Tiana Erfahrung

  • Ich kann es immer wieder nur betonen: Eine Bewertung, die nur das Aussehen bewertet besagt, dass diese Dame gut aussieht und sonst nichts!
    Es gibt aus meiner Sicht genügend Mitglieder im Forum - diese gehören mit Sicherheit nicht zu den Schreibenden - die nichts anderes machen, als das Aussehen beurteilen, weil sie sonst nichts über diese Dame sagen können, weil sie gar nicht bei ihr waren.
    Ich habe einen Beitrag über die "Flop-Sex" geschrieben, weil ich das hinterfragt habe. Unter den Frauen im Erospark, die den größten prozentualen Abstand zwischen Aussehen und Wiederholungsfaktor haben, sind einige meiner absoluten Favoritinnen.

  • Ist mir auch schon aufgefallen die Wertung und andere Vorhaben hielten mich ab.
    Im Gespräch wirkte sie nett und sympathisch, ihr Aussehen vor der Tür zieht mich auch an.
    Am Ende braucht es bei solchen Wertungen einfach einen freiwilligen der anschließend berichtet.
    Wirst du unser freiwilliger surfer23?
    denn Vorsicht dieser Frau hat ein Ablaufdatum allzu viel Bedenkzeit sollte man sich nicht mehr lassen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!