Beiträge von surfer23

    Abend zusammen,


    War heute im Park wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Ema oder Kathy. Ema wollte 50€ inkl 1 Position…das war mir dann naja mit Beigeschmack komisch. Bei Kathy war ich sehr überrascht wie freundlich sie war aber sie kann keine großen Dinger nehmen. Sie lehnte freundlich ab. Bei Bianca habe ich nur nach dem Preis gefragt und ab ging es. Ich wählte wie immer die Standardnummer. Sie bat mich meine Hände und Jonny zu waschen. Kein Problem das mache ich immer. Ich legte mich aufs Bett und sie begann damit Jonny auf Betriebstemparatur zu bringen. Erst durch leichtes massieren mit ihrer Hand dann mit ihren Brüsten. Dann gummierte sie auf und fing an variantenreich zu blasen. Das war richtig gut. Danach ging es in der Missio ab aber ich passte auf und ballerte sie nicht gleich komplett durch. Ich wollte erstmal Vertrauen gewinnen und so war auch in der Missio nach wenigen Minuten Schluss. Auszucken bis zum Ende war auch drin bei ihr. Danach unterhielten wir uns noch gut und ich verschwand in die Sindelfinger Nacht.


    Bianca - erospark.de<
    Bianca im Erospark. Ich biete Dir die Abwechslung die Du suchst.
    www.erospark.de


    Wiederholung auf mehr ist gegeben.

    was ich immer gerne mach um genau sowas zu vermeiden....einen 3er....mit meiner Stammdame und einer Dame meiner Wahl. Letztens hatte ich meine Stammdame und die Vanessa und ich kann auch bestätigen, dass sie (Vanessa) nicht die beste ist. Vanessa hat damals angefangen zu blasen und dann wollte ich sie zuerst nehmen. Sie wollte erst nicht, bis auch meine Stammdame sie aufforderte ihn bei Ihr (Vanessa) einzulochen. Danach ging meine Stammdame zu Werke und Vanessa kümmerte sich nicht wirklich um mich bis ich sie aufforderte bzw. sie an mich ran zog.

    Im übrigen hatte ich auch mit meiner Stammdame und Amy das vergnügen und meide seither auch Amy, da sie ähnlich getickt hat wie Vanessa....gemäss wie beim 3er so auch beim 1:1 Kampf ;)


    So teste ich dann immer mit einem 3er andere Damen und entweder ich besuch sie danach nochmal 1:1 oder ich lasse es doch sein.


    Bei Amy und Vanessa lasse ich es lieber sein :)

    Hi zusammen,


    eigentlich wollte ich Jasmin im Zimmer 210 testen. Auf die Frage der Kosten antwortete sie 100430. Auf meine Frage auf normale Nummer für 50EUR verneinte sie dies. Das macht sie nicht war Ihre Antwort. Ein Blick auf das ungerichtete Bett, Bettlaken war noch nicht aufgeräumt vom letzten Gast sie aber schon am Handy, hab ich dann doch das Weite gesucht. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist nur meine Meinung nicht zu Ihr zu gehen, was nicht heisst das sie einen guten Service vllt bietet....aber das Auge (f)ickt halt mit.


    Anbei Ihr Link: https://www.erospark.de/damen/jasmin/4198

    aber ihre Tür war auch oft zu besonders zu später Stunde....hab sie damals getroffen und es war sehr schön mit ihr

    Dito, ja war schon zweimal bei Ihr. Hatte auch nur beim ersten Besuch ihren hübschen Po gesehen, da sie eine Zeitung gelesen hatte ;) . Einfach ansprechen, echt nettes Girl. Hatten intensiven Sex, da war meines Erachtens nichts gespielt

    Hab dir ne PN geschrieben!

    Die Preisgestaltung im Erospark ist doch inzwischen nur noch absurd. Die Inflation gallopiert, die Wirtschaft steckt in einer Krise und die Preise im Erospark gehen durch die Decke...wer kann sich das noch leisten? Wenn das so weitergeht kommt bald gar niemand mehr ins Haus. Eine leider immer schwächere Besetztung und immer schlechter Servie für immer mehr Geld...das kann nicht mehr lange gutgehen.

    Ich bin seit viele Jahren Stammgast im Haus und kann der Geschäftsführung nur dringend empfehlen die Geschäftspolitik zu überdenken, sonst fährt der Laden an die Wand.

    Dem kann ich dir so beistimmen....es gibt schon Raketen im Park, aber der Service lässt zu wünschen übrig...wenn ich mir anschaue was in KW1 2024 alles im Park ist...na dann gut Nacht

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch erstmal. Im alten Jahr wollte ich eigentlich zu Kathy....hatte mich aufgrund Ihrer ignoranten und desinteressierten Art im Zimmer doch distanziert...mag ja nichts schlechtes sein....aber hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht?


    Anbei der Link zu Ihr:


    Kathy - erospark.de<
    Kathy im Erospark. ...&quot;mit meiner verf&uuml;hrerischen und charmanten Art verw&ouml;hne ich Dich von A-Z ,nach allen Regeln der Kunst.&quot;Du wirst Dich…
    www.erospark.de

    julu Die Karla kennt die Melinda. Habe beide auf dem Zimmer zusammen quatschen sehen und wollte nen 3er mit den beiden machen. Gott sei dank dem Forum das ich es nicht gemacht habe. Guten Rutsch euch allen ins 2024 in car Hoffnung dass es besser wird