Beiträge von chris

    Meinen Respekt, Astro, dass Du hier im Forum so offen über Deine Gedanken sprichst und auch, dass Du einen Termin mit Anna vereinbart hast !


    Nach der Ankündigung von Moni, dass TS Anna kommt, habe ich mich in Internet ein wenig nach ihr umgesehen und ein paar sehr positive Berichte entdeckt. Meine Neugier war geweckt und ich wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen...leider hatte ich sie nicht angetroffen. Zum einen hat mich interessiert, was sie für ein "Typ" ist. Es gibt Anzeigen von TS mit riesigen Silikonbrüsten, einem sehr künstlichen Gesicht und (glaubt man den Angaben) einem Schw*nz, der einen ausgewachsenen Hengst vor Neid erblassen lassen würde. Auf der anderen Seite gibt es aber auch attraktive mit sehr femininen Zügen. Neben der Optik wollte ich aber auch herausfinden, ob sie sympathisch ist und ob man sich mit ihr unterhalten kann...die zwischenmenschliche Chemie ist nämlich mindestens genauso wichtig!


    Dazu die Gedanken und Überlegungen "wie weit" ich zu gehen bereit wäre....


    Es freut mich, dass Du den Mut gefunden hast sie zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Deine positiven Worte zu Eurem Kontakt und die Art wie Anna schreibt sind auch für mich ein positiver Anreiz. Vielleicht wage ich es einfach auch und finde den Mut (und auch die Zeit), um mit ihr in Kontakt zu treten und einen Termin zu vereinbaren.


    Ich wünsche Dir auf jeden fall ein schönes Treffen!


    Gruß, chris

    Hallo,


    dass Valentina in diesem Forum so wenig Aufmerksamkeit erfährt und der letzte beitrag zu ihr ziemlich genau 1 Jahr zurückliegt, kann ich nicht nachvollziehen:


    Aufgefallen ist sie mir schon vor einiger Zeit. Nett, freundliches Lächeln und nicht so extravertiert wie manch anderes Mädel. Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal zu ihr reinzugehen. Um es vorwegzunehmen: das einzige was ich bereut habe war, dass ich nicht schon früher und öfter bei ihr war. Sie ist nett, freundlich...und was mir vorallem positiv aufgefallen ist: Valentina war es sehr wichtig, dass sie eine Atmosphäre schafft, in der ich entspannen und mich wohlfühlen kann. Dass eine Dame fragt, welche Musik wie die Beleuchtung sein soll, habe ich selten erlebt!
    Es war wirklich schön, bereits im Stehen ausführlich ihre üppigen Rundungen (absolut positiv und nett gemeint!) erkunden zu können...da wünscht man(n) sich mehr Hände als Gott einem gegeben hat. Vor, während und nach dem Akt kam keinerlei Zeitdruck auf...Valentina scheint es wirklich wichtig zu sein, dass man glücklich und zufrieden ihr Zimmer wieder verlässt!


    Für mich eine tolle Frau und ein echter Glücksfall für das Haus. Selbstverständlich habe ich ihr die volle Anzahl an Herzen auf ihrem Profil gegeben.


    Gruß, chris

    Hallo,


    zunächst einmal möchte ich positiv anmerken wie respektvoll über dieses Thema gesprochen wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen verschiedene User gemeint haben, durch verbale Angriffe und Beleidigungen ihre Sicht und Meinung anderen aufzwingen zu müssen....zum Glück scheinen diese Zeiten endgültig vorbei zu sein :) Für mich ist der EP ein Ort, wo jeder das finden kann, wonach er sucht: eine asiatische Frau, ein Teenie-Typ aus Osteuropa, eine Latina. Groß, klein, dick, dünn...für jeden Geschmack ist was dabei ;) Es gibt sogar einen SM-Raum und seit neuestem auch eine Sexpuppe, womit weitere Fetische bedient werden. Daher finde ich es sogar gut, dass auch dem Bereich TS ein Raum gegeben wird! Wer damit nichts anfangen kann...das ist doch völlig okay. Es scheint ja aber doch einige Interessenten dafür zu geben...also im Sinne von "Leben und leben lassen" sollte dies auch weiterhin möglich sein. Ich fände es schade, wenn dieses "Experiment" mit Anna eine einmalige Aktion bleiben würde...


    Zu Anna: ich finde es sehr positiv, dass Du Dich hier im Forum äußerst :thumbup: Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade beim Thema Transsexualität noch viel Unwissenheit herrscht, Halbwahrheiten kursieren und zum Teil auch Vorurteile herrschen. Durch Deine Einlassungen schaffst Du mehr Klaheit, Transparenz und baust Hemmnisse Dir gegenüber ab. Mach bitte weiter so und bleibe dem Haus erhalten!
    Leider habe ich Dich bei Deinem Besuch nicht persönlich angetroffen (einmal hattest Du schon Feierabend, am nächsten Tag schon abgereist). Gerne hätte mir einen persönlichen Eindruck von Dir verschafft und in einem persönlichen gespräch mehr über Dein Dienstleistungsangebot bzw. die Preise erfahren. Nicht um zu verhandeln, sondern weil ich mir vorstelle, dass es doch von den Standardpreisen im Hause abweicht. Zumal ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Du nur Treffen ab 1 Stunde machst...
    Aber vielleicht/hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Glück ;)


    Gruß, chris

    Danke für die Infos, Lassiter :)


    Das hört sich ja gut an und macht Lust ;) Hoffentlich kommt sie bald wieder....

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand etwas zu Suda sagen? Aktuell in Zimmer C 314... https://www.erospark.de/damen/suda/1028


    Irgendwie kommen mir die Fotos von ihr bekannt vor...kann es sein, dass sie schon mal unter anderem Namen im Haus war? Eventuell auch in Reutlingen?


    Schon mal vielen Dank für die Infos,


    chris

    Ja, die Kira ist ein heißer Tipp! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie so zwischen 17 und 20 Uhr ganz gut zu erreichen ist. Zumindest war in diesem Zeitraum ihre Türe regelmäßig offen...


    Um noch zwei weitere Namen zu nennen:
    1. Perla, regelmäßig in Zimmer C 214: Typ "osteuropäische Hausfrau von nebenan", intimbehaart, sehr nett. Mit ihr kann man sehr zärtlichen Sex haben.
    2. Patrizia, regelmäßig in Zimmer C 218: heißblütige Latina mit tollen, weiblichen Rundungen, die sie einzusetzen weiß.
    Beide kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen (auch für 30 €)

    Hmmm, dann muss ich das mit Kim nach Euren positiven Erfahrungen wohl doch überdenken.... obwohl sie mir ja optisch schon gefällt, hatte ich bislang von einem Besuch abgesehen, da sie oft kühl, distanziert und teilweise ein wenig eingebildet gewirkt hat. Da hatte mich wohl mein Eindruck getäuscht

    @ Macciavelli:
    Du meinst die Lisa (ohne "u"), die aktuell in C 313 residiert. Heinzilein meint aber Luisa (Kolumbien)...ihr sprecht also von zwei unterschiedlichen Damen ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit ein Intimpiercing (Prinz Albert) und war seither nicht mehr im EP. Da ich dies nun endlich ändern und dem EP wieder einen Besuch abstatten möchte, habe ich dazu eine Frage:


    Hat jemand Erfahrungen, wie die Mädels auf so ein Intimpiercing beim Mann reagieren? Weiß jemand von Damen, die deswegen Serviceleistungen ablehnen bzw. von welchen, die keine Berührungsängste bei so einem Piercing haben? Ich weiß, dass sowas ja Geschmackssache ist...


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu was sagen kann, vielen Dank!


    Gruß,
    chris

    Guten Abend zusammen,


    als jemand, der den SM-Bereich liebt und lebt, freue ich mich sehr, dass es immer mehr Mitstreiter gibt, die sich für diese Thematik begeistern oder interessieren. Auch dass es mit Didem, Katharina und Samantha mittlerweile wohl Damen im Haus gibt, die sich damit auskennen, ist sehr positiv! Leider gibt es in diesem Bereich immer wieder Mädels, die denken mit ein bisschen Peitsche schwingen und zuschlagen ließe sich auf die Schnelle leichtes Geld verdienen. Dass selbst Schlagspiele eine wahre Kunst sein können, weiß jeder, der mal einen Rohrstock an der falschen Stelle (z.B. Muskel oder noch schlimmer Nierengegend) zu spüren bekam.
    Obwohl ich mit den oben genannten Damen keine Erfahrungen habe, möchte ich doch noch ein paar Gedanken von mir einbringen:
    Dass die Berichte so eindrucksvoll sind, liegt meiner Meinung nach daran, dass es sich bei den Sessions nicht um reine "Rein-Raus-Nummern" handelt. Im Gegenteil: das Gefühl der Hingabe und sich auch emotional seiner Spielpartnerin hinzugeben und auszuliefern, ist für viele weitaus befriedigender als der Verkehr an sich. Man gibt sich seiner Partnerin viel stärker hin und erfährt dadurch auch eine viel tiefere und intensivere Befriedigung...
    Speziell an Heinzilein und armensis: der SM-Bereich wird meist auf das Zufügen von Schmerzen reduziert, hat aber viel mehr Spielarten zu bieten! Es gibt genug Praktiken, die schmerzfrei sind und bei der der Fokus auf dem Ausüben von Dominanz liegt! Ich selbst habe zu meiner "SM-Anfangszeit" leichte Fesselspiele bevorzugt, bei denen mich meine Partnerin auf eher spielerische Weise immer geiler gemacht hat, bis ich sie quasi angefleht habe, endlich kommen zu dürfen... Mittlerweile trage ich die Spuren meiner Herrin (rot-blau-lila gefärbter Hintern nach ausgiebigen Schlagspielen) mit Stolz...aber das hat sich entwickelt und damals hätte ich auch nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Wenn Euch also oder SM-Bereich reizt, dann braucht Ihr auch nicht mit einer Hardcore-Session zu beginnen, sondern lebt das aus, wonach Euch ist. Alles weitere kommt von alleine oder auch nicht....jeder Mensch hat seine Grenzen und Tabus!
    An alle, die sich vor den SM-Bereich interessieren: wählt bei diesen Spielen Eure Partnerin weniger nach der Optik, sondern vielmehr danach aus, dass die Dame diese Praktiken auch beherrscht! Und vorallem sollte das Bauchgefühl stimmen und eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Da man sich viel stärker als bei einer 50-Euro-GV-und-Französisch-Nummer hingibt, ist dies meiner Meinung nach die wichtigste Sache, um eine tiefe Befriedigung zu erfahren! Daher tue ich mir mit Tipps zu Damen schwer: wenns zwischen mir und einer Dame passt, bedeutet das noch lange nicht, dass auch andere dieselbe Befriedigung erfahren, weils vielleicht zwischenmenschlich nicht passt.
    An alle, die sich vielleicht wundern, warum bislang kein Bericht zu einer SM-Session von mir zu lesen war: ja, ich habe bereits einige Erfahrungen mit Damen aus dem EP in diesem Bereich gesammelt! Allerdings ist dieses schon lange her und diese Damen sind auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Haus. Ich habe nach längerer Suche mit absolute Traum-Spielpartnerin gefunden, mit ich stundenlang spielen kann und mit der ich immer tiefer in die SM-Welt vorstoße. Da sie aber nicht in diesem Hause tätig ist, werde ich selbstverständlich keinen Bericht über sie schreiben ;)


    Grüße,
    chris

    Also, ich kann nix Negatives über Ruxandra sagen...und schon gar nicht von wegen Abzocke!
    Ich war immer sehr zufrieden bei ihr und habe sie als sympathisches Mädel mit nem lockeren Auftreten kennengelernt, die auch mal nen frechen Spruch lässt (positiv gemeint).


    So, wie ich es verstanden habe, hat zwischen xCR4NKzZ und Ruxandra die Chemie nicht gestimmt. Wenns passt, dann passts...und wenn nicht, dann nicht ;) Auch ich hatte schon Erlebnisse mit insgesamt positiv bewerteten Mädels, bei denen ich enttäuscht das Zimmer verlassen habe und für mich der Wiederholungsfaktor gen Null tendiert. Auch waren Forumskollegen beispielsweise nicht zufrieden bei meiner absoluten Favoritin (Isabell, Italien). Sowas passiert und wenn man zu nem bestimmten Mädel keinen Draht hat, dann ist das nur menschlich/normal. Trotzdem sollte man das nicht mit Abzocke verwechseln! Abzocke ist definitiv was andres, nämlich betrügerische Absicht! Von daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein bzw. mit Fakten untermauern.


    Ist Ruxandra wieder da? Also kann mir jemand wenn sie wieder da ist bitte Bescheid sagen weil sonst lohnt es sich für mich nicht so weit zu fahren ;)
    Danke schon mal im vorraus liebe Mitstecher
    Euer Heisenberg :thumbup:

    Aktuell ist sie noch nicht im Haus! Laut Vorankündigung wird Ruxandra vorausichtlich (!) ab Montag, 21.09., wieder im Haus sein.

    Gut Ding will Weile haben...das wird schon ;)


    Es gab mal die Dana im Haus. Blond und die Augenfarbe könnte auch hinkommen. Sie war leider immer nur recht kurz da und oft war auch ihre Türe zu. In ihrem Profil steht zwar Kroatien, weil sie kroatische Wurzeln hat, aber ansonsten kommt sie glaub aus Köln: http://www.erospark.de/damen-1965.php


    Ansonsten: klick Dich einfach mal durch die Galerie. Vielleicht hast Du ja Glück und das Mädel ist dabei ;)

    Okay, dann werde ich meine grauen Zellen mal weiter bemühen ...


    Hast Du vielleicht noch ein paar Infos? Wann hast Du sie denn in etwa gesehen? Vor ein, zwei, sechs Monaten? War sie eher groß, klein, skinny, mollig?