Neugierig auf Bianca

  • Hatte mal wieder Heimweh und habe mir die Bilder der Damen im EP angeschaut.


    Gleich ins Auge gestochen ist mir Bianca
    Blonde Haare, lange Beine, voller Busen, knackiger Hintern, gutes Dienstleistungsangebot.


    Hat sie schon jemand getroffen und vielleicht ein Erlebnis gehabt.


    Würde gerne mehr wissen, auch wenn mein nächster EP Besuch leider noch etwas auf sich warten lassen muss.

  • Wollte ich heute Morgen auch nach Fragen war dann aber zu faul zum schreiben ^^


    Hab sie schon live gesehen sieht für mich Fantastisch aus- zumindest in Kleidung nicht Teenylike sondern wie ne "richtige" Frau.
    Leider hing sie ziemlich viel am Handy und schien nicht wirklich viel für die Gäste übrig zu haben was mich vorsichtig werden lies, muss ja nichts heißen aber mir wars dann noch zu riskant da ich keine Lust auf ein Flopp hatte.
    Vom Aussehen gefällt sie mir in Natura besser als auf den Bildern.
    Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat... wäre hilfreich.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gerade wieder durch den Erospark geschlendert dabei auch an C114 Bianca vorbeigekommen und was soll ich sagen sieht immer noch lecker aus.
    Als ich gerade wieder auf dem Weg zum Ausgang war da nichts Interessantes gefunden fingen die Überlegungen an.... Nein! Neue Frau keine Wertungen und kein gutes Gefühl du musst nicht immer der erste sein der in die ******* Greift Fazit: NACH HAUSE!!!


    1min später stand ich dann in ihrem Zimmer und die Türe schloss sich hinter mir, irgendwas muss an dieser Stelle falsch gelaufen sein ich wollte doch nach draußen und jetzt stecke ich doch wieder drin? ?(
    Abgemacht waren 50 für GV/OV die 30 erwähnte sie nicht könnte sein das sie es nicht anbietet hab aber nicht nachgefragt da nicht in Frage kommt.
    Während des Entkleidens nette Unterhaltung woher sie kommt wo sie vorher gearbeitet hat usw.
    Als ich meine Händewaschen wollte wiegelte sie ab und nutzte ein Desinfektionsspray.... Ok Händewaschen wäre meiner Meinung nach sauberer aber gut, ihr Wille geschehe.
    Auf dem Bett wurde sofort ohne zögern aufgummiert und mit dem bl*sen begonnen leider ohne große Qualität.
    Mit Hand und Mund in ziemlich flottem Takt immer auf und wieder ab das ganze ca.4min in dieser Zeit viel es mir vergleichsweise schwer etwas hart werden zu lassen da fehlte einfach das Feeling. Anfassen war kein Problem ihr Körper sieht nach dem Ausziehen immer noch so aus wie davor keine versteckte Stellen und auch ihr großer Busen kann sich sehen und auch greifen lassen genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Sie unterbrach dann mit "alles ok ? Fic*en?" Ja gut fi*ken... bl*sen war jetzt sowieso nicht so der Hit was solls.
    Als erstes von hinten hier keine Probleme mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, mit ihrer Hand versuchte sie dabei die Kornjuwelen zu massieren an dieser Stelle war ich mir nicht sicher ob das als "Kundenservice" gilt oder sie sich erhoffte das schneller zum Ende gekommen wird.
    Beim Wechsel in die Missio wieder das gleiche auch härtere Stöße waren kein Problem für sie aber auch hier fand sich ihre Hand unten beim Massieren. Als ich mich aufsetzte und so weitermachte wurde die Hand nach oben verlegt und sie fing an Druck auszuüben in der Fachsprache nennet man es glaube ich den Florentinischen Griff.
    An dieser Stelle war klar das sie es schnellst möglich zu Ende bringen wollte womit ich keine Probleme hatte mehr konnte man aus dem Treffen sowieso nicht mehr herausholen.
    Neben dem Missionieren immer wieder ihren (wirklich guten) B*sen geknetet und festgestellt das Augenkontakt nicht zu ihren Stärken gehört immer wieder für eine sek. dann wieder schnell weg man könnte fast meinen sie hatte es eilig.... :rolleyes:


    Nach dem Abschluss wurde der Gummi von ihr entsorgt auf das frischmachen verzichtete ich da sie es meinem Gefühl nach nicht so gern hatte das Man(n) ihr Waschbecken benutzt war aber nur ein Gefühl von mir vllt. täusche ich mich auch.


    Im Endeffekt ein enttäuschendes Erlebnis das vorerst keiner Wiederholung meinerseits bedarf, von ihrer alten Wirkungsstätte kenn ich den Service schade das sie dieses Niveau hier so weiterführt kommt bei weitem nicht an das Niveau des EP heran das man gewohnt ist.
    Während des Treffens hatte ich immer das Gefühl das hier Eile geboten war und gefühlt (sie selber machte keinen Druck) das ganze so schnell wie möglich zu Ende gebracht werden sollte Gefühle kamen hierbei keine auf.
    Am Ende stand ich nach höchstens 15min wieder draußen.


    Aussehen Top, freundlich ist sie auch was den Service angeht...


    Wdh. 0%


    Hoffe damit etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben....


    Bianca

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • danke für deinen Bericht...ich wollte auch hin...allerdings ist bei 50EUR kein Brüste küssen dabei...und das liebe ich ungemein....ich wollte sie dennoch besuchen aufgrund der tollen oberweite.....danke das du mir das erspart hast und danke das du dich geopfert hast.....davon lebt das Forum!!


    VG


    surfer


    P.S. Geh mal zu Fjola!!! die geht richtig ab und ihr macht das spass...

  • @legio - :thumbup: :thumbup: 8o Das nenne ich: "Etwas fuer das Team riskieren" !
    SUPER Vielen VIELEN Dank, da brauche ich jetzt nicht weiter zu träumen und fantasieren und mich ärgern dass ich erst mal so weit weg bin.


    Also, die Fjiola, die heirate ich (sobald ich es mir leisten kann), habe ja auch schon JA gesagt :saint:

  • Denke ich mir auch jedes mal, das und was man erleben könnte würde der Service passen aber wenn ich mir die Wertungen anschaue ging es nicht nur mir so.....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich weis dass ich mit Bianca eigentlich durch war aber was soll ich sagen... Für mich relativ wenig Alternativen im Haus und ihre Optik hats mir halt immer noch angetan.
    Nach etlichen Runden an mehreren Wochenenden viel sie mir immer wieder ins Auge, ich wusste zwar was mich bei ihr erwarten würde und im Nachhinein kann ich nicht mal mehr genau sagen was mich da geritten hat...sehenden Auges ins Verderben.


    Immer wieder hatte ich diesen Gedanken nochmals zu ihr zu gehen auch wenn dass letzte bisschen Vernunft in mir mich immer wieder warnte, mir war so als ob in jeder Runde die Vernunft in mir weniger wurde.
    Irgendwann stand ich wieder vor ihr an der Türe das kurze Gespräch von wegen Kosten/Nutzen wurde schnell geführt und dann war es auch zu spät ich stand im Zimmer das Geld bereits übergeben.
    Nach dem waschen auf dem Bett bequem gemacht so dass sie aufgummieren konnte und begann mit ihrem Plasunterricht, von beginn an in einem etwas langsameren Takt als beim ersten mal jedoch immer noch ziemlich flott. Positiv war auch dass sie sich scheinbar etwas mehr Mühe gab und somit auch etwas mehr Feeling rüber kahm jedoch recht eintönig bzw. nichts besonderes.
    In der Zwischenzeit konnte ich mich mit ihren etwas größeren Naturprüsten beschäftigen die wie eh und je relativ gut standen zumindest im Vergleich zur Größe.
    Nach einiger Zeit die ganz akzeptabel war wollte sie zum GV übergehen und dagegen hatte ich eigentlich nichts einzuwenden und so beorderte ich sie vor mir auf die Knie, zum starten langsam begonnen und dann im Tempo gesteigert und dabei versucht so vorsichtig wie möglich zu sein. Immer wieder huschte ihre gefürchtete Hand nach hinten und als ich mir schon dachte "Geht dass schon wieder los" verschwand sie auch gleich wieder nach vorne so ging das Spiel immer wieder. Dass eine mal war die Hand etwas länger mit im Spiel dann wieder etwas kürzer aber glücklicherweise nie so dass es zu Negativ wurde.
    Zum Schluss noch in die Missio gebeten und sie von vorne genommen hier ein ähnliches Spiel wobei die Hand irgendwann ganz verschwunden war und es ganz normal weiter ging was dann auch deutlich mehr Spaß machte. Ein Teil wurde über ihr absolviert der andere Teil auf ihr und der letzte Teil vor ihr was sie auch alles ohne Probleme mit machte.
    Nach dem Abschluss ging es relativ schnell aus ihr raus eine allzu lange Pause in ihr war mir leider nicht vergönnt und sie entsorgte auch gleich das Gummi.
    Nach geschätzten 15min-20min stand ich dann auch wieder draußen.


    Fazit:
    Ihre Optik ist wie dass letzte mal immer noch top auch nach dem Ausziehen, das Gespräch lief relativ gut und sie war auch immer freundlich und bemüht keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen. Der Service war im Vergleich zum letzten mal um Welten besser wenn man ihn mit dem EP Standard vergleicht aber immer noch weit abgeschlagen aber zumindest hat man kein "Geruch der Abzocke" mehr was ich Positiv sehe.
    Werde ich sie wieder besuchen vermutlich eher nicht vom Service her bin ich hier mehr gewohnt auch wenn sie sich wirklich gebessert hat.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo, möchte Euch kurz von Bianca berichten, aber vorab betonen, das so was natürlich immer subjektiv ist. Sie hat mich freundlich empfangen, fragte was ich gern möchte und los gings. Dann kam eigentlich das Standardprogramm, gleich das Plastik aufgesattelt, wohl keine Zeit zum "Warmmachen", dann blowing (es geht so), dannach von ihr die Frage "jetzt fick...?" Nun ja, fällt nicht ganz leicht hier so ne Frau zu werten, aber darum geht es hier ja wohl. Alles sehr mechanisch, aber ohne Zeitdruck, ihre Brüste sind spektakulär..wie gesagt, so ne Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters.

  • Deine Beschreibung passt ja zu den vorherigen Berichten was mich aber verwundert:
    Du startest einen Thema über Lena willst auch auf Nummer sicher gehen das alles passt und am Schluss gehst du zu Bianca die recht schlechte Bewertungen und über die es auch nur Negative Berichte gibt.


    Ich meine why??


    Es wäre doch ein leichtes hier etwas über sie zu finden und bescheid zu wissen, von daher tut es mir zwar leid für dich allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  • "jetzt fick...?

    Die letzte Dame die mich so was gefragt hat, hat einen dermassen "Polka Fick" bekommen dass sie sicher so was nicht mehr so schnell fragt. Ich meine, wenn sie es will, dann soll man es ihr auch geben, oder?


    Dank all eurer Erlebnisse, ich werde sie mir ansehen, aber ob ich rein gehe .... hmmmmmm....




    Du startest einen Thema über Lena willst auch auf Nummer sicher gehen das alles passt und am Schluss gehst du zu Bianca die recht schlechte Bewertungen und über die es auch nur Negative Berichte gibt.


    Ich meine why??

    WHY ... das kommt wenn der Kleine Kopf den Gross(en) Kopf ueberstimmt... koennte mir bei entsprechender Optik auch immer noch passieren ... bei Frust gibt es dann den Polka Fick ....

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Eigentlich sollte der Bericht jetzt keine Werbung sein... Kommt es nur mir so vor oder habe ich hier das Gegenteil geschafft, das hier sollte eine Warnung sein keine Aufforderung. :S


    Die letzte Dame die mich so was gefragt hat, hat einen dermassen "Polka Fick" bekommen dass sie sicher so was nicht mehr so schnell fragt. Ich meine, wenn sie es will, dann soll man es ihr auch geben, oder?

    "jetzt fick" ist von ihr nicht böse gemeint soll nur die Frage sein ob du mit dem GV anfangen willst kannst natürlich auch ablehnen ich hab´s ihr nicht übel genommen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @Anon, also Werbung war das sicher nicht, aber FritzX ist halt noch ein relativer Frishling und wie ich sagte kann die Optik einer Dame alle Logik und Recherchen ueber den Haufen werfen ;(


    Uebrigens ein Polka Fick ist nichts Schlechtes, sondern ein Erlebnis das nur wenige Damen die mich auf Ihre Art dazu animieren, geniessen duerfen :saint:

  • Uebrigens ein Polka Fick ist nichts Schlechtes, sondern ein Erlebnis das nur wenige Damen die mich auf Ihre Art dazu animieren, geniessen duerfen

    Du kannst gerne weiter Polka fic*ken habe ich nichts dagegen einzuwenden 8)



    @Anon, also Werbung war das sicher nicht, aber FritzX ist halt noch ein relativer Frishling und wie ich sagte kann die Optik einer Dame alle Logik und Recherchen ueber den Haufen werfen

    Mag sein dass die ein oder andere Frau einem den Kopf verdreht dann darf man sich aber auch nicht wundern/beschweren das die Aktion so verlief wie beschrieben.
    Mir selber ging es ja nicht anders beim zweiten Besuch ok der war doch etwas besser als der erste aber an die anderen Frauen kommt das halt nicht heran.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Manchmal ist es besser es geht einem wie DON KARLE der sich dann wieder nicht entscheiden kann zwischen den hübschen Mädels, bis die Türe zu ist , und er wieder weinen muss .


    Also eines muss man auf jeden Fall sagen das Bianca ein verdammt hübsches Mädel ist .


    Ich weiß jetzt nicht wie groß die Deutsch Kenntnisse von Bianca sind .


    Aber wenn ich dann fun2cum sein Kommentar dazu lese finde ich das schon grenzwertig . (Um es nett auszudrücken)
    Ich hoffe du musst nie im Ausland arbeiten wo du die Sprache nur gebrochen kannst .

  • Ich hoffe du musst nie im Ausland arbeiten wo du die Sprache nur gebrochen kannst .

    :D
    Da ich weder Englisch noch Deutsch kann und schon gar kein Spanisch bin ich überall auf der Welt Ausländer.
    Bayrisch das kann ich allerdings noch...


    Mein meistes Leben, außer der Jugend, habe ich also im Ausland verbracht (BB/SiFi, USA - wir nennen das auf Hochdeutsch: Entwicklungshilfe -der bayerische Ausdruck ist zu degradierend fuer das Forum).


    Und mit den Latinas hier im überseeischen Ausland ist Englisch so eine Sache, dafür ist Ihr Französisch aber erste Klasse, wenn du verstehst was ich meine, bei meinem gebrochenen Schwäbisch.
    :D


    Ich hoffe Bianca ist da wenn ich wieder da bin, weil jetzt bin ich echt heiss auf sie, wenn sie soooo toll aussieht. Da lass ich die SexDoll glatt liegen (Sorry Moni). HALT, das war der kleine Kopf der den letzten Satz geschrieben hat.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Bianca...sie ist wunderschön und ich würde sie begehren trotz der Beiträge im Forum :thumbup:
    ... aber wenn ich in meiner Geburtstags-Nacht vor ihrer Tür stehe und gegenüber Stella sehe... ??? OMG... sie muss nichts sagen, sie muss nichts machen, sie muss mit nichts überzeugen, sie ist, wie sie ist.... wunderbar!
    Danke Anon :thumbup: du hast alles über Bianca geschrieben, was messbar war... es sind nur meine Gefühle, die dich bestätigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!