Beiträge von surfer23

    Hallo zusammen,


    letzte Woche war ich mal wieder im Park. Meine Favoritin war leider besetzt und so schaute ich mich doch mal um. Dea kannte ich schon allerdings Nikole nicht. Die Bewertungen von Nikole konnte / wollte ich keinen Glauben schenken, warum auch immer. Nach einer weiteren Runde war Nikole bei Dea und ich fragte nach ob auch ein 3er möglich ist?! Beide sprachen sich ab und es war möglich.


    Nikole kann mega gut das beste Stück mit dem Mund bearbeiten während ich die wunderschönen Brüste von Dea ausgiebig bearbeiten durfte. Danach wechselten die beiden und ich durfte die beiden sehr guten weichen Argumente von Nikole kennenlernen. Danach ging es weiter und Dea sattelte auf. Reiten kann sie richtig gut und ich hatte 4 wundervolle Argumente und wusste nicht ob ich gerade im Himmel oder Hölle bin. Danach wollte ich Nikole mal testen und durfte im Doggy finishen. Nikole ist sehr sehr eng.


    Am Ende des Aktes war ich super zufrieden mit beiden und werde sie nochmal zusammen besuchen.

    Mal ganz ehrlich…ist doch egal ob getuned gespritzt oder nicht. Sie ist eine der besten Frauen im Eros mit einem super Service. Wem es nicht gefällt muss ja auch nicht zu ihr…gibt ja noch 20 andere, wovon ich bestimmt 5 davon nicht mal mit der Pinzetten anfassen würde. Also entspannt euch und genießt eure Favoritinnen.

    Hi zusammen,


    ich war mal wieder bei meiner Stammdame Laura....aktuell im Zimmer 208. Da ich schon öfters bei Ihr gewesen bin und ich der Meinung bin, dass sie den besten BJ im ganzen EP gibt, ist wollte ich es wissen....BJ mit Abschuss...was bis dato noch keine Dame hinbekommen hat. Also ab zu Laura. Ich habe ihr gleich von Anfang an gesagt, dass es noch nie eine Dame geschafft hat, dass ich durch einen BJ schiesse. Es könnte länger dauern...ok kein Problem sagte sie....top die Wette galt. Ich sags euch....einen Marathon Laufen ist ein scheiss dagegen beim Ihrem BJ nicht zu kommen....ich glaube, dass es ca 30min gedauert hat bis der Abschuss kam....und sie nuckelte noch weiter....wer eine Herzschwäche hat, sollte das nicht machen....geil war es und die Eier waren mehr als leer gesaugt.


    Das zum Jahresabsch(l)uss.


    Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hi Zusammen,


    ich war am Sonntag mal bei Andreea. Verständigung mit ihr ist sehr schwierig vorweg.... 50EUR Nummer war gebucht...ab auf die Spielwiese...sofort Conti drüber und dann mit der Hand hart gemacht und angefangen zu w***** kaum BJ und wenn er dann mal drin war hat es sich gut angefühlt. aber leider zu wenig. Sie lies auch noch ihr dessous an...erst als sie merkte das ich hinten am fummeln bin hat sie sich obenrum frei gemacht. BJ war mit rücken zu mir so das man wenig an die Brüste kommen konnte. Beim Akt die Hände unten am Schaft gehabt. Reinigung durch mich selber vollzogen. Leichtes Titten küssen war erlaubt sonst war nix drin. Da gibt es besseren Service. Mich sieht sie nicht wieder.

    War gerade an ihrer Tür und sie ist jedenfalls sehr ehrlich…. Ob das dann so im Zimmer auch ist weiß ich nicht aber der erste Eindruck hat schon mal gepasst. Werde sie ein anderes Mal besuchen.