Michaela Zi C113

  • Moin,


    war gestern mal Michaela besuchen....20450 ausgemacht....standard halt...warum ich zu ihr gegangen bin weiss ich nicht. schon an der türe hatte sie einen Lustlosen eindruck gemacht und so war leider auch der akt. angefangen mit etwas streicheln dann etwas französisch was sie sehr gut konnte allerdings mit viel handeinsatz....das gerammel war standard....noch während des kommens würde das beste stück rausgezogen....schade...wenn man sie über ihre herkunft fragt taut sie auf und ist gesprächig...das wars aber auch...wiederholung keine und empfehlung leider auch keine .

  • Danke für deinen Bericht Surfer23 :thumbup:
    Dein Erlebnis ist noch schlechter als meines im März 2018 - wenn es das gleiche Girl ist ?(
    Meines hatte übertrieben getunte Lippen, aber einen attraktiven Busen, der mich magisch anzog.
    Ich investierte 120445, aber wie bei dir gab es auch bei mir keine Begeisterung.
    Im Finale machte sie einen guten und langen Handjob und ich berauschte mich an ihren tanzenden Glocken.
    Das führte zu einem wohlwollendem Bericht.

  • Na ja, vielleicht kommen die ja mal, und so hast du schon einen Blick auf die wenigen/fehlenden Herzen.


    Und vor allem, wenn sie gerade nicht im Haus ist, wie kannst du dann sehen ob du sie vielleicht doch auf deine Liste nehmen solltest, so in Vorplanung/Vorfreude.


    Oder ignorier den Beitrag mit links einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!