Kim Deutschland- Weder hui noch pfui

  • Nachdem hier schon viel über Kim spekuliert wurde will ich jetzt hier meine Erfahrungen noch mit euch teilen.
    Wie es der Zufall so will fand ich kurz nachdem unser FK Ralf seine Antworten zu Kim gepostet hatte Kim bei geöffneter Türe vor. Bis jetzt hatte ich es noch nicht darauf angelegt sie zu treffen, dass jetzt aber alles so zusammen lief konnte kein Zufall sein. Es war klar dass ich die Gunst der Stunde nutzen musste und eigene Erfahrungen machen musste und auch wollte.


    Nachdem ich die Gelegenheit hatte sie näher zu betrachten und auch das Gespräch freundlich und sympathisch endete musste eine Entscheidung gefällt werden- Ja oder Nein.
    Dagegen sprach dass ich etwas Müde war und mir die Lust fehlte, dafür sprach dass ich einfach neugierig auf Kim war und mir ihr Aussehen doch sehr gefiel.
    Am Ende wurde es ein klares Ja und so trat ich ein. Aufgrund meiner Körperlichen Müdigkeit und Unsicherheit ob es heute klappen würde startete ich bei 80/30 um nichts anbrennen zu lassen und mir für den Fall der Fälle etwas Zeit zu verschaffen.


    Im Zimmer konnte man sich wunderbar mit Kim unterhalten von "eisigen Schweigen" keine Spur. Wir fragten uns etwas aus um zu wissen wen man vor sich hat. Kim´s offene Art und ihre Freundlichkeit ließen sie Sympathisch wirken und mir kam es so vor als kenne man sich schon etwas länger, ich kann sagen dass ich mich bei ihr recht Wohl gefühlt habe.


    Ein paar Worte zu ihrem Aussehen:
    Wen man sich ihre Fotos anschaut stellt man vor Ort schnell fest dass diese nicht gelogen haben, im großen und ganzen bringen sie Kim genau so rüber wie sie aussieht- man erlebt keine böse Überraschung. Mir hat ihr Aussehen sehr zugesagt sie wirkt nicht zu jung eher "erwachsen" dafür aber schlank allerdings auch nicht zu schlank. Wer etwas gegen Tattoos hat könnte mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden sein den davon hat sie einige. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht da es sich noch in Grenzen hielt und es ganz gut gepasst hat. Auch mit einen sexy *rsch und einem netten paar *rüste kann Kim dienen hier gibt es nichts auszusetzen.


    Der Akt:
    Nachdem wir auf dem Bett zusammen gefunden haben begann Kim erst einmal mit leichtem streicheln, auch hier führte sie ihr Gespräch mit mir fort. Ich mochte ihre Art sehr da es das Gefühl der "Nähe" noch einmal verstärkte und etwas vertrautes hatte.
    Kurz darauf begann sie mit ihrem Französisch welches zu Beginn langsam startete und im weiteren Verlauf an Tempo zunahm. Immer wieder konnte ich ein leichteten Zahneinsatz spüren welcher mir erst einmal nicht so sehr gefiel, im weiteren Verlauf war ich mir da aber nicht mehr so sicher da es sich einfach anders angefühlt hatte, deshalb lies ich sie erst einmal weitermachen und sagte nichts.
    Inzwischen hatte ihr Franz. seine Wirkung entfaltet und der kleine Stand wie eine Eins, leider war es aufgrund von Kim´s Position etwas schwierig sie anzufassen aber auch dass störte mich erst einmal eher weniger. Ein zweiter Minuspunkt war für mich dass ihr Franz. nicht wirklich Abwechslungsreich war und nichts besonders bot, am Ende war es ein Auf und Ab mit etwas Zungenspiel- hier gibt es einige Frauen im Haus die es besser können. Ich hätte ihr Franz. mit "zwar nichts besonderes aber auch nicht schlecht" bewertet.


    Der GV sollte das nächste Etappenziel werden....
    Kim fragte wie ich den gerne würde... ich würde sie gerne von hinten sehen und somit war klar was gefordert wurde. Kim positionierte sich und der Spaß konnte beginnen zu beginn startete ich langsam um dann im Takt schneller zu werden, Kim hatte hier keine Probleme auch nicht mit der Tiefe. Leider musste ich feststellen dass mir hier etwas "enge" fehlte und es so mühsam war "Druck" aufzubauen.
    Da Kim glücklicherweise ein paar schlagende Argumente hatte (wir erinnern uns an *rsch und *rüste) mit denen ich mich beschäftigen konnte marschierte ich langsam dem Ziel entgegen auch wenn es etwas mühsam war. Um mich etwas zu schonen wechselten wir die Position und ich nahm sie von vorne, hier hatte ich aber die Rechnung ohne die "fehlende enge" bzw wie ich vermute das viele Gleitgel gemacht....
    In dieser Position viel es mir noch schwerer ein gutes Gefühl aufzubauen es lief im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert was mir nicht unbedingt zum Vorteil gereichte. Ich merkte recht schnell wie ich an Boden verlor und musste mir irgendwann eingestehen dass es so keinen Sinn hatte. Ich hätte wieder in die Doggy wechseln können allerdings war es mir zu mühselig jetzt noch einmal von vorne anzufangen um dann mit Mühe und Not abzuschließen.
    Ich setzte mich vor Kim und bat sie es mit der Hand zum Ende zu bringen was sie dann auch ohne klagen in die Tat umsetzte, hierzu muss ich denke ich nicht mehr viel schreiben.


    Beim Anziehen dann wieder ein nettes Gespräch mit ihr was mein Eindruck von ihr noch einmal bestärkte.


    Fazit:
    Kim ist eine nette hübsche Frau zu der man gerne gehen kann, von Zeitdruck keine Spur sie vollbrachte einen sauberen fairen Service. Auch wenn der Abschluss nicht wie gewünscht von statten ging bereue ich es nicht zu ihr rein gegangen zu sein.
    Ich glaube auch nicht dass sie nicht "eng" genug wäre um Reibung aufzubauen allerdings kann ich sagen dass ich seither einen Heidenrespekt vor Gleitgel habe oder zumindest vor zu viel Gleitgel.
    Ihr Franz. ist meiner Meinung nach ausbaufähig wenn auch nicht wirklich schlecht aber eben auch nichts besonderes.
    Wenn ich so alles zusammen rechne würde ich sagen:


    Optik: Top
    Service: Standard bis guter Standard aber eben auch nicht wirklich etwas besonderes.


    Anmerkung: Kim könnte eine der wenigen "echten" deutschen Frauen sein, im Gespräch konnte ich nichts entdecken was das Gegenteil bewiesen hätte- das hier nur am Rande für die Nationen Sammler. ;)


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Respekt Anon :thumbup:
    Auch wenn ich nichts mehr beitrage mit aktuellen Erlebnissen, so erlaube ich mir nach 67 Berichten über meine Begegnungen im EP eine Anerkennung für deine Präsenz und Qualität :thumbup:
    Dein Pragmatismus und meine Gefühls-Duselei kommen aus zwei Welten. Ich hätte gerne weiterhin einen Kontra-Punkt gesetzt mit meiner emotionalen Verwirrung und Begeisterung ?( aber leider hat sich mein Privat-Leben "kamasutra-mässig" - mit einer Amateurin - verändert :D


    Du beschreibst in einer seltenen Klarheit deine Beobachtungen! Dir entgeht nichts! Egal was Sie sagt, tut oder auch nicht tut, was sie leistet oder auch nicht ... der Schärfe deines Urteils entgeht keine, die im EP ihre Dienste anbietet!
    Ich bewundere alle Schreiber, die im Forum präsent sind. Deswegen muss ich keine Namen nennen: Die "Philosophen", die "Altmeister", die "Gespürigen", die "CumFreudigen" ... die "Wohlwollenden", die "Pragmatiker" ...
    Aber du dominierst seit Monaten die Szene :thumbup: Mit Qualität, die an minutiöser Verlaufs-Genauigkeit kaum zu übertreffen ist.
    Du bist potent in jeder Betrachtungsweise: Du lässt uns wöchentlich am Ausleben deiner Männlichkeit teilhaben und du kannst es finanzieren :thumbup:
    Früher nanntest du dich "Legio" ... über die Bedeutung dieses Wortes kursieren mannigfaltige Deutungen ... ebenso über Anon ...
    Bleibe im Verborgenen derjenige, der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnisse in der Realität des EP! :thumbup:
    Der Mächtige braucht nur den Respekt :thumbup: und den gebe ich dir gerne!

  • Danke für deine lobende Worte Astro.



    Ich hätte gerne weiterhin einen Kontra-Punkt gesetzt mit meiner emotionalen Verwirrung und Begeisterung

    Es muss ja nicht unbedigt gleich ein "Kontra-Punkt" sein aber ja wir zwei haben unterschiedliche Auffassungen was ein guter Service bieten muss und wie wir zufrieden zu stellen sind.
    Deine Erlebnisse mit deinen beschriebenen Emotionen und deinen "Gefühlen" habe ich einige Zeit versucht zu verstehen. In Textform war es kein Problem, in der Praxis allerdings suchte ich deine Beschreibungen vergeblich hier sind wir wohl zu unterschiedlich.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Aber ist es nicht genau diese Unterschiedlichkeit, die den Reiz ausmacht? Was wäre der EP bzw. die Welt, wenn jeder auf denselben Typ Frau stehen würde, dasselbe suchen würde und die Berichte in der gleichen Art und Weise geschrieben wären?
    Ihr beide, Anon und Astro, zeigt doch wie es gehen muss: Respektvoller Umgang trotz unterschiedlicher Auffassungen und Ihr bleibt beide authentisch, in dem was Ihr tut und wie Ihr schreibt. Das ist doch die Hauptsache!

  • Gleichzeitig hat es mir immer auf eindrucksvolle Weise gezeigt wie flexibel die Frauen hier sein müssen und auf den Kunde eingehen.
    Während Astro bei den gleichen Frauen ein komplett anderes Erlebnis hatte als ich, ja fast schon eine andere Frau vor sich zu haben schien.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Der Service steht dem etwas nach. Das Kondom wurde unbeholfen montiert, OV wurde gar nicht erst probiert, die Muschi ist für richtigen Rammelspaß zu kurz und eine Massage gab es auch nicht. Schade


    Kommunikation ist auf Englisch problemlos möglich.

  • Müsste deutsch sein zumindest hört man es nicht herraus dass sie keine wäre, auch nach eigener Aussage gibt sie an deutsch.


    Wenn du schreibst "OV wurde gar nicht erst probiert" und "Massage gab es auch nicht" was hast du den gebucht/gezahlt?
    Dass es keine Massage gibt ok kommt öfters vor wäre wohl erwähnens Wert wenn man sie bekommt- einfach so. :)


    Was wurde gezahlt bzw. ausgemacht und wie lief es im Zimmer ab? Hier währe ein kleiner Bericht hilfreich um zu verstehen was passiert ist, auch wie sie reagiert hat als du sie darauf angesprochen hast und wie sie sich verhalten hat.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!