Reminiszenz / Erinnerung an meine vier Jahre „Befriedigung im Erospark“

  • Der Corona-Wahnsinn tobt, aber wenigstens ist der Erospark wieder zugänglich, wenn man die Bedingungen der 3G`s erfüllt.
    So muss man die Befriedigung nicht mehr in die eigene Hand nehmen, sondern kann sie - endlich wieder - professionellen Dienstleisterinnen überlassen.


    Sie sind zurück, diejenigen, die uns - vor politisch verordnetem Lockdown, angepriesener Sicherheit durch Impfung, nicht validem Test oder einem „Genesen-Zeugnis“, das man kaufen oder fälschen kann - weitgehend verlässlich das Gefühl vermittelten, dass wir potente Männer sind, die einer 18-Jährigen oder - wie angepriesen - einer 30-Jährigen -, deren Zustand eher mit Charme einer Endvierzigerin zuzuordnen ist, ein Stöhnen zu entlocken.


    Sie sind zurück im Erospark - meine Grazien aus der Lustzone, die irgendwo zwischen meinem Arbeitsplatz in Zürich und meiner Phantasie-Welt anzusiedeln sind: Adriana, Anya, Jessica, Malie, Morena, Pailin, Cristal, Marina, Suda, … sie stehen wieder zur Verfügung und sind bereit, meine prae-coronalen Erlebnisse mit neuem Leben zu erwecken.
    Es gibt auch diejenigen, bei denen ich noch nicht war - obwohl ich vielfach die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Über diese Lust-Göttinnen haben andere geschrieben und sich für Wollust oder Erkenntnis „bedankt“.


    Letztendlich ist es das Forum, das mich lockt. Es ist der Austausch mit denen, die auf der Suche sind wie ich. Diejenigen, die hier Mann sein dürfen und wollen mit allen Sinnen! Euch wünsche ich „feucht-lustvolle“ Minuten oder wenn es mehr wert ist, ebensolche Stunden.

  • Astro, auch wir sind froh, dass wir die Pforten wieder öffnen durften.
    Aufgrund der Regeln, an die man sich langsam gewöhnt, war es wie wir finden ein etwas holpriger Start.


    Wir hoffen auch diese Regeln bald ins Geschichtsbuch verbannen zu dürfen, so dass der Vor-Corona-Flair und die gewohnte große Auswahl an Damen, wieder in unser Haus einziehen kann.


    Bis dahin aber freuen sich die Damen und damit auch wir, über jeden Besucher, der trotz der kleinen Einschränkungen unser Haus besucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!