Beiträge von Astro0807

    Heinzilein :thumbup: danke für deine Antwort :thumbup:
    Sie erklärt für mich ihre Taktik und bewahrt mich davor, in Zukunft mehr zu investieren als ich es vorhatte.
    Sie macht das offensichtlich sehr geschickt mit Männern, die Zeit und Geld haben.
    ...aber am Ende des Tages messe ich meine Bilanz und überprüfe den Zustand meiner Zufriedenheit.
    Das war bis zu deinem Posting in der Balance und ich hätte sie wieder besucht, wenn sie mir eine Mail oder eine SMS geschickt hätte. Nun ist die Schieflage da und ich werde zur Nächsten weiterziehen. :thumbup:

    Die Herzen im Forum - das ist eine never-ending-story :thumbup:
    - ja, sie sieht gut aus! Dafür gibt es Herzen...
    - ja, sie macht einen guten Service - aber nicht für 30 Euro... Also: dafür gibt es so gut wie keine Herzen...
    - es gehen nicht diejenigen zu ihr, die Herzen vergeben...
    - leider sind ihre Brüste von einem mittelmässigen Chirurgen getunt. Das hätte es wahrscheinlich nicht gebraucht, aber auf alle Fälle hätte es ein guter Arzt besser gemacht.


    Wenn ein Bericht über ein Girl 1000 bis 3000mal gelesen wird und sie jeden Tag mindestens 5 Kunden hat um überleben zu können und das monatelang schafft ohne dafür Herzen im Forum oder einen guten Bericht zu bekommen, dann zeigt das vor allem, wie das Forum funktioniert... ?(

    Ich liebe es, mit einer klugen, schönen, jungen Frau zu reden.
    Ich liebe es, Zeit zu haben für verwöhnen und verwöhnt werden.
    Ich liebe es, mich einer Frau hinzugeben, die mich davon überzeugt, dass ein wunderbares Erlebnis auf mich wartet.
    Ich war - mal wieder - dabei, meine Favoritinnen von Top 1 zu 2 zu 3 zu 4 usw. anzusteuern. Es war Freitag, 13.00h im Erospark. Viele Türen waren (noch) geschlossen, aber sie wartete bereits auf mich: Isa 165cm klein, 45kg leicht, Teeny-like, schmales Becken, mädchenhafter Po, wunderschön anzuschauen.
    Sie redete mit mir; sie stellte Fragen; sie versuchte zu spüren, was mir gefällt - immer wieder...
    Sensible Berührungen mit beiden Händen, schönes, langes Verwöhn-Programm mit dem Mund. Ich bat sie, die Stellungen nach ihren Vorlieben zu wählen...
    Start mit einem gefühlvollen Ritt unter Einsatz der Hände... das versprach mehr als gute Qualität. Ich wünschte eine Pause, um meinen finanziellen Einsatz zugunsten einer längeren Zeit zu erhöhen.
    Alles was sie machte diente meiner Lust und nie hatte ich das Gefühl, dass sie das baldige Ende herbeizaubern wollte.
    Die finale Ölmassage zeigte mir ihre grosse Klasse, denn nach dem Orgasmus surfte sie mich durch immer langsamere, weichere Aktivität ihrer Finger zu einer selten tiefen Befriedigung.
    Isa: Nun weiß ich, warum du so viele Stammkunden hast und nicht auf den schnellen 30er angewiesen bist! https://www.erospark.de/damen/isa/3792

    Phantastisch Chris! :thumbup:
    Streiche bitte in deinem Kopf den Begriff "esoterisch", denn da liegt der Schwerpunkt in der Begrenzung des Personenkreises.
    Ersetze ihn durch den Begriff "spirituell", denn der passt besser zu dir und zu Lena. Das impliziert die höhere Ebene, die jeder erreichen kann, der es will: Auch in der Sexualität.
    Bitte nicht wertend verstehen :thumbup: Der Körper ist unsere irdische Basis und der Sex ist Ausdruck eines Grundbedürfnisses wie Essen und Trinken.
    Tantra ist mehr - und du hast es wunderbar beschrieben! :thumbup:

    Danke Martin70000 :thumbup: deine Worte berühren mich.
    Ich bin kein Schweizer - ich entgehe dort nur durch redliche Arbeit der Altersarmut, die mich in Deutschland erwartet hätte.
    Für die Qualität meiner Tätigkeit werde ich dort so gut belohnt, dass ich einen Lifestyle im Erospark leben kann, der mir mit meinem Gehalt in meinem Heimatland nie möglich gewesen wäre.
    Diese Dankbarkeit gebe ich gerne an die Frauen, die mich glücklich machen, weiter. Nach drei Ehen und dem Versenken meines kompletten Vermögens in Deutschland weiß ich, wofür ich ihnen danke.


    Danke Anon für dein Interesse, danke für deine ausführlichen Beiträge :thumbup: du warst schon als Legio für mich ein Vorbild, als ich im Mai 2017 im Erospark gestartet bin.
    Was die Orgasmen anbelangt, gebe ich gerne zu, dass ich nach 40 Ehejahren mit drei Frauen dermaßen verkorkst bin, dass ich jeder Frau nur danken kann, die mir überhaupt einen solchen Höhepunkt ermöglicht! "Inside" gelingt dies nur jedem 10.Girl, das ich besuche!
    Carolina hat aber etwas Besonderes erreicht: Diesen Point of no return :thumbup: Dann gerate ich in einen sexuellen Rausch, den ich bis zur Besinnungslosigkeit auslebe. Das ist bisher nur zwei Amateurinnen geglückt :D

    Ich hatte das richtige Gespür für mein privates Jubiläum: Mein 50.Girl im Erospark seit dem 28.Mai 2017
    Ich startete mit klaren Vorstellungen in welcher Reihenfolge ich mir die potenziellen Gespielinnen anschaue um zu überprüfen, welche Übereinstimmung es zwischen meiner Vision und der Realität gibt.
    Ich kam nicht sehr weit, denn ich ging an der offenen Tür von Carolina vorbei: So einen Po hatte ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!! Aber dann las ich ihren Namen und wusste: „Das ist diejenige, über die nur zufriedene Männer im Forum schreiben!“
    Es ist - genau deswegen - bisher nur wenigen „Königinnen der Herzen“ gelungen, mich in ihr Zimmer zu locken. Aber heute war es die Chance, völlig risikofrei mein Fest zu feiern.
    Ich gab ihr 150 Euro und sagte: „Ich will die Zeit mit dir geniessen.“
    Das ist ihr wahrlich gelungen, denn als ich nach 90min ihr Zimmer verließ hatte ich immer noch meine Dauer-Erektion, obwohl sie noch nicht einmal ihren schönen Mund für ein Verwöhnprogramm eingesetzt hatte. Gleichzeitig habe ich realisiert, dass wir vaginal noch gar nichts unternommen hatten...?...
    Das war mir in diesem Moment auch so etwas von egal, denn alles was in diesen 90 Minuten passiert war, versetzte mich in einen Taumel der Lust, den ich so noch nie erlebt hatte!
    Alles was sie unternahm steigerte mein Verlangen: Zärtlichkeit, Entschleunigung, Nähe, üppige Formen, Einsatz einer Augenbinde, Fingeran*al, Zeit ohne Ende... Sie spielte mit mir, mit Worten und Taten... Irgendwann - wahrscheinlich nach 45 Minuten - sagte mir meine innere Uhr, dass nun das Finale kommen müsste: Ich war derjenige, der Gas gab und mich immer wilder werdend daran berauschte, wie mein Glied zwischen ihren „Brüsten“ glitt.
    Nach gefühlten 60 Minuten war mir klar, dass meine Zeit vorbei war aber ich wollte aus diesem Traum, in den mich ihre geschickten Finger und ihr Körper versetzten, gar nicht mehr aufwachen.
    Mit nichts ließ sie mich die Zeit spüren! Sie surfte mich und meine Gefühle mit einer noch nie erlebten Qualität. Ich erkannte meinen Rausch und wusste, dass der „point of no return“ nun überschritten war und ich ohne Orgasmus bis zur Bewusstlosigkeit meine Sucht ausleben würde. Das wollte ich beim ersten Mal nicht!


    Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! Am Freitag mache ich mich mit mehr Geld und noch mehr Zeit auf den Weg zu ihr, denn es gibt noch viel mit ihr zu entdecken und zu erleben.
    Phantastisch Carolina! https://www.erospark.de/damen/carolina/1557

    Es ist für mich immer ein Genuss im Pay-Sex ein Girl zu haben, das neu in diesem Business arbeitet. Üblicherweise sind sie jung, unerfahren, neugierig und amateurhaft. Das finde ich reizvoll.
    Auf den ersten Blick bot Fidana mir alles, wonach ich suchte. Dafür wollte ich gerne 150 Euro investieren - allerdings die im Service angebotenen Zungenküsse inklusive. Da sie dafür aber 50 Euro extra wollte, verkürzte ich eben die Zeit.
    Nun werden sicher einige meiner Forum-Kollegen schmunzeln und denken: Dafür kann ich 20min lang pausenlos vö*geln! Das hätte ich sicher ebenfalls tun können, aber mein Fitness-Programm für diesen Tag hatte ich schon hinter mir und war mehr auf der Suche nach Zärtlichkeit und Sinnlichkeit.
    Ihre Zungenküsse waren wie ein Überfall: Wild, tief, schnell, mit offenem Mund - ich konnte es angesichts dieser Dynamik gar nicht geniessen.
    Als ich mich etwas zurücklehnte um mich an ihrer Schönheit zu berauschen, begann sie augenblicklich mit ihrem Oral-Programm: Wild, tief, schnell, mit offenem Mund - ich konnte es angesichts dieser Dynamik gar nicht geniessen.
    Als ich sie zu mir zog, um sie ein zweites Mal zu küssen, legte sie sich zurück, nahm mit der einen Hand das Gleitgel mit der anderen mein Lustorgan und schwupps waren wir nach wenigen Minuten schon beim Höhepunkt des Menüs...
    „Du brauchst aber lange, bis du kommst!“ „Wenn ich nicht will, dann komme ich überhaupt nicht!“ Daraufhin entspannte sie sich und ließ mich bereitwillig fi*cken. Nebenher beschäftigte sie sich mit dem Handy, was mich so unglaublich in Stimmung brachte, dass ich mich neben sie legte und wünschte, es mit der Hand zu erledigen.
    Es steht mir nicht zu, eine junge Prostituierte zu beraten, wie sie ihren Service optimieren kann oder wie sie in Zukunft 150-Euro-Kunden behandeln sollte, damit sie wiederkommen. Sie wird ihre Lehrmeister im Erospark finden, da muss ich mich gar nicht bemühen.
    So war mein Orgasmus weniger das Ergebnis ihrer geschickten Finger, sondern mehr die Kombination meiner Fantasie, ihrem wunderbaren Busen, ihren sinnlichen Lippen und ihrem betörenden Gesicht.
    Da hätten wahrlich viele Dienstleisterinnen trotz ihrer Jugend oder mit ihrer Erfahrung mehr aus der Situation gemacht und angesichts dieses Potenzials mehr Geld verdient... - heute und in Zukunft.
    https://www.erospark.de/damen/fidana/3952

    ...danke Freddy :thumbup: ...denn von Weinen verstehe ich mehr als von Frauen, weil 20 000 verschiedene Weine auf Frauen umzurechnen übersteigt meinen Horizont der Lust :thumbup:
    ...aber wie du sagst: Ich verstehe es nicht, wenn ein Girl einen perfekten Körper mit Tattoos??? Was macht sie eigentlich damit, wenn der Körper schon schön ist???
    Wird er dann schöner als schön? Individueller als individuell?

    Sorry fun2cum, ich war nicht präzise in meiner Aussage :thumbup:
    Du hattest dich ja schon positioniert und du tust es zu allen Themen, die wir diskutieren. Danke dafür!
    Zudem gehen viele Diskussionen auf deine Initiative zurück!
    Weiterhin verdanke ich dir einen wesentlichen Teil meines Engagements und meiner Motivation, weil du mich puschst, hinterfragst, kritisch analysierst... auch hierfür danke! :thumbup:
    Wenn ich schreibe "niemand", dann rede ich nie von denen, die ohnehin das Forum mit ihren Beiträgen prägen. :thumbup:

    Keine Resonanz ist auch eine Resonanz :thumbup:


    Damit hat sich für mich dieses Thema als Diskussions-Grundlage erledigt, da es ausser mir wohl niemanden interessiert, ob das Girl "natur-schön" ist oder sich als "wandelndes Kunstwerk" präsentiert. ?(


    Für mich stellt sich die Frage nach dem Werbe- oder Nutzen-Effekt im Pay-Sex.
    Wenn das Girl mit den Tattoos in Sinne des Business gefallen will und dadurch mehr Kunden anlockt, dann ist das eine sinnvolle Investition. Wenn sie Kunden wie mich damit auf Distanz hält, dann verdient sie genau deswegen weniger Geld.


    Wenn sie mehr Kunden anlockt als abstößt, dann macht sie mit ihren Tattoos einen Gewinn. Das gönne ich ihr!


    Für mich kann jeder tun und lassen was er will - auch ich :thumbup:

    Am Wochenende werde ich mein 50.Girl im Erospark innerhalb von zwei Jahren haben.
    Das will ich am Freitag vorbereiten, am Sonntag vollenden und danach mit Jessica einen schönen süßen Wein trinken.
    Als ich im Mai 2017 erstmals Gast im Erospark war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieses Haus in so kurzer Zeit ein Schwerpunkt meines Lifestyles und meiner Lebensfreude wird.
    Meine Favoritinnen:
    Top 1: Die Neuen mit Zungenküssen im Angebot: Aylin, Fidana, Jessy
    Top 2: Die Neuen ohne Zungenküsse im Angebot: Judith, Kayla, Mercedes, Emma
    Top 3: Girls mit schönen Bildern und Berichten im Forum: Isa, Michelle, Cristal, Lea
    Cool-Down mit Jessica

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine Individualität!
    Es geht mich nichts an, ab eine Frau ihre Haut für eine „Wandmalerei“ zur Verfügung stellt, oder ob sie „unbefleckt“ bleibt, wie die Natur sie schuf.
    Aber es ist aber für mich persönlich von Bedeutung, wie ich im Pay-Business darauf reagiere.
    Es stellt sich für mich die Frage, ob ich es attraktiv finde, mich an einer jungfräulichen Haut zu berauschen, oder ob ich mich von „mit der Nadel gemalten“ Motiven inspirieren lasse.
    Wir haben im EP alles im Spektrum: Von „ohne einen einzigen Nadelstich“ bis zu „ich bekomme schon einen Orgasmus, wenn ich deine Tatoos sehe“!
    Ich will mich beim Start in diese Diskussion mit offenem Ende gar nicht positionieren, obwohl allein die Tatsache, dass ich es wage, überhaupt dieses Thema zu öffnen, schon festgelegt werde...
    Alle meine Entscheidungen treffe ich für mich selbst - mit und ohne Tattoos und ich habe bei meinen 48 EP-Girls in den letzten beiden Jahren alle Varianten erlebt.
    Die Frage ist: „Törnen dich Tattoos an oder ab?“

    Du hast absolut recht! :thumbup:
    Aber ich habe im EP noch nie so einen Flash gehabt wie mit Alissa nach deinem Bericht!
    Da ich nur alle zwei Wochen im EP bin und dann auch nur auf der Durchreise, habe ich mich für das volle Risiko entschieden.
    Mit dieser "Ent-Täuschung" kann ich leben. Ich werde meinen Ultra-Stone vor dem nächsten Wettkampf mit dem Namen einer neuen Faszination neu taufen....
    Sie braucht meine 200 Euro nicht, denn dein Bericht hat ihr ein Mehrfaches davon geschenkt!
    Aber ich brauche sie auch nicht! Meine Befriedigung wartet im EP hinter vielen Türen!