Ich liebe die Berichte von armensis2 - er schreibt stilistisch so verschieden von den anderen Autoren - so individuell besonders in seiner Aktivität.
Da bin ich sehr gespannt auf die funtastischen Erlebnisse von fun2cum. Sollte dies wahr werden, würde ich meinen Text von 2018 zur Parallel-Lektüre anbieten, denn das gibt es selten im Forum, dass drei Vielschreiber über die gleiche Dame ihre Wahrnehmung mitteilen.
Beiträge von Astro0807
-
-
Der Corona-Wahnsinn tobt, aber wenigstens ist der Erospark wieder zugänglich, wenn man die Bedingungen der 3G`s erfüllt.
So muss man die Befriedigung nicht mehr in die eigene Hand nehmen, sondern kann sie - endlich wieder - professionellen Dienstleisterinnen überlassen.Sie sind zurück, diejenigen, die uns - vor politisch verordnetem Lockdown, angepriesener Sicherheit durch Impfung, nicht validem Test oder einem „Genesen-Zeugnis“, das man kaufen oder fälschen kann - weitgehend verlässlich das Gefühl vermittelten, dass wir potente Männer sind, die einer 18-Jährigen oder - wie angepriesen - einer 30-Jährigen -, deren Zustand eher mit Charme einer Endvierzigerin zuzuordnen ist, ein Stöhnen zu entlocken.
Sie sind zurück im Erospark - meine Grazien aus der Lustzone, die irgendwo zwischen meinem Arbeitsplatz in Zürich und meiner Phantasie-Welt anzusiedeln sind: Adriana, Anya, Jessica, Malie, Morena, Pailin, Cristal, Marina, Suda, … sie stehen wieder zur Verfügung und sind bereit, meine prae-coronalen Erlebnisse mit neuem Leben zu erwecken.
Es gibt auch diejenigen, bei denen ich noch nicht war - obwohl ich vielfach die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Über diese Lust-Göttinnen haben andere geschrieben und sich für Wollust oder Erkenntnis „bedankt“.Letztendlich ist es das Forum, das mich lockt. Es ist der Austausch mit denen, die auf der Suche sind wie ich. Diejenigen, die hier Mann sein dürfen und wollen mit allen Sinnen! Euch wünsche ich „feucht-lustvolle“ Minuten oder wenn es mehr wert ist, ebensolche Stunden.
-
Danke für diesen Beitrag. Davon lebt das Forum! Ich freue mich auf die weiteren Statements
Aus meiner Sicht: Der Erospark und sein Forum haben eigene Gesetze.
Um hier zu bestehen, helfen keine Meriten von anderen "Arbeitsplätzen", aus anderen Häusern und anderen Foren. -
Mit der Erfahrung von Jahren in diesem Forum gesegnet und mit 306 Likes bei 330 Beiträgen honoriert, finde ich es amüsant, dass ein Anfänger,/ eine Anfängerin, die / der seit dem 21.09.2021 - also seit heute - aktiv ist, einem fun2cum mit 538 Beiträgen im Status eines Profi versucht Paroli zu bieten. Das kann nur in der Fragwürdigkeit enden
-
Lieber armensis2 du warst einer meiner Motivatoren als ich begonnen habe, im Forum zu schreiben - du berichtest so herrlich authentisch und du bringst mit so wenigen Worten das Erlebte zum Lesen, zum Empfinden und in Erinnerung.
Ich liebe die Vielfalt der Berichte im Forum - auch wenn ich selbst aktuell nichts dazu beitrage: Den präzisen Verlauf der Dienstleistung und die Analyse der Qualität von Anon, die Emotionalität von Ralf, die Erhabenheit von Heinzilein, usw. und natürlich deinen Stil aus der Prae-Corona-Zeit des Erosparks ... und natürlich auch die der "Neuen".
Du lässt mir Raum, mich zu erinnern an meine Erlebnisse mit Malie im Zimmer, ihre Bemühungen einen weiteren Geld-Transfer zu erreichen - auch ihre Worte, wenn ich nicht für ihr Werben empfänglich war....
Danke dafür! Erfreue uns bitte auch weiterhin mit deinen Beiträgen. -
Schaut mal hier unter: Geöffnete Clubs in der Schweiz
https://www.6profi-forum.com/forum/?do=addmember
Es gibt Kantone, die machen diesen Irrsinn und andere eben nicht. -
Tut mir echt leid!
Zum Glück gibt es in der Schweiz diesen Irrsinn nicht und es hat sich hier auch keine Notwenigkeit durch Infektionen ergeben, Sauna-Clubs und Lust-Villen zu schliessen!
Zum Glück ist dieses Land nur so groß wie BaWü und wenn Kantone wie Zürich diesen Idiotismus mitmachen, dann fährt man eben in den Nachbarkanton - zum Beispiel nach St. Gallen. -
... jetzt nehmen wir seit Wochen die Erlösung selbst in die Hand und haben noch immer keine Aussicht auf Besserung dieses Zustandes
Da machen solche Visionen von der Zukunft wenig Hoffnung -
Liebe Moni danke für diese wichtige Information!
Ich finde es ehrenhaft, dass ihr die Mädels nicht auf die Straße gesetzt habt oder in den nächsten Flixbus nach Bukarest.
Sie haben es verdient, gut behandelt zu werden, denn sie haben gute Arbeit geleistet und viel für unsere Lebensfreude getan.
Ich könnte mir auch gut vorstellen - im wirklichen Notfall - mit einem Kredit unterstützend zu helfen. Den könnte man ja später in Naturalien zurück erstatten.Weiterhin finde ich es gut, dass du unseren "Meister" (Anon) lobend erwähnst. Er hat in den letzten Monaten viel für den Erospark geleistet. Seine Berichte haben sicher eine messbare Wirkung auf das Verhalten der "Kunden" und das Einkommen der Damen. Einmal ganz davon abgesehen, dass sich die Qualität des EP-Forums - durch seine Berichte - auf einer "Flughöhe" befindet, die meines Wissens von keinem anderen Forum erreicht wird.
-
Kopfkino statt Ekstase und Vor-Freude statt Depri
Was bleibt, wenn der Erospark - fremdbestimmt - verschlossen ist?
Was bleibt von den Highlights der Erlebnisse mit den wunderbaren Girls und Damen?
Wonach sehnt man sich, wenn es noch Wochen dauern kann, bis die Erlösung wieder in der Hand einer professionellen Lust-Fee liegt, die bereitwillig unsere Wünsche erfüllt?Meine drei Lieblings-Kopfkino-Szenen:
Top 1: Anya steht nackt vor mir, hält ihre Hände über Kopf am Geländer des Baldachins ihres Bettes und bietet mir ihren Körper zur Erkundung. Ihre ästhetische Silhouette mit dem mädchenhaften Po, den wohlgeformten A-Cup-Rundungen lockt meine Hände, ihre sanfte Stimme klingt in meinen Ohren - ich weiß, was folgt und genieße die langsame Endlichkeit des Moments.
Top 2: Dalia liegt nackt in der Missio unter mir, bietet ihren Busen meinen neugierigen Händen, während ich tief in ihr höchste Lust verspüre. Artistisch schwingt sie ihr linkes Bein über mich, so dass sie seitlich vor mir liegt, ohne dass wir den intimen Kontakt verloren hätten. Ich genieße das sanfte Gleiten und den Blick auf ihre umfassende Schönheit. Sie öffnet den Mund, lockt mich frivol mit ihrer Zunge. Das Finale naht, denn sie wird sich weiterdrehen, so dass ich sie im Rausch der Sinne von hinten nehmen kann.
Top 3: Jessica schmiegt sich an mich, mein Gesicht ist in ihren Bu*sen versenkt meine Hände umfassen ihren Hintern, sanft massiert sie meinen Joystick - sinnlich-erotische Nähe in der schönsten aller EP-Varianten. Es ist immer wieder schön zu wissen was folgt und dass es gut wird. Gleich wird sie sich auf den Rücken drehen, die Beine weit öffnen mit ein herzliches Willkommen signalisieren.
Es wird ein Leben nach Corona geben und viele unserer Favoritinnen werden zurückkehren, denn sie leben davon, dass wir zu ihnen kommen.
So wie der Sommer dem Frühling folgt, so kommt die Freude nach der Vor-Freude. -
-
Ich kann es immer wieder nur betonen: Eine Bewertung, die nur das Aussehen bewertet besagt, dass diese Dame gut aussieht und sonst nichts!
Es gibt aus meiner Sicht genügend Mitglieder im Forum - diese gehören mit Sicherheit nicht zu den Schreibenden - die nichts anderes machen, als das Aussehen beurteilen, weil sie sonst nichts über diese Dame sagen können, weil sie gar nicht bei ihr waren.
Ich habe einen Beitrag über die "Flop-Sex" geschrieben, weil ich das hinterfragt habe. Unter den Frauen im Erospark, die den größten prozentualen Abstand zwischen Aussehen und Wiederholungsfaktor haben, sind einige meiner absoluten Favoritinnen. -
Hallo Ralf, hier nehme ich gerne Bezug, denn es berührt mich, wie du über sie schreibst.
Ich teile deine Emotionen gerne, denn auch für mich war die Begegnung mit Morena https://www.erospark.de/damen/morena/2135 etwas Besonderes.
Es war die Impression von "Zu Hause ankommen". Es war nicht spektakulär, es war nicht wild - ich hatte nicht das Gefühl einen professionellen Service zu bekommen. Sie hat mich empfangen, wie ich es mir nach einem harten Arbeitstag bei meiner Liebsten wünsche. Sie hat mich so behandelt, dass ich gerne den Rest der Nacht mit ihr verbracht hätte.
Ich schliesse mich gerne deinem Wunsch an und wünsche ihr Glück auf dem Weg in ein "normales" Leben. -
Zum Verständnis: Ich habe die "Ich-Form" gewählt, um das Phänomen zu beschreiben und um die Diskussion in Gang zu bringen.
Ich selbst tue es nicht und habe es auch nie getan.
Mir geht es darum zu thematisieren, wie es sein kann, dass immer wieder eine "Neue" beim Erscheinungsbild ein Herz bekommt und sonst kein weiteres.
Solange niemand von den Forum-Lesern schreibt, dass er eine Dame wirklich besucht hat und nur ein Herz beim Erscheinungsbild vergeben hat und sonst nirgendwo - weil alles andere miserabel war - sogar die Verfügbarkeit, vertrete ich ab sofort die von mir vorgetragene "positive Sichtweise".
Aber danke Anon! Wir sind schon einen Schritt weiter dank deiner Information: Man muss gar nicht für die Schönheit der Frau voten, um sie auf die Favoriten-Liste zu bringen. Das Anklicken des Herzens genügt.
Aber wie ist es, wenn einige der 6000 Forum-Mitglieder sich trotzdem für die von mir angedachte Variante entscheiden und nach erlebten Stielaugen ein Herz für das Erscheinungsbild vergeben? -
Ich habe mich die letzten Jahre mit diesem Thema immer wieder beschäftigt und auch im Forum darüber geschrieben. Denn zu meinem großen Erstaunen hatte ich festgestellt, dass unter den "Flop-Sex" (größte Differenz) des Erospark drei meiner Favoritinnen waren.
Heute möchte ich einen neuen Gedanken zur Diskussion bringen:
Wenn mir ein neues Girl sehr gut gefällt, dann bewerte ich ausschließlich ihr Aussehen mit einem Herz, weil ich über alles andere noch keine Aussagen machen kann.
Ab diesem Moment erscheint sie aber in meiner Favoriten-Liste und wenn dies meine Orientierungs-Hilfe bei der Auswahl ist, dann ist das hilfreich. Selbst wenn ich diese Dame dank noch besserer Optionen nie besuche und ihr deswegen beim Wiederholungsfaktor auch keine Punkte gebe.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Forum-Mitglieder so verfahren und dadurch dieses Ungleichgewicht entsteht. -
Kaum zu glauben es gibt sie doch: Die Auferstehung!
Kommt noch ein Bericht von dir, der meinen ergänzt?
Ich würde mich sehr freuen und für sie wäre es nach der kontrovers geführten Diskussion im Forum des Erospark sicher eine verdiente Wohltat. -
Respekt Anon
Auch wenn ich nichts mehr beitrage mit aktuellen Erlebnissen, so erlaube ich mir nach 67 Berichten über meine Begegnungen im EP eine Anerkennung für deine Präsenz und Qualität
Dein Pragmatismus und meine Gefühls-Duselei kommen aus zwei Welten. Ich hätte gerne weiterhin einen Kontra-Punkt gesetzt mit meiner emotionalen Verwirrung und Begeisterung aber leider hat sich mein Privat-Leben "kamasutra-mässig" - mit einer Amateurin - verändertDu beschreibst in einer seltenen Klarheit deine Beobachtungen! Dir entgeht nichts! Egal was Sie sagt, tut oder auch nicht tut, was sie leistet oder auch nicht ... der Schärfe deines Urteils entgeht keine, die im EP ihre Dienste anbietet!
Ich bewundere alle Schreiber, die im Forum präsent sind. Deswegen muss ich keine Namen nennen: Die "Philosophen", die "Altmeister", die "Gespürigen", die "CumFreudigen" ... die "Wohlwollenden", die "Pragmatiker" ...
Aber du dominierst seit Monaten die Szene Mit Qualität, die an minutiöser Verlaufs-Genauigkeit kaum zu übertreffen ist.
Du bist potent in jeder Betrachtungsweise: Du lässt uns wöchentlich am Ausleben deiner Männlichkeit teilhaben und du kannst es finanzieren
Früher nanntest du dich "Legio" ... über die Bedeutung dieses Wortes kursieren mannigfaltige Deutungen ... ebenso über Anon ...
Bleibe im Verborgenen derjenige, der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnisse in der Realität des EP!
Der Mächtige braucht nur den Respekt und den gebe ich dir gerne! -
Breitsamer du hast echt Potenzial, das Forum mit deinen Beiträgen zu bereichern!
Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen
Dein Stil gefällt mir - was du investierst und was du dafür bekommst ... was du erlebst und wie du darüber schreibst ...
Du wirst sicher zu spannenden Diskussionen Anlass geben -
Mein Leben ist bunt und wird es auch bleiben; es ist voller Widersprüche - daran wird sich nichts ändern
Die Neugier ist groß und es gibt noch so viel zu entdecken ...
Der Erospark mit seiner Vielfalt am Möglichkeiten ist immer eine Option
... ich sage niemals "nie" und wenn ich meine Bilanz erweitere, dann werde ich hier darüber berichten -
Sofia - ehemals Nathalja - ist zurück im Erospark https://www.erospark.de/damen/sofia/3668
Für sie habe ich meinen ersten Bericht im Forum geschrieben; für sie habe ich mehrere tausend Euro investiert; für sie bin ich von Zürich nach SiFi gefahren; bei ihr standen meine edlen Weingläser; in ihrem Kühlschrank waren meine Beerenauslesen; auf meinem Laptop gibt es Dutzende gemeinsame Bilder; sie war mein Weihnachtsengel und mein Girl; mit ihr habe ich meine sportlichen Erfolge gefeiert; obwohl sie zu den „Flop Sex“ im EP gehört mit dem Widerspruch von hoher Attraktivität und geringem Wiederholungsfaktor; sie ist kompliziert bis 80 Euro und phantastisch ab 1 Stunde; sie füllt mit einem Feuerwerk der Leidenschaft zwei und drei Stunden, wenn das Honorar stimmt; ...
Nicht nur ich habe Gutes über sie im Forum geschrieben ...
Ich könne aber jetzt schon wetten: „Helle Freude und helles Entsetzen!“