Abschied nehmen Tut weh

  • Ich wünsch euch Damen alles Gute und das ihr Die Zeit bis hoffentlich nur bis Ende November gut durchhalten werdet .
    Ich weiß das der Start nicht nach Plan gelaufen ist und das Ende gleich da war .
    Ich hoffe es hat sich für euch gelohnt das ihr für die kurze Zeit gekommen seit .
    Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich euch wieder zusehen .
    Hoffentlich sehr bald .

  • Auch wenn du oftmals mit einer sehr direkten Art schreibst, die bei mir so manches mal Kopfschütteln ausgelöst hat.
    Hier stimme ich dir voll und ganz zu, gelohnt wird es sich schon haben davon kann man ausgehen.
    Da einige privat weitermachen fällt es nicht so schwer, man weiß sich ja mittlerweile zu helfen.
    Abschied nehmen vom Erospark mit allem was ihn ausmacht um so mehr, es schmerzt...
    Das Treppensteigen, viele schöne Frauen, viele bekannte Gesichter.... und dann macht das Treppensteigen auch nichts mehr :P


    Jetzt nochmal in aller Ruhe ein Bier, die letzten Runden ziehen und hoffen bei der gewünschten eine offene Türe zu finden.


    Ich wünsche allen Mädels ob sie nach Hause gehen oder hier weitermachen alles gute, und hoffentlich sehen wir uns im Dezember hier wieder.


    Die Hoffnung auf ein Weihnachtsbesuch hab ich noch nicht aufgegeben. :rolleyes:


    Danke Mädels dass ihr gekommen seid
    Danke EP Team dass ihr euch die Mühe gemacht habt, alles umzusetzen und uns ein schönes Erlebnis ermöglicht habt

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Auf ein Wiedersehen hier im Erospark würde ich mich am aller meisten freuen . Das nächste halbe Jahr wird bestimmt nichts gelockert. Unsere Drecks Politiker stoppen alles und machen alles kaputt. Dabei stopfen sie ihre eigenen Taschen und machen Fett Kasse

  • Hallo Freunde des Forums,


    habe nun diese "nicht" existierende Krankheit fast hinter mir. Bin Mitte 30 und hätte nicht gedacht das es mich so erwischen könnte.
    Bin auch durch die Welt gelaufen mit mich könne es nicht erwischen und dann ging mir der Arsch auf Glatteis als ich nix mehr geschmeckt und gerochen habe. Danach Brustschmerzen zu vergleichen wenn man das erste mal ne Zigarre auf Lunge geraucht hat. Echt kein Angenehmes Gefühl und es geht nicht weg aktuell. Das muss dazu noch recht mild bei mir verlaufen sein. Bin trotzdem komplett fertig körperlich und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.


    Bleibt Gesund !

  • Danke


    meine Schwester hat es auch und mit 27 Jahren so eine Art Schlaganfall erlitten ist nun im Krankenhaus. Aber auf guten Weg. Bei mir weiterhin Brust Druck.


    Hoffe meine Eltern die ja zur Risikogruppe gehören haben sich nicht angesteckt.


    Fast das Gefühl das die klimatischen Gegebenheiten mit den damit verbundenen geschwächten Immunsystemen dazu führt das wir jüngeren auch eher stark betroffen sind.


    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Bei uns fällt das Family Treffen aber selbstgewählt aus dieses Jahr

  • Tut mir echt leid! <X
    Zum Glück gibt es in der Schweiz diesen Irrsinn nicht und es hat sich hier auch keine Notwenigkeit durch Infektionen ergeben, Sauna-Clubs und Lust-Villen zu schliessen!
    Zum Glück ist dieses Land nur so groß wie BaWü und wenn Kantone wie Zürich diesen Idiotismus mitmachen, dann fährt man eben in den Nachbarkanton - zum Beispiel nach St. Gallen. :thumbup:

  • Tja und im zweifel fahre ich dann in die Schweiz :saint:
    Gibt oder gab es in weiten teilen der Schweiz nich tein Verbot jeder Form des Sexkaufs oder bin ich falsch informiert?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!