Beiträge von FritzX

    ja, habe ich auch schon gesehen, dass nichts mehr in Ihrem Profil steht von GV etc, aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht und wenn dann mit welcher Qualität...wäre halt hilfreich zu wissen bevor ich sie anrufe ..

    Hallo zusammen, ich hatte mich seinerzeit mal bei Euch über Lena informiert, da ich mal zu ihr wollte. Habe damals ein paar Anläufe gemacht, aber hat wohl nicht sollen sein, musste dann auch beruflich weg. Bin jetzt wieder im Land und wollte mal fragen ob Lena neben ihrem Tantra-Programm auch wieder den regulären Service anbietet, den Service wie die anderen Damen im Haus auch? Vielleicht weiß der eine oder andere von Euch etwas darüber. Grüsse, Fritz

    Hallo, von wem sprecht Ihr bitte? Mit den Ziffern 3052 bzw. das auzurufen, komm ich nicht klar. Verstehe ich nicht ganz warum das ein Geheimnis ist mit dieser Frau...

    Hallo Ralf,
    danke für Deinen sehr hilfreichen Bericht auch wenn's etwas wundert, im Vergleich zu Deinem kürzlichen Bericht. Dann war's wohl gut, das meine bisherigen Anstrengungen zur Kontaktaufnahme fehlgeschlagen sind...andererseits möchte ich mit den Frauen nicht tauschen. Auch wenn's Ihre eigene Entscheidung für diesen Job war - sie haben es sicher nicht einfach auf Dauer psychisch damit zurecht zu kommen und ich selbst habe Respekt davor, wenn sich die eine oder andere aus dem paysex zurückziehen möchte, wie es sich hier wohl abzeichnet, da es kommerziell sicher nicht einfach ist "umzustrukturieren"...aber das ist auch ein schwacher Trost wenn man enttäuscht aus dem Zimmer marschiert...

    herrje, ich muss Euch leider nochmals um Info "anpumpen", was Lena angeht, ich komme an diese Frau einfach nicht heran, Tür ist dummerweise immer zu wenn ich vorstellig werden möchte, und einfach anrufen für nen Termin möchte ich auch nicht. Warum ich erneut frage hat den Grund, dass ich gehört habe das sie eben nicht mehr so "engagiert" im Standard- Paysex (also nicht SM) ist wie bisher, seit Sie wohl verstärkt ihr Tantra-Programm fährt. Wer hat von Euch aktuelle Erfahrungen, die sich bspw. mit denen von Ralf , wie er hier schrieb, decken?

    Hallo, möchte Euch kurz von Bianca berichten, aber vorab betonen, das so was natürlich immer subjektiv ist. Sie hat mich freundlich empfangen, fragte was ich gern möchte und los gings. Dann kam eigentlich das Standardprogramm, gleich das Plastik aufgesattelt, wohl keine Zeit zum "Warmmachen", dann blowing (es geht so), dannach von ihr die Frage "jetzt fick...?" Nun ja, fällt nicht ganz leicht hier so ne Frau zu werten, aber darum geht es hier ja wohl. Alles sehr mechanisch, aber ohne Zeitdruck, ihre Brüste sind spektakulär..wie gesagt, so ne Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters.

    • Hallo, wollte gestern zu LENA, aber leider war sie wohl immer wieder besetzt, man muss wohl einen Termin mit ihr machen, sie scheint demnach gefragt zu sein. Da ich schon mal dort war bin ich dann zu Bianca. Einen kurzen Bericht könnt Ihr dort lesen..und Ralf und Anon, danke für die Einschätzungen

    Hallo, leidet ist Vikki schon viele Monate nicht mehr da. Diese Frau hat mich seinerzeit sehr beindruckt. Neben Ihren Qualitäten war sie auch intelligent, hatte Stil und Klasse- das waren jedenfalls meine Eindrücke von ihr. Weiss jemand was von Ihrem Verbleib oder wo Sie derzeit arbeitet?

    danke für die Nachricht. Ich gebe Bescheid. sorry, wenn ich das nochmal aufgreife, aber ist Deine Erfahrung mit ihr aktuell oder schon älter ?

    Hallo zusammen, ich habe mich vor geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und bin seit langem mal wieder in der Gegend. Dies möchte ich nutzen und den EP besuchen. Also habe ich mir die aktuellen Damen hier angesehen und habe auch ein bisschen im Forum gestöbert - es hat sich ja einiges getan! Dabei bin ich auf "Lena" gestossen, wohl Zimmer 115. Ihr Schwerpunkt liegt wohl auf tantrischen Massagen, Sie bietet wohl aber auch das klassische Angebot an. Ich finde die Dame auf Ihren Bildern sehr ansprechend und frage mich, ob Sie auch für ein "Standardprogramm" (richtig) gut ist? Sie sollte schon eine Frau sein, die richtig mitmacht, und nicht nur halbherzig dabei ist. Sie hat mir auf den Bildern, aber auch von Ihrem sehr beeindruckenden Text zu Ihrem Programm sehr gut gefallen! Vielleicht hättet Ihr ein paar Eindrücke für mich von der Dame. Ich hoffe auf Antwort und wünsche der Community noch viele Spässe im Haus!

    Hallo, ich bin neu hier, war zwar schon mal im Erospark, ist aber Jahre her. Wie ist Morena aus Rumänien denn so? Gibts was aktuelles zu berichten? Danke im voraus

    ...habe in der Vergangenheit des öfteren dem Büro Hinweis gegeben, ist wie gesagt nicht das erste mal, aber anscheinend liegt denen nicht besonders viel daran....

    Hallo, bin seit langem Kunde, muss aber doch mal was zur Sprache bringen. War gestern abend wieder vor Ort. Leider lassen die hygienischen Zustände der Toilette gegenüber der Bar immer des öfteren sehr zu wünschen übrig: ein Urinal war voll mit Erbrochenem, vor dem anderen stand eine Urinlache - selbst beim Pinkeln stelle ich mich nicht gerne in anderleuts Pisse.Habe kein Verständnis für sowas, da Geschäftsführung direkt nebenan, und zumal dies an nem ganz normalen Sonntag abend auftritt - aber auch ein Apell an die "Kunden", die sich so benehmen: euch sollte man evakuieren. .. <X