Jil im Zimmer 106

  • Hallo liebe Mitstecher,


    ich will jetzt hier milde meinen Ärger Luft machen...ich bin durchs haus spaziert und habe mich dann für Jil entschieden. Vor der Tür hiess es 50EUR für lutschen verkehr massage....wow coool...hinein spaziert und schon machte die falle SCHNAPP!! der erste depp drin....ausgezogen und Geld wurden schon übergeben...nackt auf dem Bettliegend fragte sie mich ob ich weiss was französisch verkehr massage bedeutet....ja genau ihr denkt jetzt alle das gleiche wie ich....mit nichten....französischeverkehrmassage sollte das heissen....vom richtigen Verkehr war hier keine Rede....das komplett Paket wie sie es nannte würde 30min für 150EUR kosten...sorry da bekommst in Stuttgart 2 Damen dafür....im endeffekt war es französisch mit handeinsatz und ab spritzen....die Titten konnte ich allerdings ausgiebig und ohne murren l*cken und kneten nach belieben. Französisch kann sie auch sehr gut (das mein ich ernst).


    Alles in allem sollte man immer nochmal nachhaken und verstehen was wirklich dabei ist....schade um die 50EUR...zu Hause hätte ich fast das gleiche nur ohne Titten gehabt und 50EUR reicher.


    Wiederholung keine.....Empfehlung auch keine...und ich hoffe das Erospark Team liest mit....sie will noch 16 Tage bleiben...ich hoffe das ihr sie morgen wieder rausschmeisst.

  • Auch eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht :thumbup:
    Mir hast du damit eine Erfahrung erspart, denn sie stand in meiner Liste für meinen nächsten Besuch sehr weit oben.
    ... auch im Namen der anderen Leser sage ich dir danke.
    Kann man im EP Gutscheine für Gratis-Bier hinterlegen? Dann mache ich das für dich, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht und einige Bier passen immer, um den Ärger wegzuspülen :thumbup:

  • Danke an Astro, dass er sich auch schon in meinem Namen bedankt hat ... für den Bericht.


    Es tun sich oft Sprachbarrieren auf, vielleicht sollten wir alle auf einem Handy unser Lieblingsprogramm in einem Film haben. OV + GV + Massage 20min/EUR50 im Abspann.


    Soll da eine Dame geben die u.U. das auf ihrem Handy aufnimmt, zumindest einen HJ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!