jetzt muss ich hier auch noch was hinzufügen.....war gestern abend im Park gegen 2:30....mit Kathi a bissi gequasselt und meine Runden gedreht. ich hatte irgendwie nur bock auf sie. der rest interessiertinteressierte mich nicht. Kathi signalisierte mir, dass sie müde sei und keinen schlechten Service bieten möchte und das sie sowas nicht mit sich vereinbaren kann... nach langem kobern willigte sie ein. Wir fingen im stehen an und ich find ihr knapknappes T-Shirt und ihre kleinen Brüste einfach heiss....im stehen fing sie an mir einen zu blasen mit DT inkl....einfach nur geil. Auf dem Bett ritt sie mich dann und beugte sich herunter zu mir und streichelte mich am Kopf....mega. Soviel dazu schlechter Service und müde....dann in Doggi wo ich fast gekommen wäre. Sie signalisierte mir, dass sie schmerzen hat und ich sie leider nicht mehr in der Missio nicht nehmen konnte fing ich an zu w*****...leider wurde er auch schlaf....es lag definitiv nicht an Ihr...ich war auch müde und hatte schon das ein oder andere Bier hinter mir....leider konnte ich nicht kommen und verabschiedete mich von ihr. Sie entschuldigte sich aber ich wiess ab, dass es nicht an Ihr lag und das ist tatsache!
Dann ging ich Richtung Ausgang als es plötzlich hinter mir ein WAAAIT ertönte....Kathi kam angerannt mit Geld in IhreIhren Händen....ich dachte was geht jetzt ab, will sie mir allalles zurückgeben....nein, sie sagsagte zu mir " you gave me too much". Tatsächlich anstatt 50EUR gab ich Ihr 70EUR ohne es zu wissen!! Sie gab mir 20EUR zurück und wir verabschiedeten uns! Das ist mal richtig EHRLICH!!! In Zeiten wo alles teurer wird und jeder um jeden Eur vllt kämpft fand ich das sehr respektabel von Ihr. Nochmal ich wusste nicht das ich Ihr ein Bündel von 70EUR anstatt 50EUR gegeben habe....sie hätte es behalten können, was ich nicht mal wusste.
Danke Kathi für deine Ehrlichkeit!!