Beiträge von surfer23

    Moin, ich war letzte Woche bei Emily um es vorab zu nehmen....soviel für 50EUR hab ich noch nie bekommen.


    Ich sah sie an der Tür und wollte mal was neues mit dicken Titten besteigen. Ich erkundigte mich kurz nach dem finanziellen, überlegte nochmal kurz bei einem Rundgang im Eros und ging schlussendlich zu Ihr. Die Begrüssung war sehr freundlich und sie fragte mich was wir jetzt machen.....30min und 50EUR gezahlt...sie bot auch noch eine Ölmassage an....was ich dann aber ablehnte. Sie akzeptierte meine Antwort. Dann ab aufs Bett und sie machte mich mit ihren Titten an meinem Jonny heiss....dann kam der Konti drüber und sie fing an zu blasen und die Eier zu lecken. Ich habe die Hände hinter meinem Kopf zusammen gefalten als sie mich aufforderte meine Hand herzugeben um ihre Titten zu kneten....aber richtig kneten...da jammern andere schon rum das es zu fest sei. Dann spielte ich an Ihrer pussy und schob langsam meinen finger rein....ich habe ja schon erwartet das sie das nicht mag aber es machte sie geil. Dann ging es in die Doggy...reiten wollte sie aufgrund meiner grösse nicht was ich ok fand.....man kann sie von hinten richtig gut durchladen und es machte ihr auch viel Spass....wir wechselten dann in die Missio wo es so weiter ging bis zum goldenen Schuss.


    Alles in allem eine sehr gute 50er Nummer, die ich so noch nie hatte. Sie bat mich kurz zu warten damit sie sich sauber machen konnte, was ich auch getan habe. Eine Wiederholung meinerseits brauche ich ja jetzt nicht wirklich hier nach diesem Bericht zu schreiben.


    Hätte ich vorher gewusst das sie so gut ist hätte ich die Ölmassage auch noch mitgenommen....aber das erwartet mich dann beim nächsten Mal.


    Viel Spass mit Ihr und ich freue mich auch auf einen Bericht von meinen Nachfolgern ;)

    Sia ist meine Stammdame....bei ihr kann man nix falsch machen und man kommt zu 110% auf seine Kosten. ich kenne sie nun schon seit 2 Jahren. Sie ist immer fair....aber lasst euch mal von ihr massieren...das kann sie richtig gut. Laut Ihrer Aussage ist sie gelernte Masseurin.

    Hi,


    war schon mal jemand von euch bei Tiana? die bewertung aktuell lässt zu wünschen übrig....wäre cool wenn jemand einen Hinweis hat.


    VG


    surfer

    Hab sie heute gesehen... Ich finde sie in real nicht so hübsch wie auf den Bildern... War auch nicht bei ihr sondern bei Raisa.

    schaut so aus als wenn jemand die Emma bewertet hat...sieht leider nicht gut aus für dich....erscheinungsbild 1 punkt....der rest ist auf 0.... :(

    Moin, also ich war gestern bei Kim und kann sie empfehlen. Es hat lange gedauert bis ihre Tür auf war und ich habe das finanzielle mit Ihr an der Tür geklärt. Ab gings....im Zimmer erstmal vorgestellt und Geld übergeben. Meine Hände und Longdong gewaschen. :) Sie lag schon auf dem Bett entkleidet. Wir quasselten ein bisschen und ich konnte ihre Brüste ausgiebig bearbeiten. Sie fragte dann ob sie mal mit franz. loslegen soll was ich bejahte....das kann sie sehr gut! erst in der Reiter dann Missio wo sie ausgiebig und auf verlangen von mir meine Nippel bearbeitete! Kurzer Hand war es dann um mich geschehen. Wir plauderten noch etwas und ich verliess zufrieden Ihr Zimmer.

    Ich hatte Mal einen Bericht hier geschrieben aber Anon macht das ausführlicher als ich... Geht mal mit ihr ins Whirlpool Zimmer glaubt mir ihr habt Spaß.... Habe sie in einer anderen Location im Pool nen Schwatz gehabt und dann aufs Zimmer.... Sie ist jeden Cent wert...

    Hi,


    Ja so geht es mir auch ich will was neues probieren aber gut es war ein Arbeitssieg :) gestern ich hatte meine Pulsuhr dabei und hatte 170 Puls was ich normal bei einem 10km Lauf habe :D

    Gestern hat es mich nach der Fussballpleite ins EP getrieben...ich hatte schon eine Dame auf den Schirm....Heidy....das Zimmer war aber zu und so kreiste ich eine nach der anderen Runde durch das EP. Endlich war das Zimmer offen und ich trat ein. Wir entkleideten uns und gingen im Bett zu gange....leider ging alles sehr schnell und lieblos von statten...der Konti schnell rauf und anbla*en....das konnte sie sehr gut und er wuchs auf Betriebsgrösse jedoch nicht in volle grösse, da sie schon wieder aufhörte und nach 30 sekunden mich von oben nahm.....das ging vllt so 1min gut...dann wechselten wir....sie hielt mit Ihren beinen dagegen um bloss nicht zu tief einzudringen....:( plötzlich nahm ich einen stinkenden Geruch war und das Arbeitsgerät verweigerte seinen Dienst....nach hoher Konzentration kam er zurück in Betriebsgrösse wo ich dann endlich auch den Abschluss gesucht und bekommen habe....schnell angezogen und weg....eine Empfehlung....sicherlich nicht...der Geruch hat noch im Auto bei einer Zigarette in der Nase gebrannt...