Beiträge von surfer23

    Hi Ihr,


    hat jemand schon erfahrung mit katalja machen können? sie war mir an der tür zu aufdringlich was mir ein wenig bauchweh bereitet hat. Kann jemand berichten?


    Danke euch.


    VG


    surfer

    ich war sonntag bei ihr...sie ist tip top....50EUR normale nummer....bl*sen gv und small talk...echt nen super nettes mädel. Auch der GV war gut. Die Brüste sind Silis aber ok..

    Ich war heut durch die Gänge marschiert ... Bin normal sehr schwierig mich zu entscheiden. Dazu hab ich von letzten Mal sehr begeistert über Nina gestolpert ... Habe sie Besucht und gedacht das sie mich nach dem letzten Mal nicht enttäuscht. Nach einem längeren Gespräch dachte ich mir für 30 € geht ich erst Mal wieder rein. Weil leider meine Ausdauer etwas länger ist hab ich ihr Trinkgeld gegeben weil sie die einzige Frau ist die mich nicht vor die Tür gesetzt hat oder Kohle her.... ich bin halt erst mal auf der Suche nach der Frau wo ich sehr viel mehr Geld invistiere weil ich dazu etwas jünger bin wie manch andere im Erospark ... ich verstehe mich mit Nina bestens und kann sie nur empfehlen. Dazu habe ich schon an meinen letzten Beitrag bereits erwähnt das diese Dame sehr gepflegt ist. Dazu ist sie zuvorkommend und sehr verständnisvoll.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.


    LG der Youtuber :)


    ich war heute auch bei Ihr. Sie achtet sehr auf hygiene, und sie macht einen super soliden Service.....sie ist zwar etwas kräftiger das macht sie mit Ihrer super sympathischen Art und Weise wieder sexy.

    das warten lohnt sich definitiv. ich war gestern bei ihr. 50EUR standard, ausgezogen und aufs bett gelegt. dann rieb sie mit ihren Ti**en mein bestes stück bis er stand. sie erkannte schnell das er recht gross ist und hat gesagt das es nicht passen wird und ob ich liebe gehen möchte?! ich habe gesagt können wir es probieren...gesagt getan, das beste stück hat leider nicht gepasst. daraufhin hat sie mir bis zum ende einen geBla**n und das war erste sahne!!! sie hat sich danach noch entschuldigt dafür aber es war ja meine entscheidung. wiederholungsfaktor ist bei mir zwar 0% da meiner bei ihr nicht passt, dennoch kann ich jedem sie empfehlen, da sie keinen zeitdruck aufkommen lässt und auch nach der geschlossenen tür freundlich bleibt. allem in allem eine sehr anständige und ehrliche frau.

    War letztens bei der Lena in Zimmer B309. Super angenehm, alles an der Tür abgeklärt und das bekommen wofür man gezahlt hat. Sehr auflockerndes gespräch am anfang dann ging es auch schon ran an die bulleten. Bla**n konnte sie echt super. Alles ohne Zeitdruck!!! Super Brüste, allerdings Silikon...aber gut.. Service Top. Aussehen mega. Wiederholung 100%. :thumbup: :thumbup:

    Moin,


    war bei Beatrice....die Ti**en sind der Hammergross aber hängen alles naturpur....Beatrice ist sehr freundlich. 2x stellungen und brüste knutschen inkl. Bla**n kann sie leider nicht so gut dafür reitet sie umso besser. alles in allem kein schlechter service aber auch nicht top 10. 50EUR waren gut investiert. wiederholung jedoch nicht da es nicht ganz mein typ von frau am ende war.