• Hallo Liebe Dreibeiner ;)
    Ich suche schon ne weile nach nem Girl das ich 2 oder 3mal im EP schon gesehen habe aber nie die Chance hatte zu ihr zu gehen..leider weis ich auch nich soo viel aber vielleicht kann mir ja einer von euch Kollegen mir weiterhelfen..
    Sie war ne Deutsche Sie war blond und hatte schöne Titties aber keine Silis!! Sie hatte nen Dialekt vielleicht sogar Säschisch aber ich bin mir da nich mehr so 100% sicher!! Aufjedenfall hatte so noch hammer geile Augen!! Als ich Sie sah war sie damals im ersten Stock und hing da auch mit ner schwarzhaarigen Deutschen rum :-O ich hoffe irgendjemand von euch kann mir sagen wie sie heißt wo sie ist und ob sie eines Tages wieder kommt!! Weil entgehen lassen möchte ich mir dieses Mädel nicht ;)
    In diesem Sinne Danke schon mal im Vorraus Kollegen
    Euer Heisenberg :thumbup:

  • Danke für die Mühe :thumbup:
    Also sie war nich ganz schlank aber jetzt auch nicht mollig..
    Hmm aufjedenfall hat sie so schulterlange haare und die waren so dunkelblond und wie gesagt Schöne Ti**en aber natur...die augen waren auch soo richtig hammer also ich hab sie vor paar Monaten das letzte mal gesehen war in der ersten Etage damals das erste mal gesehen vielleicht vor nem dreiviertel Jahr... damals war auf der ersten Etage nochmal ne Deutsche mit schwarzen haaren die haben da mal rumgehangen...ich bin mal bei ihrer Türe vorbei gelaufen da ging grad ein Kunde raus dann sagt sie in nem Dialekt "Immrr wieder gerne!" Und war oben ohne aber ob der Dialekt sächisch war weis icj nich mehr so ganz genau..man die hats mir soo angetan ich hoff jmd kann mir helfen
    Gruß euer Heisenberg

  • Chris? Könnte es " Katharina" sein? Ich weis nich ob irgendjemand mehr weis aber hab im forum mal gelesen das Katharina einen deutschen Dialekt also Säschisch hätte aber ich weis absolut nich mehr über diese Katharina..weist du vielleicht mehr?
    Euer Heisenberg

  • Hallo Heisenberg,


    spontan wäre mir noch Stella (blond) und Ive (schwarzhaarig) eingefallen.
    Beide stammen aus Deutschland und waren gut befreundet.
    Allerdings würde dagegen sprechen, dass die Beiden schon eine ganze Zeit nicht mehr im Erospark waren und meines Wissens Silis haben.


    Gruß
    Joungster

  • chris also die is es aufjedenfall nicht..die die ich meine war nich gaanz so schlank.. aber jetzt auch nicht mollig..man das darf doch nicht wahr sein ich hab so ein pech!! :-/
    Sie hatte wirklich so krasse blau grauen Augen..
    Vielleicht war sie nur kurz da aber ich hab zwei mal gesehen und beides mal ging ein kunde aus der Türe und dannach war zu...ich hab auch ihre zimmer Nummer gehabt und hab dann versucht sie anzurufen ging aber keiner ran und die zimmer nummer hab ich auch nicht mehr im.kopf!! :-/
    ich glaube es ist Hoffnungslos

  • Gut Ding will Weile haben...das wird schon ;)


    Es gab mal die Dana im Haus. Blond und die Augenfarbe könnte auch hinkommen. Sie war leider immer nur recht kurz da und oft war auch ihre Türe zu. In ihrem Profil steht zwar Kroatien, weil sie kroatische Wurzeln hat, aber ansonsten kommt sie glaub aus Köln: http://www.erospark.de/damen-1965.php


    Ansonsten: klick Dich einfach mal durch die Galerie. Vielleicht hast Du ja Glück und das Mädel ist dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!