unsere irdische Basis und der Sex ist Ausdruck eines Grundbedürfnisses wie Essen und Trinken.
    Tantra ist mehr - und du hast es wunderbar beschrieben! :thumbup:

  • Auch wenn mich der Preis für am Ende eine Massage mit Happy End nicht wirklich anmacht und ich eher zur "normalen" Fraktion gehöre, finde ich es ganz Interessant mal so eine "andere Seite" kennen zu lernen (in Form von lesen deines Berichtes) schön geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!