Beiträge von surfer23

    war soeben bei ihr und sie ist absolut tip top und bietet einen hammer service!!! kann sie auch von meiner seite her nur empfehlen....nur die Herzbewertungen stimmen bei ihr nicht....gute nacht euch allen

    also unsere Sia aus RO kommt laut ihrer Aussage nicht ins EP zurück.... sie bleibt dort wo sie gerade ist....

    Sia ist momentan in einem anderen Haus unterwegs.......was ich gestern besucht habe. Mal schauen wann sie wiederkommt.

    moin.... war die Tage mal bei Sia..... klein blond und süß... im stehen heiß gemacht und dann ging es auf die liegewiese..... hier durfte ich ihre Brüste schön verwöhnen und sie bearbeitete meinen Hammer. danach wurde gummiert und schon tief verwöhnt.... im ritt und Missio ging es dann dem schönen Ende zu....Kommunikation nur auf Englisch oder rumänisch.... top Frau kein Zeitdruck oder nachkobern. klare Empfehlung von mir

    danke für deinen Bericht...ich wollte auch hin...allerdings ist bei 50EUR kein Brüste küssen dabei...und das liebe ich ungemein....ich wollte sie dennoch besuchen aufgrund der tollen oberweite.....danke das du mir das erspart hast und danke das du dich geopfert hast.....davon lebt das Forum!!


    VG


    surfer


    P.S. Geh mal zu Fjola!!! die geht richtig ab und ihr macht das spass...

    hi,


    ich war auch bei Fjola, sie ist ne richtig hübsche....ok ein bisschen nervt es wenn sie dich dauernd fragt ob du sie heiraten würdest....aber gut man weiss zu kontern und sie nimmt es mit humor....der akt mit ihr ist super....schönes tiefes lutschen und dann richtig gutes rumgef***** ...das arge gestöhne stört ein bisschen aber sie geht in allen belange gut mit...ich kann sie nur empfehlen...sie ist immer lustig aufgeschlossen und richtig gut.


    VG

    Moin,


    war gestern mal Michaela besuchen....20450 ausgemacht....standard halt...warum ich zu ihr gegangen bin weiss ich nicht. schon an der türe hatte sie einen Lustlosen eindruck gemacht und so war leider auch der akt. angefangen mit etwas streicheln dann etwas französisch was sie sehr gut konnte allerdings mit viel handeinsatz....das gerammel war standard....noch während des kommens würde das beste stück rausgezogen....schade...wenn man sie über ihre herkunft fragt taut sie auf und ist gesprächig...das wars aber auch...wiederholung keine und empfehlung leider auch keine .

    Hi ihr,


    war heute mal die Kyara im Zimmer 207 probieren.....standard preis.....sie legte sich schon aufs bett und ich kam dann zu ihr und massierte ihr schönen rundungen....sie sattelte dann auf und nahm ihn richtig tief...allerdings bemerkte man da den zahneinsatz was mich jetzt nicht wirklich störte....ein bisschen viel für meinen geschmack war der handeinsatz...dann nahm sie mich in reiter und später folgte die missio...alles im allen wo ich dann auch feuer frei gab...sie hat keine berührungsängste.


    danach noch ein bisschen small talk und ab ging es in die kalte nacht hinaus nach Haus.


    Empfehlung....ja wiederholung 110%

    Hallo liebe Mitstecher,


    ich will jetzt hier milde meinen Ärger Luft machen...ich bin durchs haus spaziert und habe mich dann für Jil entschieden. Vor der Tür hiess es 50EUR für lutschen verkehr massage....wow coool...hinein spaziert und schon machte die falle SCHNAPP!! der erste depp drin....ausgezogen und Geld wurden schon übergeben...nackt auf dem Bettliegend fragte sie mich ob ich weiss was französisch verkehr massage bedeutet....ja genau ihr denkt jetzt alle das gleiche wie ich....mit nichten....französischeverkehrmassage sollte das heissen....vom richtigen Verkehr war hier keine Rede....das komplett Paket wie sie es nannte würde 30min für 150EUR kosten...sorry da bekommst in Stuttgart 2 Damen dafür....im endeffekt war es französisch mit handeinsatz und ab spritzen....die Titten konnte ich allerdings ausgiebig und ohne murren l*cken und kneten nach belieben. Französisch kann sie auch sehr gut (das mein ich ernst).


    Alles in allem sollte man immer nochmal nachhaken und verstehen was wirklich dabei ist....schade um die 50EUR...zu Hause hätte ich fast das gleiche nur ohne Titten gehabt und 50EUR reicher.


    Wiederholung keine.....Empfehlung auch keine...und ich hoffe das Erospark Team liest mit....sie will noch 16 Tage bleiben...ich hoffe das ihr sie morgen wieder rausschmeisst.

    Moin,


    gestern bin ich durchs erospark gezogen wie ein flieger über einen geschlossenen flughafen...ich wollte aber konnte mich nicht entscheiden...schlussendlich entschied ich mich für Lina....sie machte an der Tür einen sehr netten eindruck und hat einen super körper. auf ging es. auf dem bett liegend rieb sie ihren busen über meinen körper und brachte mich in fahrt...dann fing sie langsam und sanft ihn an in den mund zu nehmen...das konnte sie sehr gut. in der missio ging es dann weiter wo ich vollendete....sie hielt gut dagegen und streichelte während dem akt meinen körper um mich weiter in fahrt zu bringen.


    alles in allem ein sehr schöner abend mit der dame gerne zu empfehlen.

    Am besten Finger weg, Hand kann man auch zu Hause fi....en,sogar macht mehr Spaß. Wenn man der Hand weg nimmt, fängt sie zu schreien ( zu groß) obwohl ich habe nichts besondere Größe. Bl...en könnte sie auch nicht,weil sie hatte Kopfschmerzen,also am besten Abstand von diese Frau halten.
    Nie wieder,bin sehr enttäuscht.

    Moin, war gestern bei Ihr und kann das alles nur bestätigen. Alles sehr hektisch und unprofessionell...in der Reiter wurde es ja schon kriminell der steckte noch nicht mal richtig drin da meinte sie er sei zu gross von vorne auch dann mit Hand selber gemacht....auf die Frage ob ich wenigstens 20EUR zurück bekomme dafür das sie ihn nur gelutscht hat und ich mir einen runtergeholt habe....sie sagte nein wieso auch...er war ja zu gross meine schuld! wäre am liebste ins Büro gegangen aber gut so ist das nun mal. Ich hoffe es lesen einige das und meiden diese Dame.


    VG


    surfer

    Hallo liebe


    gestern war ich mal wieder im EP und wollte eine neue Dame probieren. Aufgefallen ist mir dabei Luisa...schöne Naturbrüste Tattowiert nettes lächeln. Sie spricht nur englisch was kein Problem für mich ist.


    Also auf ging es. Dabei hatte ich dann schon ein schlechtes gefühl und es sollte sich auch bestätigen. Keine kurze Vorstellung anstattdessen nach Geldübergabe gefragt ob wir nicht runter an die Bar wollen....sorry die Bar ist aber nicht mein Ding. Dann ab aufs Bett....es wurde kein frisches Handtuch untergelegt :thumbdown: Dann kam sie mit einem Konti an legte sich mit dem rücken zu mir hin stülpte Ihn drüber und fing an mit FM...irgendwie hatte ich dann schon keine Lust mehr... Brüste küssen würde extra kosten...sorry....scheisse...nunja dann wollt ich im halbschlafen zustand loslegen was auch ok war....zwischendurch den Konti gewechselt und dann zum Schluss doch noch gekommen....alles in allem gibt es deutlich bessere Damen, im EP die einen deutlich besseren Service bieten wie z.B. Monika....wäre ja auch gerne gestern zu Fjola gegangen aber im 4. Stock herrschte irgendwie Partystimmung unter den Mädels was ja nicht verkehrt ist...aber zum anschwatzen eher ungeeignet.