Beiträge von Astro0807

    ... wenn das Wunschdenken die banale Realität überholt :thumbup: ... wer hätte es nicht gerne in dieser Reihenfolge? :D
    Nicht immer und bei jeder :D aber manchmal kann man ja davon träumen ... im Erospark ... in Deutschland ... :D
    ... oder es komplett oder teilweise so erleben wie beschrieben ... an anderen Orten :D

    Danke Moni :thumbup: genauso ist es!
    Das Forum des Erospark hat eine Schreibqualität und ein ethisches Niveau, das ich noch in keinem anderen Forum gelesen habe.
    Wenn da eine SDL, die ja selbst am meisten von dieser Werbung profitiert, einen Anlass zur Kritik findet und dann ausgerechnet einen Poeten und "Wohlwollenden" wie Fidiralla verbal angreift, dann warten noch bittere Erkenntnisse in diesem Business auf sie.
    ... und der ist so ehrenhaft, dass er noch nicht einmal ihren Namen preisgibt? Respekt Fidiralla! Das ist Größe und Vorbild! :thumbup:

    Im Moment weiß ich noch nicht, wem der Beitrag von Fidiralla wirklich dient?


    Denn dort steht nicht, dass sich die Dame darüber beschwert hat, dass jemand "schlecht" über sie geschrieben hat, sondern dass jemand "schwärmerisch" und "ausführlich" über sie geschrieben hat.
    ... und dass sie es widerlich findet, dass sich jemand beim Schreiben dieses Berichtes aufgeilt?
    In welcher Welt lebt die denn? Jeder meiner schwärmerischen Berichte war für mich unbezahlte Arbeit. Aufgegeilt habe ich mich bestenfalls beim Besuch zuvor - oder noch besser: Von ihr aufgeilen lassen.
    Fast alle meine Berichte wurden über 1000mal angeklickt. Das ist kostenlose Werbung für die Dienstleisterin. Für mich war es Dank für ein wunderbares Erlebnis und positive Information für die Leser.


    Aber wenn ich jetzt die Zeilen von Fidiralla lese? Das verstehe wer will?
    Seit Monaten haben die Berichte ein hohes Niveau! Über keine Frau wird schlecht geschrieben, selbst wenn ihr Service mittelmässig war. Diejenige, die zum Schreiben dieses Artikels Anlass gab soll mal andere Foren lesen. Vielleicht bekommt sie dann eine Vorstellung davon, wie gut es ihr mit den Beiträgen auf dieser Plattform geht.

    Der EP ist leider eine weitgehend kussfreie Zone - daran hat die ganze Diskussion nichts geändert und für die meisten Besucher ist das völlig in Ordnung ?(
    Die Illusion, das habe etwas mit Sympathie zu tun, ist im Erospark zu Hause. :D In Häusern nebenan steht das selbstverständlich im Angebot :thumbup:
    Sorry! Angesichts der breiten Palette an hardcore-Praktiken, die im Profil feil geboten werden, über die aber niemand im Forum schreibt, weil man über die gar nicht schreiben kann, weil fast alle Begriffe blockiert werden ... hier zeigt sich das wahre Gesicht des EP.
    Die Profis, welche das Forum mit ihrem Beiträgen und Kommentaren prägen, gehören offensichtlich nicht zu diesem Klientel ... ?(
    ... daran habe ich mich schon längst gewöhnt :thumbup:
    Aber dass es mit Kate und Eva GF6 vom allerfeinsten gibt - und GF6 ohne Küssen keinen Spass macht - schreibt der Autor - und kein GF6 ist - und zugleich es hirnrissig ist, das Küssen als Dienstleistungsangebot aufzuführen, weil das ja ein Zeichen von Sympathie und Vertrauen ist ... ?(
    Dann kann ich den Autor nur zu diesem Geschenk beglückwünschen, dass er diese Sympathie und dieses Vertrauen und damit den GF6 geschenkt bekommt, denn kaufen kann man ihn ja offensichtlich nicht, weil es ja kein Dienstleistungsangebot ist ?(

    OMG ?( zum Glück bin ich wirklich naiv und unwissend ?(
    Ich lasse mich nur davon faszinieren oder abschrecken ... ein Thrill ...
    Dein Wissen habe ich zum Glück nicht ... letztendlich ist es mir sogar egal, wenn eine SDL dieses Risiko eingeht ...
    Ich bin Kunde und anonym ... bei einer Amateurin würde ich deine Warnungen aber sehr ernst nehmen und mich durch Abstinenz schützen ...
    Aber genau aus diesem Grund habe ich meine wunderbaren Erlebnisse im Erospark gemacht ...

    Anon - du bist wirklich ein Profi :thumbup:
    Du dienst uns allen: Den anderen Profis, den Profi-Anwärtern, den Interessenten, den Damen, dem Erospark!
    Du dienst der Wahrheit durch deine Authentizität, denn wer deine Berichte regelmässig liest, lernt dich und deine Maßstäbe kennen.
    Du dienst der Information, der Klärung. Du gibst Denkanstöße und Diskussionsgrundlagen! :thumbup: Danke :thumbup:
    Ich schätze dich sehr und freue mich, daß du das Erbe von Heinzilein angetreten bist - Respekt!
    Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung des Forums und selbst Moni, die lange Zeit äussert sparsam mit ihren Beiträgen war, lässt sich von dir locken - auch hierfür hast du meinen Respekt :thumbup:
    Du bringst das Forum wirklich voran und ich kann nur die letzten drei Jahre beurteilen: Aber nie gab es mehr Aktivität als aktuell :thumbup: Alle springen auf deine Berichte an: fun2cum, Ralf, Moni, die "Altmeister", die eher Schweigsamen aber Wissenden ... und auch ich, der eigentlich gar nicht mehr schreiben wollte ...

    Warum denke ich gerade jetzt an Dalia? :thumbup:
    Mit Tattoos - vor allem wenn sie den Körper wie eine Wandmalerei bedecken - tue ich mir schwer und es törnt mich eher ab :thumbdown:
    Nabel-Piercings sind sind für mich nichtssagend; Brilli in der Nase auch; Ringe in den Lippen und durchbohrte Augenbrauen stossen mich ab; Zungenpiercing fasziniert mich aber Intimpiercing macht mich verrückt ... egal ob die Nippel oder das Lustschloss geschmückt sind ... ich gerate in Ekstase - da muss sie gar nichts tun ... ?(
    Ich bin sicher kein Maßstab, aber wenn ich bei diesem Thema zwischen heller Freude und hellem Entsetzen pendele, kann das viele andere auch nicht "kalt lassen".
    Völlig klar, dass wir das kontrovers diskutieren :thumbup: aber die Informationen diesen uns allen - danke dafür :thumbup:

    Klasse geschrieben Anon! :thumbup:
    Auch meine gebuchte Stunde war irgendwann vorbei und manchmal war es so schön, dass ich gar nicht gehen wollte obwohl bei mir die körperliche Aktivität für 150 Euro nicht länger dauert als bei 100 Euro :D Ich gehe ja nicht zum Arbeiten in den Erospark ... :thumbup:
    Dann gibt es die geschäftstüchtigen Girls. Die fragen ganz dezent: "Gefällt es dir bei mir? Willst du länger bleiben?" Dann stehe ich kommentarlos auf, hole den nächsten 50er und sage: "Ich finde dich wunderbar!"
    Die Hinweise wie: "Deine Zeit ist in 10 Minuten um!" Oder: "Brauchst immer so lange zu Kommen?" quittiere ich mit einem sofortigen Abgang auf Nimmerwiedersehen ...
    Weniger Geld als 100 Euro gebe ich nie, denn dafür kann ich mit einer Frau in der Schweiz noch nicht einmal Essen gehen ... es sei denn: Ich trinke nur Wasser :D Aber das muss jeder für sich entscheiden. Dafür gehst du mehrmals zu einer SDL und machst sogar noch kostenlos Werbung für sie! - wenn sie gut ist ... :thumbup: - das ist nicht weniger wert als meine 150 Euro für eine Stunde :D

    Klasse geschrieben Renovatio! :thumbup:
    Informativ mit Zahlen, authentisch und ehrlich mit Fakten!
    Ich finde es wunderbar, wie wir in dieser Diskussion den Vorhang, den Nebel entfernen und mit Klarheit über ein Thema reden, welches wir "an der Front" der praktizierten Lust am besten beurteilen können :thumbup:
    Ich kann dieses Geschwafel der "Alles- und Immer-Könner" nicht mehr hören! Jeder, der es auslebt, kommt irgendwann an seine Grenzen: In der Sauna bei 80°C, auf dem Gletscher bei -10°C, nach drei Flaschen Wein, mit einer Frau die man partout nicht v*geln will oder wenn ich an diesem Tag schon mit drei anderen meine Grenzen ausgelotet habe, usw.
    Wer seine Grenzen erleben will, der wird sie finden, überschreiten, scheitern und die Erweiterung - sofern er sie haben will - austesten ...

    Es ist immer wieder spannend einen Beitrag für das Forum zu schreiben, denn man weiß nie wie sich die Resonanz darauf entwickelt.
    Ich habe einen Beitrag geschrieben mit 16 000 Klicks, 83 Antworten und keinem einzigen Like und auch drei Erlebnisberichte mit 3 und mehr Likes und weniger als 1000 Klicks.
    Ralf hat mich motiviert das Thema: „100 Erospark-Damen und mehr“ zu schreiben und eine Diskussion zu eröffnen, von der wir beide keine Ahnung haben, wohin sie führt.


    Ich habe mich geoutet und meine Zahl genannt: 53 Damen des EP zwischen Mai 2017 und Juli 2019. Da ich 250km von Sindelfingen entfernt lebe, gab es auch noch 81 Frauen in 30 anderen Häusern seit 2016.
    Ralf schrieb in einem Kommentar: Über 100! Damen im EP!
    Anon legte sich auf die Formel fest: Berichte x 2. Das sind deutlich über 100! SDL’s im EP.
    Wenn ich diese Formel auf Heinzilein übertrage, dann könnte er der ungekrönte Meister der Vielfalt sein.


    Was ist aber mit fun2cum, Armensis2, Ladybug, Reutlinger, Fidiralla, RolandBB ... ? Oder denjenigen, die keine Berichte schreiben aber sicher unglaubliche Erfahrungen gesammelt haben?


    Ralf und mir geht es in diesem Beitrag um die Bekenntnis zur Vielfalt - die Bereitschaft Neues und Neue zu erleben. Es geht um den Mut, eine „Ent-Täuschung“ zu machen und andere darüber zu informieren.
    Jeder hat seine Favoritin(nen) - manche sogar eine Beziehung, ein Vertrauens-Verhältnis, eine Illusion von „Liebe“ ... und brauchen den Thrill um den es hier geht nicht.


    Sind die Profis unter den Schreibern auch die Profis der „Trophäen“?
    Wobei dieser Begriff sogar eine neue Diskussionsrunde eröffnen könnte ...
    So wäre ich dem Forum treu - auch wenn ich aktuell keine Berichte über weitere Girls schreibe und die Top 100 wahrscheinlich nie erreiche.

    Vor fast jedem meiner Besuche bei 53 SDL’s des Erospark und weiteren 86 Frauen in 30 anderen Häusern - in den letzten drei Jahren - habe ich eine Viagra eingeworfen. In der Regel eine „fette“, damit ich garantiert keine „Euros in den Sand setze“ und eine „halbe“ wenn ich mich auf das Girl verlassen konnte und trotzdem kein Risiko eingehen wollte.
    Warum? Das weiß ich, seit ich beginnend im August 2019 meine Leidenschaft mit einer Amateurin auslebe: Es ist ihre Lust, ihr Begehren, das mich zum „Mann“ werden lässt!
    Spätestens seit meinem Erlebnis bei Didem am 02.06.2017 wusste ich, dass eine „Null-Aktivität“ bei mir einen „Null-Ständer“ erzeugt! Das war mir eine Lehre.
    Zugegeben meinen ersten „Halbschlaffen“ hatte ich 2004 mit einer Amateurin in der Sauna, weil ich eigentlich keine Lust auf Sex mit ihr hatte, es aber nicht zugeben wollte! Die Ausrede mit den hohen Temperaturen hat mich dann gerettet.
    Seit diesem Tag hatte ich immer für den Notfall meine „Viagra“ oder vergleichbare Produkte dabei! Ich hatte kein Problem, dass mir mein Arzt diese wegen „erektiler Dysfunktion“ im ehelichen Vollzug verschrieben hat. Nur der Preis für die Pillen war mir zu hoch. Dann habe ich mir diese im Internet-Handel schicken lassen. Das Geld und die Pillen waren dann futsch und eine Anzeige vom Zoll hatte ich außerdem am Hals! Von dieser Variante kann ich nur abraten!
    Da ich drei Jahre in Ägypten gelebt hatte wusste ich, dass die Apotheken in den großen Resorts am Roten Meer ihren Hauptumsatz mit diesen Potenzmitteln machen und sich die Touristen aller Länder dort preisgünstig für ihren Spaß zu Hause versorgen.
    Warum? Weil sie und ich keinen Bock darauf haben davon abhängig zu sein ob die Frau in der Lage ist, mich in Stimmung zu bringen. Ich muss nicht ausgehungert sein nach Sex, wenn ich diesen haben will. Ich esse und trinke ja auch ohne Hunger und Durst zu haben, sondern weil ich Lust darauf habe.
    Viagra befreit mich von dieser Abhängigkeit! Selbst wenn die SDL schlecht drauf ist oder einen schlechten Job macht. Diese 3 Euro (Kauf in Ägypten) oder „keine Ahnung“ Euro (Rezept), bewahren mich vor einer Fehlinvestition in zwei- bis dreistelliger Euromenge.
    Ich will keine Abhängigkeit, dass sie meinen Joystick gross macht oder aufrichtet. Ich betrachte sie und denke: „Dich fi**e ich jetzt“ und schaue mir das in meinem Kopfkino an - und schon kann es losgehen.
    Auch wenn es unterwegs total schiefgeht ... das Verwöhnen mit dem Mund eintönig, mechanisch und gelangweilt ist, die Missio mit Blick zum Fernseher abläuft ... kein Problem: Kopfkino an, Dalia oder Anya auf dem Flur an den Pranger gefesselt und gefi**t = Finale.


    Ich bewundere Forum-Schreiber wie fun2cum und andere, die von Viagra unabhängig sind, aber vielleicht hilft meine Ehrlichkeit einigen Lesern weiter.

    Sexdoll ... an diesen Alptraum will ich gar nicht mehr denken! :thumbdown:
    Dieses Teil ist so eng, da hilft mir alles Gleitgel dieser Welt nicht!
    ... und nicht vergessen: .... ein 24° "kaltes" Spiel-Gerät??? das ist ein Lustkiller :thumbdown:
    Zudem käme ich bei einem Strongest Man-Wettkampf, bei dem ich mit dem 50kg-Stein
    stoße nie auf die Idee, dass dies ein geiles Gefühl macht - wie soll dies dann entstehen,
    wenn ich 45kg Kunstoff inklusive Metallgelenken umherschiebe?
    Hat schon jemand etwas Positives über seine Erfahrungen mit Sabrina geschrieben?

    Respekt Anon! :thumbup:
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann du den Olymp des Erosparks in allen Disziplinen erklommen hast! :thumbup:
    Nun gibt es nur noch Heinzliein mit seinen Punkten und Beiträgen auf deiner „Ziele-Liste“! :thumbup:
    Ich selbst habe in kaum mehr als zwei Jahren mehr als 10 000 Euro in 53 Frauen des Erosparks investiert, um meine 67 Berichte schreiben zu können. ?(
    Geschätzt ist es ein mehrfaches davon, was dein Schatz ist, über den du berichtest! ?(
    Gibst du deinen Lesern preis, wie viele Dienstleisterinnen im Erospark du schon besucht hast oder hast du schon den Überblick über diese astronomische Zahl verloren? ?( :thumbup:
    Du hast dein wahres Ziel schon einmal formuliert: Über jede wird es einen Bericht im Forum geben! :thumbup:
    Du wirst dieses Ziel erreichen und wir alle danken dir dafür! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Anon :thumbup: du bist wirklich der Kenner des Erosparks! Was wäre das Forum ohne deine Beiträge und Berichte???
    Dein Wissen, deine Erfahrung und deine Analysen: Super :thumbup:
    Ich freue mich, dass du mich inzwischen auch bei den Likes überholt hast :thumbup: Das ist der Dank der Leser, der dir zusteht :thumbup:

    Lieber Armensis2 :thumbup: Danke für die schönen Erinnerungen an Jessica, die du literarisch in mir "wachgeküsst" hast :thumbup:
    Ich habe wunderbare Stunden mit ihr verbracht und hätte gerne mehr gezahlt für das Vergnügen eines "Spitzmund-Kusses".
    Ich hätte mich auch gerne privat mit ihr getroffen und eine Weinprobe edelsüßer Raritäten genossen ... unerfüllte Träume ...
    Sie war eine wunderbare Geliebte, die mir stets das Gefühl gab, ein privates Date zu haben <3
    Es war nie spektakulär mit ihr, aber immer intim <3
    Sie hat mich nie geblendet mit einer überirdischen Schönheit, aber immer verzaubert mit dem, was sie ist - liebenswert <3