Luisa Ungarn Zimmer 310

  • Hallo liebe


    gestern war ich mal wieder im EP und wollte eine neue Dame probieren. Aufgefallen ist mir dabei Luisa...schöne Naturbrüste Tattowiert nettes lächeln. Sie spricht nur englisch was kein Problem für mich ist.


    Also auf ging es. Dabei hatte ich dann schon ein schlechtes gefühl und es sollte sich auch bestätigen. Keine kurze Vorstellung anstattdessen nach Geldübergabe gefragt ob wir nicht runter an die Bar wollen....sorry die Bar ist aber nicht mein Ding. Dann ab aufs Bett....es wurde kein frisches Handtuch untergelegt :thumbdown: Dann kam sie mit einem Konti an legte sich mit dem rücken zu mir hin stülpte Ihn drüber und fing an mit FM...irgendwie hatte ich dann schon keine Lust mehr... Brüste küssen würde extra kosten...sorry....scheisse...nunja dann wollt ich im halbschlafen zustand loslegen was auch ok war....zwischendurch den Konti gewechselt und dann zum Schluss doch noch gekommen....alles in allem gibt es deutlich bessere Damen, im EP die einen deutlich besseren Service bieten wie z.B. Monika....wäre ja auch gerne gestern zu Fjola gegangen aber im 4. Stock herrschte irgendwie Partystimmung unter den Mädels was ja nicht verkehrt ist...aber zum anschwatzen eher ungeeignet.

  • An Deiner Stelle wäre ich gleich wieder gegangen als die Anfrage für die Bar gekommen ist
    Du bist ja für dein Vergnügen gekommen und nicht um die Alte zu verhalten.
    Aber danke für deine Erfahrung- so weiß jeder Bescheid aß ihr Service schlecht ist

  • Vielen Dank fuer den Bericht.

    ....wäre ja auch gerne gestern zu Fjola gegangen aber im 4. Stock herrschte irgendwie Partystimmung unter den Mädels was ja nicht verkehrt ist...

    Was Party im 4. Stock ??? ... und ich war nicht da? Ich sage nur: Orgien Potential !!!

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!