Katrin-B409 PERFEKT!

  • Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Katrin ist unglaublich. Extrem guter Körper, alles Natur. Katrin ist so witzig und macht einen so guten Job.
    Nimmt sich Zeit und bewegt sich extrem gut. Sie kommt aus Mazedonien spicht aber gut Deutsch. Ich bin echt begeistert und kann das nur weiterempfehlen! :D

  • das kann ich kaum glauben .
    Die kommt mir nicht so zivilisiert vor .
    Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt als ich vorbei gelaufen bin .
    Nur weil ich mich nicht auf ein Gespräch eingelassen habe .
    Des ist in meinen Augen ne Assi 8o

  • Vielleicht kann anon ein virtuelles oder elektronisches Auge auf sie werfen .... Etwas suspekt hier ...


    Schade dass es nur der Mittelfinger war, obwohl mit dem könnte man auch einiges anfangen. Bietet sie das an?


    Mir hat mal eine das Arschloch Zeichen gemacht, und genau da habe ich sie dann auch reingef*ckt. Weil das wollte sie ja :)

  • Nicht hinter jedem neuen Bericht muss eine Frau oder Auftragsschreiber stecken. ;)
    Suspekt kommt mir hier (noch) gar nichts vor vor, ok über ihren Service sagt das alles hier gar nichts aus, hört sich eher etwas verliebt/schwärmerisch an. :whistling:
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon, mir wurde in einer mir fremden Sprache etwas hinterher/entgegen geschrieen, ebenfalls nachdem ich sie links liegen ließ und mich nicht auf ein Gespräch einließ. Was es war keine Ahnung auf jeden Fall nicht nett, das konnte ich an ihrem Verhalten mir gegenüber festmachen.
    Ob es Katrin war weiß ich nicht mehr, muss ich mir beim nächsten Besuch mal anschauen ob es die gleiche Frau ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hab sie mal gesehen keine Ahnung ob es damals Katrin war, könnte auch eine andere Frau die in diesem Zimmer war gewesen sein.
    Beim letzten mal bin ich öfters vorbei gelaufen, bis auf dass sie mich irgendwann nicht mehr wahrgenommen hat gab es keine Auffäligkeiten.


    Ehrlich gesagt hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mal bei ihr vorbei zu schauen, vor allem in der Zeit als nicht so viele Frauen anwesend waren.
    Was bei dir damals falsch gelaufen ist I don´t know

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wir haben sie darauf angesprochen, dass Sie das mit dem Mittelfinger bitte lassen soll.
    Ihrer Angabe nach gab es in diesem Fall einen Grund warum sie so reagiert hat. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da ich ja nicht dabei war.
    Das soll die Sache nicht entschuldigen aber ich wollte es eben auch erwähnt haben.

  • Nachdem ich mich nun auch mal anmelden konnte hier mein erster Bericht zu Katrin.


    Als ich Sie in ihren Zimmer buchte wusste ich noch nicht wie lange, das Gespräch fiel aber direkt auf die im Forum geäußerten Vorwürfe Sie wäre Asozial.


    Ihre Reaktion war Frech und sehr Ehrlich, „natürlich bin ich das“. Der Mittelfinger seih genau so passiert, Sie konnte sich genau daran erinnern und hatte es hier schon gelesen.
    Ihre Absicht für die nächsten Tage ist eine Anmeldung hier im Forum, empfahl ihr das unter ihren Künstlernamen zu tun, was aber für Sie schon klar war.


    Nun bin ich neu hier, sicher jetzt auch unter Beobachtung, haha. Laufe sehr Aufmerksam durch den Eros Park und wenn mir wer entgegen kommt denke ich bei manchen das könnte dieser oder jener hier aus dem Forum sein und dann muss ich schmunzeln.


    Zum Thema:


    Katrin ist Anfang Mitte 20. Angegeben Herkunft passt. Sie ist offen / ehrlich / frech / lustig. Ich bin mir klar darüber das die Chemie passen muss, die Damen sind Dienstleisterinnen aber eben auch Menschen und da passt es nunmal nicht bei jeden und sicher bekommt nicht jeder den selben Nahen Kontakt ich hatte auch schon Frauen die bei anderen bestimmt besser auftauen. Bei mir und Katrin glaube ich war das miteinander gut. Vielleicht bin ich im richtigen maß auch „asozial“.


    Ihr Körper inklusive der Brüste einfach der Wahnsinn. Habe 100 für 40 Minuten gezahlt. GF6 mit Dessous war kein Problem. Wir haben davor miteinander geredet und danach auch, sie kann viel Deutsch wir hatten nur ganz leichte Verständigungsprobleme trotz komplexer Themen.


    Hauptsächlich ging es um die ganze Branche, wie viel kosten die Zimmer, wie ist der Umgang mit den Damen, immer interessant wenn die Damen von Kunden erzählen die sich daneben benehmen.


    Ach ja der Sex mit ihr war sehr gut, den besten den ich in einen LH hatte bis jetzt. Hatte sogar irgendwann vergessen wo ich bin, hätte genau so gut das Zimmer einer meiner früheren Eroberungen aus einen Club sein können. Am Ende haben wir die 40min überzogen, ich hab sie darauf aufmerksam gemacht und beim rausgehen noch ein kleine extra auf ihren Tisch liegen lassen.



    Wiederholungsgefahr 100%
    Uns ist nichts eingefallen @Katrin aber nehmen wir doch einfach „Maserati“ *zwinker.

  • Was ein Glück gibt es genug Auswahl so wird für jeden etwas dabei sein. :P


    @Breitsamer danke für die/den Info/ Bericht.



    Was ich noch anfügen will ist dass ich @Katrin Verhalten hier richtig gut fand, zwar hat sie nichts aktiv hier beigetragen aber dein Gespräch lässt auf viele schließen.
    Dass sie asozial ist glaube ich eher weniger, ihre „Geste“ Ralf gegenüber war es mit Sicherheit.
    „Urteile nicht über einen Menschen anhand eines schwachen Moments“ wer weiß was sie an dem Tag schon alles „erlebt“ hat.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich hatte hier Wochenlang vor mich fertig zu registrieren aber die Mail wurde nie auf mein G Mail Account gesendet. Liegt wohl am nicht vorhandenen Betreff das es im strikten Spam landet.


    Hab von den aktuell anwesenden Damen noch ein paar Berichte nachzureichen. Muss sagen im EP hatte ich bis jetzt nur eine negative Erfahrung und die Dame war neu und nur 2 Wochen hier ist seit sicher einen halben Jahr nicht da gewesen.


    Bin oft in FFM in der BG und am Bahnhof. Der EP ist dagegen Wellness und hat deutlich weniger abzockpotential.

  • Breitsamer :thumbup: du hast echt Potenzial, das Forum mit deinen Beiträgen zu bereichern!
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen :thumbup:
    Dein Stil gefällt mir - was du investierst und was du dafür bekommst ... was du erlebst und wie du darüber schreibst ...
    Du wirst sicher zu spannenden Diskussionen Anlass geben :thumbup:

  • @Breitsamer

    Breitsamer :thumbup: du hast echt Potenzial, das Forum mit deinen Beiträgen zu bereichern!
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen :thumbup:
    Dein Stil gefällt mir - was du investierst und was du dafür bekommst ... was du erlebst und wie du darüber schreibst ...
    Du wirst sicher zu spannenden Diskussionen Anlass geben :thumbup:

    Genau was Astro sagt.


    Hab von den aktuell anwesenden Damen noch ein paar Berichte nachzureichen.

    Lass Sie Kommen :) :saint: :thumbup:
    ... dann wird es auch automatisch nicht mehr hinterfragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!