Sofia - ehemals Nathalja - ist zurück im Erospark

  • Sofia - ehemals Nathalja - ist zurück im Erospark https://www.erospark.de/damen/sofia/3668


    Für sie habe ich meinen ersten Bericht im Forum geschrieben; für sie habe ich mehrere tausend Euro investiert; für sie bin ich von Zürich nach SiFi gefahren; bei ihr standen meine edlen Weingläser; in ihrem Kühlschrank waren meine Beerenauslesen; auf meinem Laptop gibt es Dutzende gemeinsame Bilder; sie war mein Weihnachtsengel und mein Girl; mit ihr habe ich meine sportlichen Erfolge gefeiert; obwohl sie zu den „Flop Sex“ im EP gehört mit dem Widerspruch von hoher Attraktivität und geringem Wiederholungsfaktor; sie ist kompliziert bis 80 Euro und phantastisch ab 1 Stunde; sie füllt mit einem Feuerwerk der Leidenschaft zwei und drei Stunden, wenn das Honorar stimmt; ...


    Nicht nur ich habe Gutes über sie im Forum geschrieben ...


    Ich könne aber jetzt schon wetten: „Helle Freude und helles Entsetzen!“

  • Ich war noch nie bei ihr, allerdings halte ich auch von Frauen im Haus nicht viel die erst ab einem bestimmten Betrag guten Service bieten.
    Bei 30€ verstehe ich es noch, vor allem weil es meist die b Kundschaft ist dir alles will und am besten umsonst.
    Wer 30€ bucht und nicht viel erwartet ohne Diskussion ok.
    Am Ende sind wir hier immer noch in einem Laufhaus, große Summen gehören hier nicht unbedingt zum Standard.
    Insoweit werte ich dein Beitrag für mich persönlich eher als „Warnung“ und ich bin dir dankbar dafür


    Wenn dein „Stern“ jetzt wieder am EP Himmel strahlt fällt es dir dann nicht schwer fernab zu bleiben?!
    Oder darf man mit einemGastbesuchdeinerseits rechnen? ;)


    Vllt. Sogar mit einem Bericht?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Mein Leben ist bunt und wird es auch bleiben; es ist voller Widersprüche - daran wird sich nichts ändern :D
    Die Neugier ist groß und es gibt noch so viel zu entdecken ...
    Der Erospark mit seiner Vielfalt am Möglichkeiten ist immer eine Option :thumbup:
    ... ich sage niemals "nie" und wenn ich meine Bilanz erweitere, dann werde ich hier darüber berichten :thumbup:

  • Beides kommt für mich nicht in Frage, entweder Beziehung oder das andere.
    Manchmal fehlt mir das „normale“ und ich wünsche mir eine Person die ich kenne z.b. An Weihnachten. Auf der anderen Seite finde ich es auch geil ungezwungnen zu sein. Sehe ich eine Frau die mich optisch anmacht, kann ich meinen Drang/Druck im EP oder sonst wo ausleben und wahr werden lassen.
    Als sonderbar oder widersprüchlich würde ich es nicht bezeichnen, nur eben anders als das was fast alle tun.
    Ob es sich irgendwann recht wird man sehen...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Von diesem Hintern bin ich hypnotisiert. 8o
    Ich habe mir sofort gedacht, dass es der von Nathalja sein könnte. Mir ist ihr Name nicht mehr eingefallen. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob es nicht der Knackhintern einer anderen Schönheit ist. Aber jetzt ist es ja geklärt: es ist DIESER EINE Knackhintern, nämlich der von Nathalja.
    Ich hatte es damals bedauert, dass ich sie nicht besucht habe. Mal schaun, ob ich diesmal früh genug dran bin, bevor sie wieder weg ist.


    Danke Astro für deine Info! Da werde ich mit 80 € nicht wissen, was mich erwartet. Vlt lässt sie sich durch gutes Anfassen gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!